Sexuelle Intelligenz

mMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.

Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
richtig . oft ist die Intelligenz der Motor für guten Sex. und meine Meinung: dumm fickt schlecht!

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Sexualität eines Menschen grundsätzlich eine eigenständige Begabung darstellt, völlig unabhängig von sonstigen Fähigkeiten in anderen Bereichen oder allgemeiner Intelligenz. So kann z.B. jemand mit augenscheinlich hoher erotischer Ausstrahlung im Bett eine Niete sein und der unbeholfene Nicht-Tänzer das große Los.

Ich denke, dass eine sexuelle Begabung/ Intelligenz genetisch bedingt und nicht erlernbar ist. Entweder jemand hat sie oder hat sie nicht. Nicht zu verwechseln mit "Erfahrungen", die diese Begabung sowohl fördern als auch verschütten können.

Stelle ich mal zur Diskussion.

Ausnahmen bestätigen aber nicht den Regelfall oder schon , mich würde das in Prozent Anteile auf die Personen Anzahl Interessieren ??

richtig . oft ist die Intelligenz der Motor für guten Sex. und meine Meinung: dumm fickt schlecht!

das ist schwer zu sagen finde ich und nie generell anwendbar...

Besteht eine hohe emotionale bindung kann der sex als sehr gut empfunden werden, auch wen man von aussen betrachtet eher sagen würde „war solala“....

und auf den partner kommt es auch an: Genau das selbe machen kann der einte partner als schlecht und der andere als geil empfinden!?!?

das ist schwer zu sagen finde ich und nie generell anwendbar...

Besteht eine hohe emotionale bindung kann der sex als sehr gut empfunden werden, auch wen man von aussen betrachtet eher sagen würde „war solala“....

und auf den partner kommt es auch an: Genau das selbe machen kann der einte partner als schlecht und der andere als geil empfinden!?!?
ich meinte den Durchschnitt, sagen wir von 100 möglichen Fickpartenerinnen. Da sind meistens die Gscheiten auch im Bett die Gscheiteren und die Dummen die schlechtere Wahl.

Ausnahmen bestätigen aber nicht den Regelfall oder schon , mich würde das in Prozent Anteile auf die Personen Anzahl Interessieren ??

Kann ich nichts zu sagen. Ich kenne keine Statistiken zu diesem Thema.

Es geht mir auch nur darum wie hier die User Sex und Intelligenz zusammenhängend bewerten.

Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Erwartungshaltung zu tun. frau lernt jemanden kennen, der eine hohe erotische Ausstrahlung hat, und stellt sich sofort vor was der nicht alles mit ihr anstellen könnte. Wenn das dann nicht eintrifft ist frau natürlich enttäuscht. wenn der unscheinbare Nicht-Tänzer, den frau vielleicht nur aus Mitleid mitnimmt dann plötzlich alle Stückeln spielt ist frau natürlich überrascht. Das mMn nichts mit den Bettpartnern zu tun sondern nur mit der eigenen Einstellung.
Außerdem wer sagt den, dass der mit der erotischen Ausstrahlung tatsächlich intelligent ist und der Nicht-Tänzer nicht?

Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Erwartungshaltung zu tun. frau lernt jemanden kennen, der eine hohe erotische Ausstrahlung hat, und stellt sich sofort vor was der nicht alles mit ihr anstellen könnte. Wenn das dann nicht eintrifft ist frau natürlich enttäuscht. wenn der unscheinbare Nicht-Tänzer, den frau vielleicht nur aus Mitleid mitnimmt dann plötzlich alle Stückeln spielt ist frau natürlich überrascht. Das mMn nichts mit den Bettpartnern zu tun sondern nur mit der eigenen Einstellung.
Außerdem wer sagt den, dass der mit der erotischen Ausstrahlung tatsächlich intelligent ist und der Nicht-Tänzer nicht?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, so wie du es auch sagst, erwarte nie zu viel, denn die Enteuschung ist dann sehr groß

Zurück
Oben