Sexuelle Intelligenz

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Sexualität eines Menschen grundsätzlich eine eigenständige Begabung darstellt, völlig unabhängig von sonstigen Fähigkeiten in anderen Bereichen oder allgemeiner Intelligenz. So kann z.B. jemand mit augenscheinlich hoher erotischer Ausstrahlung im Bett eine Niete sein und der unbeholfene Nicht-Tänzer das große Los.

Ich denke, dass eine sexuelle Begabung/ Intelligenz genetisch bedingt und nicht erlernbar ist. Entweder jemand hat sie oder hat sie nicht. Nicht zu verwechseln mit "Erfahrungen", die diese Begabung sowohl fördern als auch verschütten können.

Stelle ich mal zur Diskussion.

Also genau das habe ich bei Männern und auch bei Frauen festgestellt !! Stimme Dir zu 100% zu !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Na wenn Du das festgestellt hast !!! :hmm::hmm:
Es gibt durchaus Menschen, für welche sich Sex auf den reinen Akt zur Triebbefriedigung reduziert. Hierfür benötigt man meiner Meinung nach weder normale, soziale, emotionale und/oder sexuelle Intelligenz.
Ist nicht meine Form der Sexualität, da es auf zu wenig Ebenen berührt.

Na wenn Du das festgestellt hast !"!!!:hahaha::hahaha: gibt ja auch die für Die es nur um Fortpflanzung geht !! !! Bei Dir a ?????:bussal:

Es gibt durchaus Menschen, für welche sich Sex auf den reinen Akt zur Triebbefriedigung reduziert. Hierfür benötigt man meiner Meinung nach weder normale, soziale, emotionale und/oder sexuelle Intelligenz.
Ist nicht meine Form der Sexualität, da es auf zu wenig Ebenen berührt.
Muss meinem Ruf gerecht werden :lalala:

Willst Du wissen wie man eine Frau berührt und sie ganz wild wird?..........Berühre ihr Herz:liebe:

denke eher, das ist nur eine provokation und die verehrte marlene weiß es besser!

es gibt beim sex doch nur lernprozesse, die man entweder erkennt und annimmt, oder eben nicht.
wo man wen beim sex extremer stimuliert, muss man erkennen und lernen, dann wird man sich auch sexuell verstehen.
begabung hat damit wenig zu tun. wie in jedem anderen sozialen kontext ist die kommunikation das entscheidende.
wenn ich was will, mich an bestimmten punkten reizen lassen möchte, muss ich das auch sagen.
jeder hat andere vorlieben und wenn er diese nicht erzählt, wird der andere mit noch so großer "begabung" kein chance haben, sie zu befriedigen.

Ebenso kommt auch die Kompatibilität hinzu. Hat doch jeder schon erlebt, dass es mit einem Sexualpartner irgendwie garnit hinhaut. Auch wenn er oder ich emphatisch sind, man sich grundsätzlich wirklich gern hat und gut versteht, aber man scheinbar in der Sexualität irgendwie nicht die gleiche Sprache spricht...

mMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.

Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
OK, und wer weiß noch das er eigentlich nichts weiß...:hmm:
Willst Du wissen wie man eine Frau berührt und sie ganz wild wird?..........Berühre ihr Herz:liebe:

Also das hätte ich nicht nur gewußt sondern immer auch versucht. :lehrer:
Aber es kann ja auch sein, das meine Art zu Küssen sowohl ihren Kopf wie auch ihr Herz berühren könnte .:lalala::liebe:

Zurück
Oben