- Reaktionen
- 10.402
- Checks
- 1
Hörbuchdownload!
Spotify?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hörbuchdownload!
Spotify?
Ich denke ja das es weniger um die "sexuelle Energie" an sich geht - falls dies in den letzten 12 Seiten bereits erwähnt wurde, sorry hab grad keine Lust nachzulesen - sondern um die Kraft/Energien/Anstrengungen die man für die "Annäherungsversuche und das Verführen" aufwenden muss.
Audible.
Hör auf zu denken. Das is ja sowas von unenergetisch.
Gib mir Schnaps.
Stimmt, denn das sagen einige von denen. Aber Otto-Normal-Verbraucher müssen nicht nur was "hohes" machen oder "Spitzenerfolge" einfahren. Es geht ja auch "normal" im Rahmen, dass mal was wegfällt.Hi,
ich denke, Dir ist nicht ansatzweise bewusst, was Manager alles machen.
Und nein, da gehören viele Voraussetzungen dazu, bloßer Wille führt nicht zum Erfolg.
Und die Spitzensportler und Manager sind Deine Argumente, die ich aufgegriffen habe.
LG Tom
Ich weiß, was Manager machen. Wieso denkst du, ich wüsste das nicht. Könnte sogar sein, dass ich "besser" Bescheid weiß als manch andere.
Legst du die Betonung auf "könnte" oder "besser"?Stimmt, denn das sagen einige von denen. Aber Otto-Normal-Verbraucher müssen nicht nur was "hohes" machen oder "Spitzenerfolge" einfahren. Es geht ja auch "normal" im Rahmen, dass mal was wegfällt.
Ich weiß, was Manager machen. Wieso denkst du, ich wüsste das nicht. Könnte sogar sein, dass ich "besser" Bescheid weiß als manch andere.
lg
IHR nennt ihn Guru, für mich ist es einer von vielen Menschen, die etwas erreicht haben.Im Grunde heißt ja nichts anderes wie:
Häng nicht den ganzen Tag im EF rum und konzentriere dich auf wichtigere Dinge.
Sein Kraft zu kanalisieren, und auf wesentlichere Dinge zu lenken, ist ja nichts was man esoterisch betrachten muss. Ein Singlemann, der sich den ganzen Tag nur damit beschäftigt, wen er als nächstes vögeln möchte/darf/kann, wäre gut beraten, dass er seine Energien auch mal auf andere Dinge lenkt. Eventuell Dinge, die ihn im Leben weiter bringen... aber brauchts dafür an Guru?
Jede "Zeit" bringt etwas an Vor- aber auch an Nachteilen mit. Derzeit ist es so leicht wie nie zuvor ein Unternehmen zu gründen. Natürlich hat nicht jeder eine gute Idee, die es für ein erfolgreiches Unternehmen braucht noch alle Skills. Doch Fakt ist, dass wir dank vielen Gegebenheiten derzeit sehr komfortabel ausgestattet sind. Grad hier in Europa kosten die Unis nicht die mega Welt, auch wenn studieren neben Jobs etwas anstrengender ist. Jetzt haben, *Danke, du Pandemie, du*, Mieten/Nebenkosten/Lebensmittel angezogen. Dennoch leben wir vergleichsweise "gut".Hi,
Was Du schreibst, stellt die besondere Ideologie dar, auf die Du Sich beziehst. Und sie ist, dass jeder alles werden kann, wenn er nur daran glaubt.
Das war vor 100 Jahren nicht so, und heute noch weniger.
LG Tom
Oh je, schon wieder einer mit toxischer Männlichkeit... das ist genauso bekloppt wie dass die Frauen noch mehr Prinzessinnen werden sollenwens interessiert
Ist Jesus auch ein Guru?
Ich finds spannend, dass hier einige sich so vehement weigern. Was du nicht verhindern kannst, das bekämpfe? - oder wie ging das gleich noch einmal.
Du hast Dir die nicht angesehen, oder?Oh je, schon wieder einer mit toxischer Männlichkeit... das ist genauso bekloppt wie dass die Frauen noch mehr Prinzessinnen werden sollen
Um mit den Worten eines großen Philosophen der Neuzeit zu antworten:
Gib mir Schnaps.
Aber solangs nur unenergetisch ist und nicht unerotisch wirkt, passt des scho.
Marco Michael Wanda
Und das Wort "Guru" ist hier mal eingeflossen von jemanden, aber interessant, wie lange sich das hält. Ist Jesus auch ein Guru?
Oder Aristoteles?
Platon?
Goethe?...
Danke an alle, die den Gedankenaustausch gepflegt haben.
Hach Mitte der 30iger Jahre hat sich die Welt auch noch anders gedreht......Wer weigert sich? Es geht nur darum, dass hier mit einer esoterischen Lehre Geld verdient werden soll, und das mit Alltagsplattitüden.
Auch ich glaube, dass Menschen generell mehr "echten" und "guten" Sex gut täte, allerdings kriegt das nicht jeder.