"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

In all diesen Fällen sucht man den positiven "Kick" ... je öfter, je "heftiger" desto mehr verschiebt sich die Reizschwelle .... das führt dann zu einem "Immer Mehr, Immer Schneller, Immer Öfter" Effekt, wobei sich der "Kick" dann weiter reduziert -
Ich seh das nicht so. Nur weil wir menschlein so programmiert sind, dass wir immer ein "ende" im kopferl haben, sind die Grenzen doch immer nur im kopf

Ich seh das nicht so. Nur weil wir menschlein so programmiert sind, dass wir immer ein "ende" im kopferl haben, sind die Grenzen doch immer nur im kopf
Wie kommst Du auf "Ende" :unsure: ... meine Sicht auf Basis persönliche Erfahrung halt .... den Sex und Kick habe ich ja durchaus auch als Gegenpol zu anderem Stress und zum "Festplatte Löschen" verwendet ... und das Praktizieren und sehen auch Andere so ....

Wenn überhaupt, dann war für mich das Ansatz durch "Zurückschalten" nach mehr Balance zu trachten und wieder besser Genießen zu können ...

Aber Menschen sind Unterschiedlich ... Ich werfe es einmal als These in den Ring ....

LG Bär

Gibts da nicht schon so eine Dose mit einem schwarzen Ross drauf? 😉
ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich habe mir gedacht, dass hier viele Hengste sind und man so etwas für Viel Power und Stärke machen könnte. Gibt es das schon, war wohl wer anderer schneller. Ob der auch auf so ner Plattform wie hier war, um darauf zu kommen???

Unser Werbeslogan ist dann ganz einfach: 'It's HILLarious!'.
Wir können aber nur online vertreiben: die Leute würden uns sonst die Bude einrennen.
guter Vorschlag!!!

Da haben wir Napoléon Hill als unseren Patron dabei, aber ich hätte gern noch so was wie damals das geniale: Milch macht müde Männer munter"

Hillarious hebt Hengsts Horn

oder so

Wie kommst Du auf "Ende" :unsure: ... meine Sicht auf Basis persönliche Erfahrung halt .... den Sex und Kick habe ich ja durchaus auch als Gegenpol zu anderem Stress und zum "Festplatte Löschen" verwendet ... und das Praktizieren und sehen auch Andere so ....

Wenn überhaupt, dann war für mich das Ansatz durch "Zurückschalten" nach mehr Balance zu trachten und wieder besser Genießen zu können ...

Aber Menschen sind Unterschiedlich ... Ich werfe es einmal als These in den Ring ....

LG Bär
Du sprachst ja von "wobei sich der "Kick" dann weiter reduziert -" heißt ja im umkehrschluß...wenn sich etwas immer weiter reduziert, is irgend wann mal nix mehr da...Ende.
Aber...immer mehr zu wollen ist auch Teil von Evolution. Das heißt nicht automatisch, dass dass der "kick" weg ist, er verändert sich nur, wie alles im Leben. Eventuell erreicht man bei dem einen Menschen damit seine Grenzen, oder sie werden nur dunkler und tiefer. Und ich mag dunkel und tiefe😉

LG Bär

Ich würde sogar soweit gehen und die These erweitern: 'Alle Menschen sind gleich unterschiedlich.' :cool:

guter Vorschlag!!!

Da haben wir Napoléon Hill als unseren Patron dabei, aber ich hätte gern noch so was wie damals das geniale: Milch macht müde Männer munter"

Hillarious hebt Hengsts Horn

oder so

Dann nehmen wir den doch gleich...:cool:

Hi,

gerade gehört, passt hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Du sprachst ja von "wobei sich der "Kick" dann weiter reduziert -" heißt ja im umkehrschluß...wenn sich etwas immer weiter reduziert, is irgend wann mal nix mehr da...Ende.
Aber...immer mehr zu wollen ist auch Teil von Evolution. Das heißt nicht automatisch, dass dass der "kick" weg ist, er verändert sich nur, wie alles im Leben. Eventuell erreicht man bei dem einen Menschen damit seine Grenzen, oder sie werden nur dunkler und tiefer. Und ich mag dunkel und tiefe😉
Nein ... Nicht Weg ... die Reizschwelle erhöht sich ... man kippt dann auch recht leicht und unvermittelt in ein Suchtverhalten rein ...
die Praktiken und Szenarien werden dann auch "Extremer" auf der Suche nach dem "Kick" ... respektive um das "Level" an Empfinden zu halten ...

Bedenklich wird es dann, wenn ein Kontrollverlust und Leidensdruck da sind -> Sucht ....

LG Bär

Nein ... Nicht Weg ... die Reizschwelle erhöht sich ... man kippt dann auch recht leicht und unvermittelt in ein Suchtverhalten rein ...
die Praktiken und Szenarien werden dann auch "Extremer" auf der Suche nach dem "Kick" ... respektive um das "Level" an Empfinden zu halten ...

Bedenklich wird es dann, wenn ein Kontrollverlust und Leidensdruck da sind -> Sucht ....

LG Bär
Seine süchte sollte man schon im Griff haben🤣

Hi,

das betrifft aber nur eine kleine Minderheit.

Sonst wären alle fett, weil das ja auch beim Essen so ist.

Es gibt aber auch genügend Menschen, die einerseits den Reiz des Reizes genießen können, ohne Konjunktur. Andere nutzen die Zeit, sie lassen zwischen dem "besondern" Reiz Zeit vergehen. Carum es quotd rarum est. Dadurch bleibt es was Besonderes.

Die verheiratet Person ohne Sex in der Ehe, trifft sich mit anderen 3 mal im Jahr oder einmal im Monat. Wenn sie täglich in der Mittagspause vögelt, wird es entweder langweilig oder es entsteht mehr draus als nur Sex, oder die Zwei können es einfach genießen.

Zum Glück sind eher wenige Menschen so wie von Dir beschrieben.

LG Tom

Hi,

das betrifft aber nur eine kleine Minderheit.

Sonst wären alle fett, weil das ja auch beim Essen so ist.

Es gibt aber auch genügend Menschen, die einerseits den Reiz des Reizes genießen können, ohne Konjunktur. Andere nutzen die Zeit, sie lassen zwischen dem "besondern" Reiz Zeit vergehen. Carum es quotd rarum est. Dadurch bleibt es was Besonderes.

Die verheiratet Person ohne Sex in der Ehe, trifft sich mit anderen 3 mal im Jahr oder einmal im Monat. Wenn sie täglich in der Mittagspause vögelt, wird es entweder langweilig oder es entsteht mehr draus als nur Sex, oder die Zwei können es einfach genießen.

Zum Glück sind eher wenige Menschen so wie von Dir beschrieben.

LG Tom
Tja ich schätze, bei der Majorität werden alleine die Rahmenbedingungen/Möglichkeiten respektive eigene "Schranken" da noch ein gewisses Regulativ darstellen ....

Allerdings denke ich, Einige in dem Forum wissen aus Erfahrung wovon ich spreche .... es sind dann oftmals auch bestimmte Phasen, in denen man in so ein Verhalten reinkippt ... oft in Stress-Situationen, nach beendeten (Sex-armen) Beziehungen etc.

LG Bär

Zurück
Oben