Sexueller Wunsch frei

Also rein in das Luftkissenboot
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe Dame

Lieber Herr

Angenommen ihr habt einen Sexuellen Wunsch frei, was wäre der?

Nach einem guten gemeinsamen Mittagessen mit einer geilen Frau einen gemeinsamen Verdauungsspaziergang unternehmen. Und anschließend zuzusehen, wie sie gewickelt wird.

Die Lady, etwa um die 50, hat einen geilen Arsch, sieht ungefähr aus wie Uschi Glas, und trägt eine enge hellbraune Cordjeans, dazu einen eng geschnallten Gürtel und eine Bluse, die in die Cordjeans hineingesteckt ist. Direkt unterm Arsch trägt sie eine dünne Stoffwindel und eine gelbe Druckknopf-Windelhose. Als der Weg durch einen eher einsamen Park führt, an dem sich nur ein paar junge Männer aufhalten, öffnet sie den Gürtel und den Knopf ihrer Cordjeans, damit der Stoffwechsel noch etwas leichter angeregt werden kann, und läuft mit leicht geöffnetem Hosentürl durch den Park. Bevor es wieder ins stärker bewohnte Gebiet geht, bleibt sie ein wenig stehen und rückt sich ihre Cordjeans zurecht. Kann auch bis zu einer halben Stunde dauern.

Nachdem sie ihre Cordjeans zugeknöpft hat, das Hosentürl und den Gürtel zugemacht hat und bereit ist zum weitermarschieren, setzen wir den Weg fort bis zu einem großen Haus, wo ein männlicher Windelfetischist wohnt (vorzugsweise ein Arzt, mit einschlägiger Erfahrung). Dort sind bereits einige Männer versammelt, die dem Windelwechsel an der Lady beiwohnen wollen. Nachdem sie in die Windel geschissen hat, muß sie sich ausziehen, nur Windelhose und Windel darf sie anbehalten. Danach wird sie gebeten, sich auf einen großen Tisch zu legen. Nach einer mehrminütigen Bauchmassage wird ihr die Windelhose aufgeknöpft und die Windel auseinandergefaltet. Der Anblick der nackten Möse, der angegackten Windel und der Geruch von Schiß und Penatencreme machen mich total an. Die selbstbewußte, völlig unkeusche Lady stöhnt immer wieder auf, während die Männer lüstern auf sie starren und die Szene gelegentlich mit anzüglichen Bemerkungen kommentieren. Die Lady wird von der angeschissenen Windel befreit, die aber nicht gleich ganz verschwindet, sodaß der Duft der Gacke weiter im Raum bleibt. Und als Belohnung dafür, daß sie so brav in die Windel gegackt hat, wird sie besonders genau an der Möse untersucht.

Während des Anziehens, nachdem die Lady gewickelt und untersucht wurde, das mehr als eine halbe Stunde lang dauert, läßt sie die Chefin heraushängen und zeigt den Männern, wer das sagen hat. Für mich ein stilvoller Ausklang.

Ich weiß, ein wenig ungewöhnliche erotische Neigungen. Aber ich stehe da voll darauf.

Zurück
Oben