Sexueller Wunsch frei

Wir haben uns in den letzten Jahren so ziemlich alle Wünsche erfüllt. Aber nette Männer, Frauen und Paare würden wir gerne zu unseren Spielen bitten. Schließlich kann man nicht genug sympathische Menschen kennen.

Ach die Hoffnung hab ich aufgegeben.
Aber der Frust muss halt auch raus indem ich das hier mitteile.

Dann hast Du auch schon ein bißchen was geschafft.

Was das Andere betrifft: Unverhofft kommt oft. Denke daran. :)

ja die Wünsche und der Alltag, sind halt leider zwei verschiedene Paar Schuhe:lalala:

Sehr oft. Aber nicht immer. :)

Und dann wäre die Frage, wenn sich der Wunsch erfüllt, was dann?:schulterzuck::winke:

Dann den Moment genießen, das Geschehene gründlich auf sich einwirken lassen. Was sonst? :cool:

Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich junge...wusste schon Wilhelm busch😉

Dann schließt sich an den Genuß des gerade Erlebten die Vorfreude auf das nächste geile Lustspiel an. Besser kann's ja gar nicht sein. :mrgreen:

Überhaupt, wenn der neugeborene Wunsch von deftigen neuen Ideen begleitet ist, wie künftige erotische Entdeckungsreisen aussehen sollten...

Der Weg ist das Ziel, irgendwie auch. :daumen:

Dann hast Du auch schon ein bißchen was geschafft.

Was das Andere betrifft: Unverhofft kommt oft. Denke daran. :)

Sehr oft. Aber nicht immer. :)

Dann den Moment genießen, das Geschehene gründlich auf sich einwirken lassen. Was sonst? :cool:

Dann schließt sich an den Genuß des gerade Erlebten die Vorfreude auf das nächste geile Lustspiel an. Besser kann's ja gar nicht sein. :mrgreen:

Überhaupt, wenn der neugeborene Wunsch von deftigen neuen Ideen begleitet ist, wie künftige erotische Entdeckungsreisen aussehen sollten...

Der Weg ist das Ziel, irgendwie auch. :daumen:
Nächste geile Lustspiel und künftige erotische Entdeckungsreisen sind Fremdwörter für mich 😳

Öhhhhhhm, ja da gäb es so einiges aber ich glaub ich nehm:

Eine 14-tägige Bi-Orgie mit allen Frauen, die ich je gevögelt habe, in einer extra dafür reservierten Sporthalle! ;)

Zurück
Oben