- Reaktionen
- 15.326
- Checks
- 1
Sex... Einfach nur richtigen Sex. Mehr verlang ich schon gar nicht
Wirst sicher jetzt mit Männerangeboten per PN überrennt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex... Einfach nur richtigen Sex. Mehr verlang ich schon gar nicht
Wirst sicher jetzt mit Männerangeboten per PN überrennt???
Das hört sich sehr geil an...Im Moment einfach nur Fantasien teilen. Richtig geil chatten, jeder streichelt sich selbst und hat Rollenspiele im Kopfkino.
Irgendwas mach i wohl falsch...Bett überziehen muss i a ohne anpinkeln, da fällt das anpissen gar nit mehr ins gwichtMit nur anpinkeln...ist es ja nicht getan.
Denn dann müsste man ja das Bett neu beziehen.
Gibt niemand,der mir den erfüllen würde.Liebe Dame
Lieber Herr
Angenommen ihr habt einen Sexuellen Wunsch frei, was wäre der?
Überhaupt nicht gut wenn man aufgibt.Gibt niemand,der mir den erfüllen würde.
Also was soll's
Irgendwann ist der Akku halt mal Leer.Überhaupt nicht gut wenn man aufgibt.
Ich glaub das geht irgendwann wieder vorüber.Irgendwann ist der Akku halt mal Leer.
Ach die Hoffnung hab ich aufgegeben.Ich glaub das geht irgendwann wieder vorüber.
Soweit brauche ich gar nicht zu denkenUnd dann wäre die Frage, wenn sich der Wunsch erfüllt, was dann?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich junge...wusste schon Wilhelm buschUnd dann wäre die Frage, wenn sich der Wunsch erfüllt, was dann?
Und hast schon viele junge WünscheEin jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich junge...wusste schon Wilhelm busch
I brauch kan wunschzettelsklavenUnd hast schon viele junge Wünsche
bist du dir sicher, es gibt für alles einen GegenpolWünsche hätte ich auch, aber die lassen sich nicht realisieren.