- Reaktionen
- 17.670
- Checks
- 37
Alles vorstellbare ist ist realisierbarWünsche hätte ich auch, aber die lassen sich nicht realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles vorstellbare ist ist realisierbarWünsche hätte ich auch, aber die lassen sich nicht realisieren.
Ja, bin ichbist du dir sicher, es gibt für alles einen Gegenpol
Sag mal a beispielJa, bin ich
Des klingt jetzt oba echt schlimmMein sexueller Wunsch wäre, jemanden zu haben, der gerne und Spaß am Sex mit mir hat
Voll. Ich weißDes klingt jetzt oba echt schlimm
I kenn ja nur deine augen...kann net seinVoll. Ich weiß
Na ja ,Alles vorstellbare ist ist realisierbar
Steht untenSag mal a beispiel
ich beglückwünsche dich, zeitgleich bin ich sowas von neidisch! ;-)Seit etwa 15 Jahren bin ich in der glücklichen Lage alle meine sexuellen Wünsche erfüllen zu können.
Vor etwa soviel Jahren gab es mal eine Lady- Die Abende waren unvergesslich.
Mit ihr nochmal so eine Nacht erleben, daran denke ich schon ab und zu.
Dann is dei ansatz falsch...Na ja ,
Wenn in den letzten zwei Monaten drei ( kurzfristige ) absagen und bei neun ausgemachten Treffpunkten alleine blöd da stehst ist das real. Realisierbar offensichtlich nicht.
? Unten woSteht unten
An mir scheint alles falsch zu sein .Dann is dei ansatz falsch...
Und der Rüssel in die Mietz gesteckt wird?Schöner geiler Flutschesex mit viel Öl
KLAR, das gehört dazu... ordentlich das Bäuchlein aufblasen, ist das beste Vorspiel!Und der Rüssel in die Mietz gesteckt wird?
Was ist das wieder für ein perverses Zeug?Bächlein
Die Fellation!Was ist das wieder für ein perverses Zeug?