Sexueller Wunsch frei

Zart und Hart genommen zu werden, meinst Du das?
Ich meine jemanden, der gut küssen kann und Hände hat die mehr können als sich an mir festzuhalten. Und mit fest mein ich eigentlich nicht die klassische Nähmaschine, sondern Dominanz und Enthusiasmus.. manche Männer hängen eher so an einer Frau dran wie ein nasser Fetzen und arbeiten sich in gleichbleibend monotoner Manier ihrem Ziel entgegen, das wäre das genaue Gegenteil ;)

1 sexueller Wunsch frei...
dann würde ich gerne auf den Sex mit der andren Frau verzichten durch den ich meine Ehe zerstört und die wahre Liebe meines Lebens verloren habe....

Aus Fehlern lernt man und ist im Nachhinein immer klüger...............vergangenes kann man eh nicht rückgängig machen, darum schau nach vorn und nicht zurück.

Und der Mann......................??? abhängig von der Frau????????

Mit so vielen Fragezeichen: ganz sicher. :D

"Selbst ist die Frau" aus dem Zusammenhang gerissen kann so oder so verstanden wissen. Wenn du als Mann den Satz mit "abhängig von der Frau" übersetzen willst, solltest dir halt überlegen, ob das evtl. einer deiner sexuellen Wünsche ist. :haha:

Mit so vielen Fragezeichen: ganz sicher. :D

"Selbst ist die Frau" aus dem Zusammenhang gerissen kann so oder so verstanden wissen. Wenn du als Mann den Satz mit "abhängig von der Frau" übersetzen willst, solltest dir halt überlegen, ob das evtl. einer deiner sexuellen Wünsche ist. :haha:

:rofl::lol::haha::haha: Selten so gelacht................

Sexuelle Wünsche habe ich schon, aber sicher nicht dieser;)

Ich bin nun ganz pervers. Ich würde gern meinen Mann und meinen Freund bei einem (2-3-4) Bier beobachten. Ich habe sie gestern das erste Mal zusammen gesehen, und ja, wie ich es mir gedacht habe, sie verstehen sich hervorragend.
Allein das finde ich toll.

Zurück
Oben