Sexueller Wunsch frei

naja, dein partner könnte doch....
ach lassen wir das:):)

:D :D :D
Danke für´s lassen. :D

Ein Partner haben, der drauf steht danach angepinkelt zu werden würd einiges einfacher machen... :D

Lieber den Körper schleifen, als das Bett frisch überziehen.
Es geht um die Aktivität.

Auf Anpinkeln stehen, wenn alles vorbei ist? - klasse, ich glaub das lasse ich aus.
Keine Tipps hatte schon einen Grund. :D

Irgendwie net so ganz mein Ding. :)

Danach - ich bin da eh anstrengend langwierig vorher - will ich ruhen - keine Aktivitäten.
Ich glaub auch nicht, wenn er weggekracht neben mir der beischläfrigen Ohnmacht fröhnt, Freude hätte wenn ich mir mal kurz drüber hockerl.
:D

Ah - Valentinstagsüberraschung :D

Eben, ich weiß. :)
Ich hab eh gemeint disziplinhaftes Schleifen des Körpers und dann noch mal hoch heben und zurück ins Körbchen schleifen.
Das kann schon zwider sein. Gib´s zu - auch wenn es richtig und sinnvoll ist. :)

Nachdem wir Sex meist lange vor dem eigentlichen schlafen gehen haben, gibts das Problem nicht- weil um 15.00 bleibst nicht bis 22.00 liegen....

Nachdem wir Sex meist lange vor dem eigentlichen schlafen gehen haben, gibts das Problem nicht- weil um 15.00 bleibst nicht bis 22.00 liegen....

Nönö, so wie @Mitglied #266594 auch schrieb, nachher gehen, macht Sinn. ;)

Edit: Net wegen dem müssen, sondern eventuelle Keime sofort raus spülen. Noch immer ein bisschen Tabuthema. Die Urologen singen allerdings Hymnen drauf. :D

Zurück
Oben