Sexueller Wunsch frei

Ich kann mir seit fast 8 Jahren jeden Wunsch erfüllen, den ich habe. Mag es meine Frau nicht, kann ich mir wen anderen suchen. :schulterzuck: Ich brauche ned überlegen, was wäre wenn.
:virus:

... ich habe Angst vor Euren Tipps. :D
Völlig unnötig. :nono: Als wenn wir Tipps geben würden, die Dir nix Gutes wollen. :roll:

Ein Partner haben, der drauf steht danach angepinkelt zu werden würd einiges einfacher machen... :D
Nur dann, wenn er auch auf "Aufnahme" steht. Wobei es dann einige Fragen gäbe:
1. kann Ophira einem anderen Menschen in den Mund pinkeln?
2. Oder steht sie stundenlang da und es kommt kein Tröpfchen raus, weil ihr Hirn ned mittut?

Meine Frau könnte nämlich nicht, selbst wenn sie noch so dringend müsste vorher.

Man könnt auch die fickerei ins Badezimmer verlegen.
Da musste aber schon sehr, sehr schlank sein, wenn Du danach gemeinsam in der Badewanne kuscheln willst. Oder eine Riesenwanne haben.

Es gibt für Hunde Matten, die einem helfen können, weil man sie einfach ins Bett legt oder natürlich auch Inkontinenzunterlagen, die man unter´s Laken oder auch drüber geben kann. Die saugen je nach Beschaffenheit bis zu 2 Liter Flüssigkeit auf und man hat nicht das Gefühl, im Nassen zu liegen. Prinzip der Babywindel.

Es mag für einige ein "Wäh"-Thema sein und nochmal andere haben womöglich Angst, dass ein solcher Vorschlag kommt. Jeder, der mal privat oder beruflich mit inkontinenten Menschen zu tun hatte, sieht das Problem ned wirklich. :schulterzuck:
Ich war eine Zeit lang Wohnhausbetreuer in einem Heim für geistig- und mehrfachbehinderte Menschen. Da war ein Mann untergebracht - nicht viel jünger als ich -, den man regelmäßig auf Toilette schicken musste, weil er es sonst einfach laufen ließ. Man hat recht schnell gemerkt, wenn man drauf vergaß. Der hatte auch so eine Unterlage im Bett. Alles das ist besser als Du hast Klamotten oder Laken zu waschen oder den Boden zu putzen. Wer weiß, wo O. hinzielen würde. ;)

Gehört irgendwie zum Sex dazu.

Nachher nicht wischerln gehen müssen, bevor ich gekuschelt wegschlummere.
Das klingt zwar banal, zipft mich dennoch schon ewig an. :)

...wird nicht in Erfüllung gehen - bitte keine Tipps - ich habe Angst vor Euren Tipps. :D

Pipi geht man vorher :lehrer:
das Kuscheln danach, und einschlummern ist intimer als der Sex davor :up:

Allein wenn man squirtet ists besser man legt was drunter.
Yep! :up:

Hier geht's nicht um Problemlösung.
Stimmt. Es geht um sexuelle Wünsche und deren Erfüllung. Und manches wäre leicht zu erfüllen, wenn man etwas weiter denkt.

Nur auf Hundematten liegen um zu pinkeln nach dem Sex und nicht als Spielerei mutet skurril an.
Das mag sein. :schulterzuck: Ich finde den Wunsch schon skurril, dass man ned auf´s Töpfchen gehen will. Notfalls lässt man sich knutschend hintragen, draufsetzen und wieder wegheben.

Und ich komme auch aus der Pflege.
Dann weißt ja eh, was ich meine. :up:

Die ich mir nicht gestellt habe.
Ja, ich weiß! ;)

Meine Beiträge waren mehr Wasser als Praxistipps.
Meiner wahrscheinlich auch! :D

Hat der Thread aber auch ohne Unterlegematten überlebt. :D
Schon klar, aber nu lebt er mit einem praktischen Tipp, den ich loswerden wollte, grad weil ihn Ophira explizit ned lesen wollte. Und nun dürft Ihr 2 Euch wieder setzen und meine Signatur studieren, VerZähreN und Lovingcouple. :haha:

Noch wer, der bedient werden mag? :hahaha:

"Sind die doof? Ich wünsch mir jeden Tag nen freien Wunsch!" :rofl:
Eben. Bei jeden Tag 3 ist man noch effektiver - was beim Sex klappt, muss doch auch sonst klappen können. :schulterzuck: Dann sehe ich wieder mal wen wo streiten und denke mir, der Anspruch, Weltfrieden zu bekommen, hat wahrscheinlich fast jeder Mensch, aber keiner mag anfangen, aktiv was dafür zu tun. Ich übrigens eh auch ned. Ich zündle durchaus gern und ned wenig. :lalala:

Ned von dir.:penguin:
"Wunscherfüller" ist sicher nicht deine Kernkompetenz. :fies:
Sexuell sowieso ned. Und meine Kompetenz liegt eher im Wahrsagen. :fies::vorsichtig:

Nur dann, wenn er auch auf "Aufnahme" steht. Wobei es dann einige Fragen gäbe:
1. kann Ophira einem anderen Menschen in den Mund pinkeln?

Ich denke nicht, dass das eine Frage ist.
Ophira ist denke ich alt genug zu wissen, wem welche Frage zusteht. ;)

Klar definiert nach dem Sex, was Du beschreibst ist eine sexuelle Spielart, die niemanden interessiert, wenn es vorbei ist. ;)

Das legst du doch auf.

Immer wieder, ist ein wichtiges Thema.
Vielen ist es nicht bewusst wie wichtig es sein kann. ;)
Eine/r der nachdenkt genügt. :)

Pipi geht man vorher :lehrer:
Nein. Frau geht nachher, ob sie muss oder nicht.
Wenn man sich was ersparen kann, dann tut man es. :D
Sehr pragmatisch.

Ich finde den Wunsch schon skurril, dass man ned auf´s Töpfchen gehen will.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele am Abend sogar zu faul sind sich die Zähne zu putzen. ;)
Ich denke die meisten möchten nicht gerne aufstehen, wenn es schön und kuschelig ist.
Das zu bedauern, ist legitim oder?

Es ist interessant was eine ganz banale Selbstverständlichkeit auslöst. :D
Das weiß doch wirklich jede aufgeklärte Frau.

@Mitglied #247512, nein, ich weiß jetzt nicht was du meinst. Ich dachte pinkeln? Jetzt bin ich verwirrt.

Nachher pinkeln gehen.
Die meisten wissen, wie wichtig das ist.
Gehört zur einfachsten Hygiene, eben wie Zähne putzen.
So habe ich es gemeint - und manchmal wäre halt liegen bleiben so schön - sind eh nur zwei Minuten, aber trotzdem.

Bin ich halt ned. Ich bin ein abgeklärter Mann. :winke:

Bist du. :)
...und rotzfrech dazu...

Zurück
Oben