Sexueller Wunsch frei

Na, ich hatte dann wohl Glück. Harnwegsinfekt hatte ich selbst zu meinen wüstesten Zeiten nicht. Sorry für‘s OT.
Ich auch nicht. Aber wusste dass Betroffene damit vorbeugen können bzw. Die Betroffenen die ich kenne,wissen das genau. Ich gehe vorher und das reicht. Aber nachvollziehen, dass nach dem Sex aus dem Bett quälen nicht witzig ist kann ich es zu 100% mag nur liegen und kuscheln.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es ja schade,wenn man keine Wünsche mehr hat. Dann ist man mit einer Sache durch.
Ich will nie durch sein damit und bin trotzdem oft wunschlos glücklich. Aber da kommen immer wieder neue Ideen und Fantasien durchs Fenster rein...

Eigentlich ist es ja schade,wenn man keine Wünsche mehr hat. Dann ist man mit einer Sache durch.
Ich will nie durch sein damit und bin trotzdem oft wunschlos glücklich. Aber da kommen immer wieder neue Ideen und Fantasien durchs Fenster rein...

Man soll ja die Fantasien und Ideen nicht nur träumen. Ab und zu was real umsetzen tut der Psyche gut.

Im Alter werden körperliche Aktivitäten zunehmend schwerer..vollstes Verständnis
Auch ja.
Allerdings habe ich meine Ersatzhandlung auch aus anderen Gründen gewählt.
Denn wie man bei den hiesigen Patienten im Thread deutlich erkennt, ist diese Sexualität viel zu kompliziert, als dass ich sie genießen könnte.
Deshalb, lieber ein paar Biere, da kann man nicht sooo viel falsch machen ;)

Zurück
Oben