Sexueller Wunsch frei

@Mitglied #247512, wenn ich ein Mann und auf der Suche wäre, ich würde bei deinen Zeilen echt die Flucht ergreifen, selbst wenn meine Wünsche mit deinen korrespondierten. Das liest sich so... ja. Vorweggenommen. Als sei ein gemeinsam zu bauendes Nest bis ins Detail bereits eingerichtet.
Für mich klingt das nach der Beschreibung eines bestehenden/bereits gebauten Nestes.

Eine Frau kennen zu lernen die nicht zu jeder zweiter Sexpraktik sagt "nein das mag ich nicht" sondern auf gleicher Wellenlänge ist wie ich.
Ich würde dann alles nachholen was ich gerne gemacht hätte.

Möge das was wir haben, eine Ewigkeit überdauern und wir uns jeden Tag so lieben und begegnen wie wir es immer tun....dann gehen alle Wünsche in Erfüllung und wir müssen nicht auf etwas spezielles hoffen.

Ich tät mir was für meinen Chef wünschen:

250 kg Lebendgewicht , ganzkörperbehaart, notstandig und liebestoll mit einem Riesengerät (also dem üblichen EF Standard)

@Mitglied #247512, wenn ich ein Mann und auf der Suche wäre, ich würde bei deinen Zeilen echt die Flucht ergreifen, selbst wenn meine Wünsche mit deinen korrespondierten. Das liest sich so... ja. Vorweggenommen. Als sei ein gemeinsam zu bauendes Nest bis ins Detail bereits eingerichtet.

Für mich klingt das nach der Beschreibung eines bestehenden/bereits gebauten Nestes.

Mag sein, mag nicht sein. Nestbau spielt keine übergeordnete Rolle mehr.
Nest habe ich bereits. Ein Mann an meiner Seite hätte das wohl auch, inkl. mehrmals von mir gewünscht Kinder in welchem Alter auch immer. :)
Genau das ist es. Gemeinsam an "Unserem" arbeiten, behalten und integrieren, verbinden und um Himmels Willen, nicht schauen, wie es die anderen machen. Ein Basisstützpunkt JA, Nestbautrieb NEIN - mein Wunsch.

Dieses irre Regelwerk, wie was zu sein hat, diese Unterteilungen, diese fixen Vorliebenbäume - alle Steine dürfen fallen, bis auf die Grundmauern.
Ein Mann mit Frauensuchfixierung, wünsche ich nicht. Wenn ich das Suchen fühle, weiche ich den Schritt zurück. Nur wen der Mensch Ophira tatsächlich interessiert, bekommt den Schlüssel zur Frau Ophira. Das funktioniert einwandfrei, von der Seite her wünsche ich es. ;)

Es geht um Wünsche, gemeinsam staunen können. NICHT kaschieren und verbergen, drübervögeln, sich an alten Erfahrungen und Mustern anklammern - Hilfsräder am ersten Fahrrad.

Und @Mitglied #539268 glaub mir, es gibt mehr als du denkst. Viele wollen gar nimmer gockeln, sondern wünschen erkannt und angenommen zu werden, nicht mehr gerupft und gezupft werden über ihre Phantasien und Träume reden dürfen ohne im vorauseilenden Gehorsam das Vorspeisen-Leckprogramm zu spulen um nach dem folgenden Höflichkeitsfellatio zum "richtigen Sex" zu kommen.

...sich ohne Gebalze, Theaterdonnern und Trommelwirbel näheren wollen, wünschen in ihren Träumen und Bedürfnissen ernst und wahr genommen zu werden, durch Aussprechen keine Ablehnung zu erfahren sondern sogar Interesse zu wecken. Wünsche werden geboren, Wange an Wange, leise gegenseitig ins Ohr geflüstert.

Oft liest man, ich such einen der mich wirklich liebt. Ja, das ist jetzt mal nicht so sonderlich schwierig.
Ich würde einen suchen, der sich angstfrei und ehrlich lieben lassen will und vor allem das annehmen kann.
(Wenn einer mit Vertrauen wieder gewinnen, Mauern nieder reißen daher kommt, dem gebrannten Kind, erklärt warum was nicht ging/geht - interessiert mich nicht, dafür gibt es Psychologen, ich bin ja ka Psychopharmaka, schon gar keine Wunschwunderdroge - der kann sich nicht lieben lassen - alles klar.)

….und ja leise läuten habe ich wohl gehört, das Wünsche in Erfüllung gehen können....(zu Deiner Vermutung @Mitglied #529983 )
Jedes Märchen und weit über 1000 mal habe ich das gesprochen: "Damals in einer Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat, lebte in einem fernen Land...…"
Wer sich die Muße gönnt ganz einfach aufmerksam zu sein (Dank an @Mitglied #11972 ), erlebt auch, wie Wünsche in Erfüllung gehen können. (wenn man sich die Empfindsamkeit nicht selbst zu roh nehmen wollte.)

Ich wünsche, dass.....(muss gar kein träumerisch romantisches zum Himmel schicken sein, sondern kann eine sehr reale beinharte Ansage sein. Träumst Du denselben Traum, trauen wir uns oder nicht?)
So sehe ich das, ich brauche und suche nicht, habe keine Lust einen Marktwert zu haben, mich anzubiedern oder gar für Hinz und Kunz als potentielle Partnerin zu präsentieren. Wäre irre für mich. :D Wozu?

Möge das was wir haben, eine Ewigkeit überdauern und wir uns jeden Tag so lieben und begegnen wie wir es immer tun....dann gehen alle Wünsche in Erfüllung und wir müssen nicht auf etwas spezielles hoffen.

Welch wahres Wort, so leicht dahin gesprochen. :)

(alles von oben bis unten zum selber gendern, wie immer wertfrei, so wie ich es persönlich halte.)

@Mitglied #247512, das war gar nicht als Kritik gemeint, sondern auch ein bißchen Selbstreflexion. :)

Ich stelle mehr und mehr fest, daß das, was ich selbst nach "außen" transportiere, oft abschreckend wirkt (und auch sollte). Und im persönlichen Begegnen sind all diese "Musts" oft einfach wie Hintergrundmusik, unwichtig, weil Neues auf mich zukommt.

Ich genieße das z.Zt. sehr. :)

Ich stelle mehr und mehr fest, daß das, was ich selbst nach "außen" transportiere, oft abschreckend wirkt (und auch sollte). Und im persönlichen Begegnen sind all diese "Musts" oft einfach wie Hintergrundmusik, unwichtig, weil Neues auf mich zukommt.

Klar muss man ein wenig abschrecken. :D
Soll ja niemand enttäuscht oder verängstigt werden.

Auf gewisse Musts muss ich bestehen, des gibt ganz einachen keinen Grund mehr drunter zu gehen.
Was ich wünsche gibt es, halt net an jeder Ecke. :D
...lässt sich nicht suchen und nicht finden, muss passieren - brav - auf das Schicksal darf man sich verlassen, wenn man straight bleibt.

Gerade um das Neue geht es. Offen begegnen sich trauen und auf die alten Muster und EF-Weisheiten, wie was geht einfach in aller Ruhe pfeifen.

@Mitglied #247512, das war gar nicht als Kritik gemeint, sondern auch ein bißchen Selbstreflexion. :)

Ich genieße das z.Zt. sehr. :)
@Mitglied #539268
@Mitglied #247512

Geh streitet doch noch ein bisserl weiter...

Ich leg mich gerne zwischen euch und mach den Schiedsrichter.

:lalala:

Ich glaub nicht, daß wir da viel zu streiten hätten, @Mitglied #490845. Es sei denn, du legst großen Wert darauf. :lalala::haha:

Na klar lege ich Wert darauf weil ich ja so gerne mal in einem Katzenkampf den Schiri machen täte.
Ein Pfeifferl hätte ich auch...

....und nachher gibts den obligatorischen Trikottausch.
:D

Oh da fällt mir sofort was ein. Ich würde so gerne mal mit einer reifen älteren Frau (ab 60) richtig geilen Sex haben. Das wäre echt mein größter Wunsch. Na ja vielleicht geht er ja mal in Erfüllung.

Zurück
Oben