Sexueller Wunsch frei

Ein Schiedsrichter ist definitv keine Beute sondern eine Respektsperson.

:lehrer:

Warst du noch nie auf einem Fussballplatz ?

Oh da fällt mir sofort was ein. Ich würde so gerne mal mit einer reifen älteren Frau (ab 60) richtig geilen Sex haben. Das wäre echt mein größter Wunsch. Na ja vielleicht geht er ja mal in Erfüllung.

Tschuldigung - die beiden aufeinanderfolgenden Beiträge sind unfreiwillig komisch... :rofl:

So ist das mit den freien Wünschen. Wir alle wandern nach Rom, aber die Wege - usw. - ich wandere vorsichtshalber jetzt mal aus der Schußlinie (auf dem Fußballplatz mußte ich immer Torwart sein, eine ganz blöde Position). :undweg:

Tschuldigung - die beiden aufeinanderfolgenden Beiträge sind unfreiwillig komisch... :rofl:

So ist das mit den freien Wünschen. Wir alle wandern nach Rom, aber die Wege - usw. - ich wandere vorsichtshalber jetzt mal aus der Schußlinie (auf dem Fußballplatz mußte ich immer Torwart sein, eine ganz blöde Position). :undweg:
"Unfreiwillig komisch" ?

Wo ich doch ein so seriöser ernsthafter humorbefreiter Mann bin .

:grantig:

Welch wahres Wort, so leicht dahin gesprochen. :)

Nicht einfach dahin gesprochen, es war ein langer steiniger Weg dahin und wir beseitigen auch jetzt noch immer wieder Steine. Aktuell sind wir glücklich es so weit geschafft zu haben und unserem Glück nicht mehr selbst im Weg zu stehen. Daher auch der Wunsch das es ewig so bleiben möchte.

@Mitglied #539268
@Mitglied #247512

Geh streitet doch noch ein bisserl weiter...

Ich leg mich gerne zwischen euch und mach den Schiedsrichter.

:lalala:

Lieber Camus, leidest Du in letzter Zeit unter Suizidgedanken.
Zwischen die fritzie und mich magst Du.
Süß. :)

Zwei ganz unterschiedliche Lebenswege, ist doch klar, dass die unterschiedlich sind. ;)

Ich glaub nicht, daß wir da viel zu streiten hätten, @Mitglied #490845. Es sei denn, du legst großen Wert darauf. :lalala::haha:

Ich bin sehr neugierig, immer wieder, man lernt nie aus. :)

Ein andermal gern. Heut hat mir tatsächlich das RL den Humor geklaut, ich geh den erstmal suchen. :bussal:

Wenn einermeiner sagt / behauptet, sexuell keinen Wunsch zu haben...
...würde man das mir glauben ??? :engel:

Zurück
Oben