Sexueller Wunsch frei

In meiner Jugendzeit war unsere Gesellschaft so prüde, dass ich noch während etlicher Tage, einen offenen Wunsch erfüllen möchte. Für heute folgender: Mit meinen beiden lebenslangen Freunden D. und R. verbrachte ich viele Wochen im Zelt, ohne dass wir in irgendeiner Form mit Sex in Berührung gekommen wären, und das blieb so, bis beide verstorben sind. Ich möchte heute mit beiden diskutieren, wie sie das aus heutiger Sicht sehen.

Oh da fällt mir sofort was ein. Ich würde so gerne mal mit einer reifen älteren Frau (ab 60) richtig geilen Sex haben. Das wäre echt mein größter Wunsch. Na ja vielleicht geht er ja mal in Erfüllung.

Dann gib doch hier im EF in der richtigen Rubrik ein Inserat auf. Aber lass es uns dann wissen, wenn Sex gehabt hast mit einer 60 jährigen.;)

Dann erzähle uns was genau für Wünsche du hast:D:p

Von freizeitgestaltenden aktivitäten fang ich ned an das passt glaub ich auch nicht in das forum.
Vom sexuellen wären es quasi steigerungen von erlebtem oder praktizierten. Nach 3er Erfahrung wär mal erfahrung zu 4 was. Nach erfahrung zu zweit mit einem paar wär mal mit mehreren paaren so ne party intressant. Nach amateurfilmen und fotogragieren nebenbei wär die steigerung jemanden filmen oder fotografieren lassen so richtig mit anweisungen usw. So im groben. Hoff das kommt jetz ned zu schräg rüber

"Wünsch dir was" wurde schon vor Jahren aus dem Programm genommen...war eine Show mit Dietmar Schönherr und seiner Frau Vivi Bach :)
Viel aktueller und passender von den Toten Hosen "Wünsch dir was"
Es kommt die Zeit, oh-ho in der das Wünschen wieder hilft.
Es kommt die Zeit, oh-ho in der das Wünschen wieder hilft.

Oh-ho-ho, in der das Wünschen wieder hilft
Oh-ho-ho, in der das Wünschen wieder hilft
Wünsch Dir was, wünsch Dir was, wünsch Dir was. ;)

Sexuell wunschlos glücklich ist wohl niemand, und trotzdem behaupten es viele, weil sie es nicht wagen, Wünsche auszusprechen.

Von freizeitgestaltenden aktivitäten fang ich ned an das passt glaub ich auch nicht in das forum.
Vom sexuellen wären es quasi steigerungen von erlebtem oder praktizierten. Nach 3er Erfahrung wär mal erfahrung zu 4 was. Nach erfahrung zu zweit mit einem paar wär mal mit mehreren paaren so ne party intressant. Nach amateurfilmen und fotogragieren nebenbei wär die steigerung jemanden filmen oder fotografieren lassen so richtig mit anweisungen usw. So im groben. Hoff das kommt jetz ned zu schräg rüber

Schräg rüber kommt das sicher nicht. Nun liegt es an Dir oder Euch, das es nicht nur bei Wünschen bleibt, sondern das eine oder andere Wirklichkeit wird.

Sexuell wunschlos glücklich ist wohl niemand, und trotzdem behaupten es viele, weil sie es nicht wagen, Wünsche auszusprechen.
Das stimmt wohl oldhansi. In meiner letzten Beziehung entstand dadurch regelmässig unnötiger Stress.
Mein Schatz hat mir vorhin gesagt was er sich für heute wünscht und ich werde es ihm garantiert erfüllen,
weil ich morgen meinen Wunsch auch erfüllt bekommen werde, da bin ich mir total sicher :cat:

:winke: Marina

Mein Schatz hat mir vorhin gesagt was er sich für heute wünscht und ich werde es ihm garantiert erfüllen, weil ich morgen meinen Wunsch auch erfüllt bekommen werde, da bin ich mir total sicher
Das ist der Weg zum Glück: gegenseitige Wünsche aussprechen und nach Möglichkeit erfüllen.

1 sexueller Wunsch frei...
dann würde ich gerne auf den Sex mit der andren Frau verzichten durch den ich meine Ehe zerstört und die wahre Liebe meines Lebens verloren habe....

Einfach mal wieder Sex haben ....zärtliche Berührungen....das Gefühl begehrt zu werden...ja das würde mir schon reichen:oops:

Meine Wünsche kommen wehrend des Auslebens meiner Neigungen. :hurra:
Manchmal setze ich sie um,:haha: manchmal lasse ich es bleiben und rede mit ihr darüber.:hmm::schulterzuck::kopfklatsch::hurra:

Im Nachhinein ist man meistens klüger, aber eben man kann das Rad der Zeit nicht mehr umdrehen.
da hast du vollkommen recht... was geschehen ist, ist geschehen... wird mich trotzdem den Rest meines Lebens beschäftigen und immer daran erinnern, daß ich sowas nicht mehr mache... falls ich nochmal wen finden sollte, den ich so lieben kann, werde und darf....
aber lass ma des... gehört nicht hierher...

Zurück
Oben