F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es und wenn je welche computergestützten Modelle zur Ermittlung der gemeinsamen Sexvorlieben in einer Partnerschaft?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahre worteAlso am besten ist immer noch mit dem Partner persönlich drüber zu sprechen.
Auf Wünsche eingehen, probieren und wenn es wirklich nichts für einem ist, aktzeptieren.
Es wird heutzutage e schon viel zu wenig geredet. Derweil ist das so wichtig!
Dank euch allen
Manche Frauen haben Probleme über ihre Wünsche zu reden. Da hilft dann nur vorsichtiges Ausprobieren.
Hallo, gibt es und wenn je welche computergestützten Modelle zur Ermittlung der gemeinsamen Sexvorlieben in einer Partnerschaft?
Aber man braucht selbst keine Verantwortung übernehmen, frei nach Qualtinger : "wenn mi des Reisebüro net vermittelt hätt"A Gegenfrage: Gibt's huetzutag irgendwas ohne Computer, Streichelhandy mit den verschiedensten Apps? Für an jeden "Schaß" brauch ma wos elektronisches
Na kein Witz, ich glaube sowas gibt es schon.Bald brauchst nur noch eine App starten für deine Wunschvorlieben..
Wie schon öfter hier geantwortet, denke ich auch am besten setzt du dich mit deiner Frau zusammen und ihr Quatscht ganz Unvebindlich darüber.
also ich würde ja an deiner stelle mal mit ihr über ihre sexuelle träumereien reden.
von da ist es dann nicht mehr so weit bis zum ausprobieren
Dann erzähl mir mal von deinen sexuellen Träumereien...
vorallem wenn sie Vegetarier istNa kein Witz, ich glaube sowas gibt es schon.
Jeder klickt seine Vorlieben an und die App zeigt nur, welche Vorlieben übereinstimmen.
Erspart den Leuten peinliche Momente, wenn es plötzlich heißt "Wie, du findest es geil, wenn ich mich mit Hackfleisch einreibe und eine Clownsmaske trage?"