Sexvorlieben des Partners

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es und wenn je welche computergestützten Modelle zur Ermittlung der gemeinsamen Sexvorlieben in einer Partnerschaft?

Danke

Also am besten ist immer noch mit dem Partner persönlich drüber zu sprechen.
Auf Wünsche eingehen, probieren und wenn es wirklich nichts für einem ist, aktzeptieren.
Es wird heutzutage e schon viel zu wenig geredet. Derweil ist das so wichtig!

Da hast du natürlich Recht, man möchte heute immer allzugerne vieles kaschieren...DAnke für deine ehrliche Antwort

Man redet drüber.
Oder um es ein wenig lockerer und spielerischer zu gestalten:

Dazu reicht auch ein Blatt Papier.
z.B.
Jeder schreibt seine Vorlieben auf und für den Partner Kästchen zum Ankreuzen.
In das Kästchen kommt dann +, o , - für "Ja auf jedenfall" , "Okay, kann man ausprobieren", "Nein"

Manche Frauen haben Probleme über ihre Wünsche zu reden. Da hilft dann nur vorsichtiges Ausprobieren.

Dann muss du es spielerisch probieren sie locker zu bekommen!
Das geht nicht von heute auf morgen!
Ihr zu verstehen zu bringen das es in dieser Sache nur euch zwei gibt, und das diese Intimität auch nur bei euch vorhanden ist.
Ihr das Gefühl der Sicherheit zu geben!
Im Prinzip ist es auch meistens so, das man sich um so länger was man sich kennt, umso besser über was reden kann.
Erzwingen kannst du oder niemand etwas.
Zeit haben und in die Beziehung investieren, dann klappt meistens viel!:)

Wie schon öfter hier geantwortet, denke ich auch am besten setzt du dich mit deiner Frau zusammen und ihr Quatscht ganz Unvebindlich darüber.
Denk darüber nach was du gern machen würdest und auch sie soll das tun und ich denke ihr werdet sicher das eine oder andere finden was euch beiden gefällt und dann ab zur Praxis ;-)

ganz einfach: nach dem sex am besten nimmst deine süße in die arme, eröffnest mit ein paar komplimenten und lobenden worten zur gerade gelaufenen nummer, holst etwas aus ... und bis dahin hörst schon das dir wohlbekannte "chhhhhhhhhrrrrrrrrrr" :zzz:

:haha:

Hallo, gibt es und wenn je welche computergestützten Modelle zur Ermittlung der gemeinsamen Sexvorlieben in einer Partnerschaft?

A Gegenfrage: Gibt's huetzutag irgendwas ohne Computer, Streichelhandy mit den verschiedensten Apps? Für an jeden "Schaß" brauch ma wos elektronisches :grantig:

Bald brauchst nur noch eine App starten für deine Wunschvorlieben..
Na kein Witz, ich glaube sowas gibt es schon.
Jeder klickt seine Vorlieben an und die App zeigt nur, welche Vorlieben übereinstimmen.
Erspart den Leuten peinliche Momente, wenn es plötzlich heißt "Wie, du findest es geil, wenn ich mich mit Hackfleisch einreibe und eine Clownsmaske trage?"

Wie schon öfter hier geantwortet, denke ich auch am besten setzt du dich mit deiner Frau zusammen und ihr Quatscht ganz Unvebindlich darüber.

also ich würde ja an deiner stelle mal mit ihr über ihre sexuelle träumereien reden.
von da ist es dann nicht mehr so weit bis zum ausprobieren :)

Na kein Witz, ich glaube sowas gibt es schon.
Jeder klickt seine Vorlieben an und die App zeigt nur, welche Vorlieben übereinstimmen.
Erspart den Leuten peinliche Momente, wenn es plötzlich heißt "Wie, du findest es geil, wenn ich mich mit Hackfleisch einreibe und eine Clownsmaske trage?"
o_O vorallem wenn sie Vegetarier ist :p:D

Zurück
Oben