Sexvorlieben des Partners

Manche Frauen haben Probleme über ihre Wünsche zu reden. Da hilft dann nur vorsichtiges Ausprobieren.

nana, des sind net immer nur die frauen :nono: gibt genug männer auch, die auf fragen wie: "schatzi magst des wenn i dir den finger in arsch steck?" verhalten reagieren! hab mir aber abgewöhnt, solche fragen im restaurant oä. zu stellen.

ich wurde leider (fast) ohne schamgefühl geboren :haha:

Macht doch ein Rollenspiel: schriebt euch emails, wo ihr euch ganz von neu vorstellt , schreibt eine Checkliste ,.........muß ja nicht so laufen wie bei DOM und SUB

nana, des sind net immer nur die frauen :nono: gibt genug männer auch, die auf fragen wie: "schatzi magst des wenn i dir den finger in arsch steck?" verhalten reagieren! hab mir aber abgewöhnt, solche fragen im restaurant oä. zu stellen.

ich wurde leider (fast) ohne schamgefühl geboren :haha:

Natürlich nicht, hat auch niemand behauptet. Aber den TE interessiert nun einmal wie er es seiner Frau klar macht.

Ich kenne das auch zu gut. Aber die Frage ist wie wird bringen die solche Gespräche wenn der eine Partner eher offen ist und der andere eher konservativ?! Im Grunde genommen ist es doch so das wenn einer blockt, dann ist das Gespräch schon gelaufen.... ich erinnere mich wie ich mich mal über meinen Schatten getraut habe und ein bisschen ein Quäntchen von meinen Fantasien preisgegeben habe.... und nachher die Frage gestellt habe... “ hast du auch welche? ich würde gerne hören...“. Und als Antwort kommt: nein für mich ist alles perfekt so wie es ist... hmmmm.... da kommst du dir schon ein bisschen blöd vor muss ich ehrlich sagen

Ich kenne das auch zu gut. Aber die Frage ist wie wird bringen die solche Gespräche wenn der eine Partner eher offen ist und der andere eher konservativ?! Im Grunde genommen ist es doch so das wenn einer blockt, dann ist das Gespräch schon gelaufen.... ich erinnere mich wie ich mich mal über meinen Schatten getraut habe und ein bisschen ein Quäntchen von meinen Fantasien preisgegeben habe.... und nachher die Frage gestellt habe... “ hast du auch welche? ich würde gerne hören...“. Und als Antwort kommt: nein für mich ist alles perfekt so wie es ist... hmmmm.... da kommst du dir schon ein bisschen blöd vor muss ich ehrlich sagen

Das klingt bekannt. Aber wie schon geschrieben wurde, geduldig sein, die richtige Situation abwarten und vertrauen aufbauen hilft. Und sonst bleibt immer noch auf das Reden verzichten und ausprobieren.

also ich bin in einem alter wo ich sage was ich will....:)

PS: was ist ein Freizeitpädagoge ? kümmerst du dich dann um meine Freizeit wenn ich eine habe ?

Zurück
Oben