Sexy Gefahren für die Beziehung

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.010
Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

Hart wird’s, wenn ich eh schon tagelang heiß bin und wer haargenau eine sexuelle Fantasie von mir trifft.
Allerdings bin ich nicht so blöd, deswegen meine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?
Nein.
Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Keine.
Mein Mann ist der Beste den ich kriegen hätte können, unsere Chemie ist unbeschreiblich, genauso wie der Sex den wir haben. Andere Männer fallen mir gar nicht auf. Ich schau meinen Mann an und denk mir blöd grinsend "fuck, er ist so heiß!!"

Ich wüsste nicht mal Ansatzweise was ich mit einem anderen Mann sollte.

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?

eine beziehung gerät m.e. immer nur von innen aus in gefahr. stimmt dort die basis ist die antwort: nein - und bezogen darauf, ob es etwas gäbe, das mich veranlasst die vereinbarten regeln zu brechen. schlicht NEIN!

Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

also würde neben mir die jazz gitti mit den nackten titten schlackern .... :woot: ....

warad ma dees aaa schnurzegal. :|

aus der erotikfotografie heraus hatte ich vor mir schon derart viele sowas von wunderschöne nackte oder kaum bekleidete frauen, ggf. sogar welche die es sich selber besorgt oder paare, die es miteinander getrieben haben.

NIX, NULL - ich weiß, wo ich "daheim bin".

wobei das nicht heißt, dass kein gusto da wäre. na selbstverständlich. treue heißt ja auch nicht "nicht in versuchung zu kommen". wer eingesperrt ist, ist nicht treu, der kann oft nur nicht weg. treue heißt frei sein, und trotzdem aufrichtig seine beziehung zu leben. eben nach den vereinbarten spielregeln - die unterschiedlich weit sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich schaff es allein sie in den boden zu treten :lalala:

Naja wenn alles passt besteht auch keine gefahr.

Ich schau meinen Mann an und denk mir blöd grinsend "fuck, er ist so heiß!!"

Ich wüsste nicht mal Ansatzweise was ich mit einem anderen Mann sollte.
kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert? 😉
irgendwas mache ich wohl falsch. 😢

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.

kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert? 😉
irgendwas mache ich wohl falsch. 😢

Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.
Oder reiche Eltern haben

Zurück
Oben