- Reaktionen
- 2.010
Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig.Fremdgehen??
Wer macht denn sowas???![]()
Aber einen Schaum, sprich Krone sollte es schon habenFreibier muss ned unbedingt von meiner Lieblingsbrauerei sein![]()
Als Flaschenkind ist das nebensächlichAber einen Schaum, sprich Krone sollte es schon haben
eben sind nur alles offene beziehungen, swinger und wife // man sharerFremdgehen??
Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Nein.Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?
Keine.Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?
Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Niemand im EFFremdgehen??
Stimmt, die stellen sich vorher vorNiemand im EF![]()
Niemand im EF![]()
Hast a detaillierte Listn?Hart wird’s, wenn ich eh schon tagelang heiß bin und wer haargenau eine sexuelle Fantasie von mir trifft.
Hast a detaillierte Listn?
Pizza geht immerHast a detaillierte Listn?
kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert?Ich schau meinen Mann an und denk mir blöd grinsend "fuck, er ist so heiß!!"
Ich wüsste nicht mal Ansatzweise was ich mit einem anderen Mann sollte.
Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Oder reiche Eltern habenkannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert?
irgendwas mache ich wohl falsch.
Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.