Shemale- und warum finde ich sie Extrem Hot

Mitglied #707015

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
34
Hallo, Ich M glücklich ein einer Hetero Beziehung - bin vor längeren zeit ist bei mir der Gedanke gekommen einmal eine Shemale auszuprobieren (soll nicht abwertend oder so klingen - aber wenn der Gedanke / Gefühl da ist - muss man es ausprobieren um zu erfahren wie es ist und ob man sich wohl fühlt etc. ) und gesagt getan - eine in Wien gesucht das Gefühl war einfach geil und seit dem kommt immer wieder das Gefühl auf und suche immer wieder eine

Die Frage was mich in letzter Zeit stellt ist mehr warum das Gefühl plötzlich da war und warum ich es so geil finde - dachte mir schon ob ich schwul geworden bin ( nicht falsch verstehen hab nichts gegen Schwule oder sonst der gleichen - sehr gute Freunde sind es ) aber dann ist es wieder so das ich sagte ja ich "liebe" Frauen mit den gewissen Extra da unten aber gleichzeitig auch das Feminine und auch die Titten - also die Kombination törnt mich extrem an.

lg

Nachtrag: hab den Beitrag bearbeitet - da anscheinend ein Satz drin war der nicht korrekt war ( auch wenn es nicht so gemacht war - habe mich falsch ausgedrückt ) aber hier wollte ich nur darüber mit euch Reden wie es euch so geht / bzw wie ihr damit umgeht

Und halt auch wie ihr das in einer Beziehung macht - aktuelle weis meine Frau nichts davon aber ich weis ich sollte mit ihr darüber reden weis halt noch nicht wie etc. darum melde ich mich da an euch für hilfe :)

und ja der Reiz mit Feminine und männliche Attribute kann ich nicht bestreiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich M glücklich ein einer Hetero Beziehung - bin vor längeren zeit ist bei mir der Gedanke gekommen einmal eine Shemale auszuprobieren und gesagt getan - eine in Wien gesucht ( leider war Sie sehr enttäuschen ) aber das Gefühl war einfach geil und seit dem kommt immer wieder das Gefühl auf und such immer wem , zwar habe ich eine "geile" gefunden die sich richtig auszahlt aber leider ist sie weiter weg nun die Frage

Die Frage was mich in letzter Zeit stellt ist mehr warum das Gefühl plötzlich da war und warum ich es so geil finde - dachte mir schon ob ich schwul geworden bin ( nicht falsch verstehen hab nichts gegen Schwule oder sonst der gleichen - sehr gute Freunde sind es ) aber dann ist es wieder so das ich sagte ja ich "liebe" Frauen mit den gewissen Extra da unten aber gleichzeitig auch das Feminine und auch die Titten - also die Kombination törnt mich extrem an.

lg
Das muss für die Nachwelt erhalten werden.
Menschen die sich auszahlen ausprobieren...oida...

Hallo, Ich M glücklich ein einer Hetero Beziehung - bin vor längeren zeit ist bei mir der Gedanke gekommen einmal eine Shemale auszuprobieren(soll nicht abwertend oder so klingen - aber wenn der Gedanke / Gefühl da ist - muss man es ausprobieren um zu erfahren wie es ist und ob man sich wohl fühlt etc. ) und gesagt getan - eine in Wien gesucht ( leider war Sie sehr enttäuschen ) aber das Gefühl war einfach geil und seit dem kommt immer wieder das Gefühl auf und such immer wem , zwar habe ich eine "geile" gefunden die sich richtig auszahlt aber leider ist sie weiter weg nun die Frage

lg

Weder kann ich nachempfinden, wie eine Person, die man als große Enttäuschung ("sehr enttäuschend") ansieht, imstande sein kann, ein geiles Gefühl auszulösen, noch will ich mich in eine Welt denken, in der ich Menschen und den Sex mit ihnen danach bewerte, in wie weit sie sich für mich "auszahlen".

Dass ein Verschmelzen von gesellschaftlich als männlich gesehenen und weiblich gesehenen Attributen einen Reiz auf einen Menschen ausüben kann, das wieder versteh ich.

Weder kann ich nachempfinden, wie eine Person, die man als große Enttäuschung ("sehr enttäuschend") ansieht, imstande sein kann, ein geiles Gefühl auszulösen, noch will ich mich in eine Welt denken, in der ich Menschen und den Sex mit ihnen danach bewerte, in wie weit sie sich für mich "auszahlen".

Dass ein Verschmelzen von gesellschaftlich als männlich gesehenen und weiblich gesehenen Attributen einen Reiz auf einen Menschen ausüben kann, das wieder versteh ich.
Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt :) ich wollte hier keinen abwerten etc.
Nur das Gefühl eben Weiblich als auch Männliche Attribute gleichzeitig das war geil. und den rest lassen wir einfach mal weg ;)

"Die Frage was mich in letzter Zeit stellt ist mehr warum das Gefühl plötzlich da war und warum ich es so geil finde - dachte mir schon ob ich schwul geworden bin ( nicht falsch verstehen hab nichts gegen Schwule oder sonst der gleichen - sehr gute Freunde sind es ) aber dann ist es wieder so das ich sagte ja ich "liebe" Frauen mit den gewissen Extra da unten aber gleichzeitig auch das Feminine und auch die Titten - also die Kombination törnt mich extrem an."

Würde mehr das mit euch Diskutieren wie ihr dazu steht ;) oder ob ihr das sogar kennt - und ja es hat schon einen Reiz beides - und wie ich vielleicht dabei in meiner Beziehung umgehen soll - Sie weis davon noch nichts - aber ich muss es ihr sagen

Ja mit ihr reden - nur ich weis halt nicht wie ich es am besten ansprechen soll und was ich genau sagen soll - und wie sie dann regiert

und dann die Frage ob dieses Gefühl gerade nur eine Phase ist oder nicht :/
Am besten so wie die Situation eben ist. Den Mut zum Fremdgehen hattest du ja auch! Deine Frau sollte deine engste Vertraute sein.

Ich werde nie verstehen, warum man sich seiner Partnerin gegenüber nicht öffnen kann.

Du musst mit ihr reden, wenn sie dir wichtig ist, dass bist du deiner Frau/Freundin schuldig.

Es ist ganz leicht es anzusprechen, vorher wäre es zwar leichter gewesen über Bedürfnisse zu sprechen als über Taten danach.

Das
Du musst mit ihr reden, wenn sie dir wichtig ist, dass bist du deiner Frau/Freundin schuldig.

Es ist ganz leicht es anzusprechen, vorher wäre es zwar leichter gewesen über Bedürfnisse zu sprechen als über Taten danach.
Das sehe ich auch Vollkommen ein- da kann ich nicht wieder sprechen .

Mich würde halt auch interessieren ob es hier andere Leute gibt den es genau so geht und wie die damit umgegangen sind und ob es vielleicht bei anderen eine Phase oder nicht und ob sich was in ihren Leben dadurch geändert hat.

und ich kann ja nicht einfach meine Frau anschauen und sagen "du ich Liebe dich zwar aber in letzter Zeit stehe ich mehr auf Frauen mit Brüsten aber mit einen Schwanz" und ich habe es ausgetestet und es hat mir extrem gefall das kann ich ja nicht einfach bringen oder ?

Ich hab letztens ein neues Kuchenrezept ausprobiert...

Ja,ja.... Niveau ist keine Hautcreme, immer noch nicht.

Ja mit ihr reden - nur ich weis halt nicht wie ich es am besten ansprechen soll und was ich genau sagen soll - und wie sie dann regiert

und dann die Frage ob dieses Gefühl gerade nur eine Phase ist oder nicht :/
Ich würde einfach abwarten und schauen wie sich diese Neigung entwickelt. Mit deiner Partnerin kannst du ja reden wenn du dir sicher bist, dass das Teil deines Lebens bleibt.

Ich stimme dir zu. 😌

Aber es gibt auch immer eine Stimme im Kopf die sagt:
probier es Mal aus, schau wie es dir gefällt und wenn es dir gar nicht gefällt kommt es auch nicht wieder vor, somit braucht sie es nicht zu wissen.

*Einfachste Lösung aber nicht die, die man wählen sollte wenn man in einer Beziehung ist. 🙄

Das ist das Leben eines Singles der eben machen kann was er will.

In einer Beziehung sollte die Partnerin vorher bescheid wissen. Vllt will sie ja auch mit machen. ☺️

Ich würde einfach abwarten und schauen wie sich diese Neigung entwickelt. Mit deiner Partnerin kannst du ja reden wenn du dir sicher bist, dass das Teil deines Lebens bleibt.

Naja. Eine Bisexualität, ob ausgelebt oder nicht, würd ich ganz generell keinem Partner verschweigen. Schließlich soll er mich kennen, wie ich bin.

Zurück
Oben