Sie hat lust auf einen anderen Mann

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
Diese sache hat eigentlich nichts mit mir zutun aber heute nachmittag war ein freund bei mir,er war verstört .Und zwar sagte ihm seine frau mit der er jetzt 12 jahre zusammen ist das sie gerne mal mit einem anderen mann sex hätte ..Ich fragte ob die beziehung noch ok ist oder der sex nachlässt da meint er nein es ist alles super auch im bett.Nur hatte sie gemeint das sie nach der langen zeit einfach das bedürfnis nach einen anderen mann hätte (rein sexuell)..
Ich kann dazu leider nix sagen und wundere mich selbst nun auch ,wie frau der zuhause alles passt auf sowas kommt .Zumal sie ihn ,nach seiner aussage liebt und auch mit keinen anderen eine beziehung will..
Aber eben einfach mal wieder sex mit einem anderen mann..
Nun frag ich mich wie ich damit umgehen würde bzw wie kann man:down: mit soeiner situation umgehen ..muss er nun angst haben das sie ihn betrügt ??
Was meint ihr dazu und evtl gibt es Paare die das selbst schon erlebt haben und eine Lösung dafür gefunden haben ..
Es ist ein sehr guter Jugendfreund dem ich gern helfen würde nur kann ich dazu rein gar nix beitragen ...

LG

...
Es ist ein sehr guter Jugendfreund dem ich gern helfen würde nur kann ich dazu rein gar nix beitragen ...

LG

...jaja, die guten jugendfreunde.....

...mein tipp: wenn DU nichts dazu beizutragen hast, dann trag auch nix bei.... schon gar keine im ef zusammengesammelten gschichteln...

:winke:

glücklich ist er drüber im mom nicht, da er denkt er reicht ihr nicht aus

sag ich ja der glückliche :mrgreen: allein was im fehlt sind cuckold-fantasien bzw. neigungen.

und abgesehen davon wer hat nicht mal die fantasie mit jemand anderem als seinem pertner zu :poppen: oder darf nur der mann solche fantasien/gelüste haben?:mauer:

sag ich ja der glückliche :mrgreen: allein was im fehlt sind cuckold-fantasien bzw. neigungen.

und abgesehen davon wer hat nicht mal die fantasie mit jemand anderem als seinem pertner zu :poppen: oder darf nur der mann solche fantasien/gelüste haben?:mauer:

hier gehts ja net drum wer darf oder wer nicht !! er macht sich nur gedanken drüber ob er ihr nicht reicht ..

Hmmmm weißt ich kann mir schon vorstellen wenn da vorher nicht soooo viele Partner
waren das man irgendwann aus reiner Neugierde raus einfach mal was
neues Probieren möchte.
Hat denn dein Freund schon mal überlegt einfach mit ihr in nen Club zu gehen?
Ich mein er könnte ja genau so mal bissl Frischfleisch kosten ;)

er reicht ihr sicher ............mei das ist doch nur eine erotische fantasie die sie erleben will .............und die beziehung scheint ihr wichtig zu sein ......sonst hätte sie nicht so offen mit ihrem partner darüber geredet ........sondern hätte nichts gesagt und wäre einfach fremdgegangen.....................sie hat bloss sexuelle wünsche nicht mehr und nicht weniger ............dies wertet aber sicher nicht denn sex mit ihrem partner negativ ..........er sollte es als vertrauensbeweiß sehen

Hmmmm weißt ich kann mir schon vorstellen wenn da vorher nicht soooo viele Partner
waren das man irgendwann aus reiner Neugierde raus einfach mal was
neues Probieren möchte.
Hat denn dein Freund schon mal überlegt einfach mit ihr in nen Club zu gehen?
Ich mein er könnte ja genau so mal bissl Frischfleisch kosten ;)
:mrgreen::daumen:

ich denke auch nicht das sie ihn betrügen wird, wen sie schon so offen ist und mit ihm darüber redet wird da denke ich nicht mehr passieren wen er damit nicht einverstanden wäre, wäre ich auch nicht ;)

Ich hätte da auch ein Problem mit. Ihre Offenheit ist zwar lobenswert, aber der Gedanke daran ist für deinen Freund sicherlich nicht berauschend. Ist halt nicht jeder zum Swingen geboren, und manche erst nach längerer Beziehung. Oder man praktizierte schon freien Sex, als man sich kennenlernte, dann ist es sicher auch einfacher.

Die beiden sollten mal paar Gespräche führen, wobei eine Frage wohl am Wichtigsten ist: Ist sie bereit, ihm zuliebe auf dieses Verlangen zu verzichten, oder ist es übermächtig?

Wenn sie unbedingt will und er sie unter Druck setzt, wird sie vermutlich diese Offenheit nicht mehr pflegen. Was er nicht weiß, macht ihn dann vielleicht nicht mehr heiß, aber ein heimliches Fremdgehen will er ja sicher verhindern. Daher müssen die zwei eine Lösung finden.

Ich würde mir an seiner Stelle erst mal bisschen Zeit erbitten, um sich an diese Situation zu gewöhnen. Das wird ja wohl drin sein. Die kann man dann nutzen, um sich dem Thema "Swingen" behutsam zu nähern. Mal zusammen einen Club besuchen. Vorher feste Grenzen ausmachen - zuerst nur selbst ficken und zusehen, später vielleicht ein bisschen fremdes Anfassen gestatten. Vielleicht lockert er sich ja dabei langsam und verliert die Scheu.

Vielleicht ist es ihm so sogar angenehmer, wenn er dabei ist (und eventuell sogar die gleiche Freiheit genießt). So würde er mitbekommen, dass nicht irgendein Proll über sie rüberrutscht, und dass daraus keine dauerhafte Affäre/Beziehung entsteht. Und safe wird es auch sein.

Vielleicht reicht es ihr ja auf diese Weise. Ich denke, ein wenig kompromissbereit sollte sie bei einem solch heiklen Wunsch schon sein.

Comran

Zurück
Oben