Sie hat lust auf einen anderen Mann

mir geht es derzeit ähnlich. Meine Frau will endlich ihren langen CHAT Freund (sie kennt ihn schon seit acht Jahren) über das Wochenende besuchen. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und über drei Jahren verheiratet haben zwei Kinder. Sie sagt zwar immer sie will mit ihm keinen SEX machen, aber kann man das glauben? Vor allem weil sie vor zwei Jahren die Phase hatte unbedingt mit ihm SEX zu haben. Derzeit will sie nicht, aber was ist, wenn sie beim gemeinsamen Treffen umdenkt? Ich befinde mich derzeit in einer blöden Situation!!!
Besucht ihn doch gemeinsam, somit kannst du mitbestimmen wie weit und ob etwas passieren soll beim Treffen

Ich finds erstmal positiv, dass seine Freundin ehrlich mit ihm ist und ihm offen sagt, dass sie Lust auf einen anderen Mann hätte. Auf der anderen Seite kann ich aber auch den Freund verstehen. Ich finde, er sollte sich da auf keinen Fall unter Druck setzen lassen ! Vielleicht tut es den beiden ja auch ganz gut, einfach mal was Neues auszuprobieren oder vielleicht wirklich mal in einen Klub zu gehen ;)

Eine Idee wäre vielleicht auch, dass nicht nur sie mal mit einem anderen Mann, sondern auch, dass er mal mit einer anderen Frau schlafen dürfte. Mal sehen, ob seine Freundin das dann immer noch wollen würde..

Ich selber hab inzwischen auch einen Liebhaber, von dem mein Freund weiß. Wir machen das ganz offen, und ich hab meinen Freund von Anfang an eingebunden. Ich würde auch sofort wieder aufhören, wenn mein Freund das nicht mehr wollen würde.

Denn ganz generell: Niemand sollte in einer Beziehung etwas gegen seinen Willen aufgezwungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Frau so offen darüber spricht denke ich mal das die zwei eine gute Beziehung miteinander führen. Das ist schon mal eine gute Basis.
Mein Vorschlag an die zwei ist, das Sie doch gemeinsam einen Swingerclub besuchen sollen. Sie macht nichts hinter seinem Rücken und er kann dabei auch seinen Spaß haben.

Wenn mir die Beste erklärt, sie würde gerne mit einem anderen ficken, kann sie auch gleich für ihn das Geschirr abspülen oder ihm - noch besser - gleich das Mittagessen kredenzen und ihm die Wampe kraulen. Zudem wird der wohl ein Auto haben, um ihren Schrott abzuholen. Nebensächlichkeiten oder sonstige Annehmlichkeiten interessieren sie nicht? Liebgewonnenes möchte sie nicht missen? Nur der Sex zählt, keine sonstigen Spompanadeln? Mit dem nassen Fetzen würde ich die Huldigungsunwürdige in die Arme des Idioten treiben, wenn`s denn sein muss bis nach Texas. Dafür darf sie sich in der Sekunde als alleinstehend betrachten. Deshalb würde ich vorschlagen - gesetzt dem Falle, solch ein unmöglicher Ausschließungsgrund könnte doch tatsächlich mal mir passieren - sie bescheißt mich hinter vorgehaltener Hand nach Strich und Faden und macht mir - bei Kenntniserlangen - kein unnötiges Drama. Allfälligen Kummer und zerfließendes Selbstzerwürfnis darf sie getrost für sich behalten. Ein guter Hund läuft nicht davon und um einen Reudigen is` net schad. No mercy für falsche Schlangen. Abtrünnige sollen bleiben was sie sind: Abtrünnig und weit weg von mir. Schlampen sind ersetzbar. Ihre Offenheit in allen Ehren, ihre Öffnungen interessieren dann nicht mehr.

Ein guter Hund läuft nicht davon und um einen Reudigen is` net schad.

Wie gut ist es doch, dass es nicht nur Hunde-Menschen gibt die brav tun was ihnen gesagt wird, sondern auch Katzen-Menschen, die ihre eigenen Bedürfnisse spüren und die sich selbst so wertvoll sind, das eigene Leben zu leben und nicht das des Freundes.

Wie gut ist es doch, dass es nicht nur Hunde-Menschen gibt die brav tun was ihnen gesagt wird, sondern auch Katzen-Menschen, die ihre eigenen Bedürfnisse spüren und die sich selbst so wertvoll sind, das eigene Leben zu leben und nicht das des Freundes.

Schon richtig, Mary Poppins. Sind das dann die streunenden Straßenköter? Zudem: Gesetzt dem Falle (dem Hinauswurf) - sie soll ja auch ihr Leben leben. Wenn geht, ohne mich. Deshalb darf sie auch die Tür von Aussen schließen. Irgendein Hundefänger wird sich schon finden. Der hat sich immer noch gefunden, wie bei den Damen ja so gerne betont wird.

:cool:

Wenn ich deinen Vergleich weiterführen wollte, könnt ich sagen, dass Katzen ihr Leben leben und doch treu sind. Sie kommen immer wieder heim. Treue wird so oft nur als sexuelle Treue gesehen, echte Treue ist für mich etwas ganz anderes... da ist Sex dann wirklich nebensächlich.

ABER es stört mich sehr, dass du Frauen mit Hunden vergleichst (auch der Vergleich mit Katzen ist natürlich nicht ideal).

Das eingangs von mir gewählte Zitat (Beitrag #46) ging schon durch aller Munde, ergo auch dem Volksmunde. Das Rollenspiel vulgo Hunde-Menschen / Katzen-Menschen wurde jedoch von dir ins Spiel gebracht, oder verdrehe ich jetzt gar das Wort im Mund? Sei es wie es sei, ich mag Katzen. Aber auch Hunde. Die Story könnten wir jetzt endlos fortführen, da gäbe es noch die dummen Puten, kreischende Vögel, blede Affn und störrische Esel. Wenn wir die Brehmer allesamt durchhaben, meldest dich wieder bei mir. Ich werd` mich jetzt deswegen nicht ins Pendel werfen.

;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es an Ihrer Stelle in einem Swingerclub versuchen da kann Sie sich mal richtig verwöhnen lassen und dann hat er wenigstens auch etwas davon

ich versteh schon mal nicht, wie man es überhaupt 12 jahre lang aushält nur mit einem menschen sex zu haben. ich find schon 12 wochen grenzwertig :hmm:
ich empfehle die gute alte don't ask, don't tell policy, soll jeder machen, was er (sexuell) will; allerdings würd ich das schon vorm beziehungsbeginn abklären, denn nach 12 jahren würd ich mir ehrlich gesagt etwas verarscht vorkommen und mir denken, dass ich ihr nicht mehr gut genug bin (selbst wenn das vermutlich so nicht ganz stimmt) und sie wohl verlassen

Ich lass das Thema mal wieder aufleben.
Mich würde mal interessieren ob du weist wie es bei deinem Freund ausgegangen ist?

Bei mir ist es ja momentan genauso.
Ich bin mit meinem Freund schon lange in einer Beziehung.
Er ist auch mein Erster. Daher würde es mich immer interessieren wie es wohl mit einem anderen Mann ist.

Wir haben auch schon darüber gesprochen, und er weis von meinem Wunsch mit einem anderne Mann zu schlafen.
Wobei ich ihm auch immer erkläre das es nur um den Sex geht, das ich ihn denoch über alles liebe und ich was unseren Sex angeht in keinster weise unzufrieden bin, ganz im gegenteil.
Doch reizt es mich einfach, mal mit einem anderen als ihn zu schlafen.

Ich hab ihn auch schon buchstäblich um einen Freibrief gebeten.
Ich habe ihm auch erklärt das ich versuche ihn in dieser Situation zu verstehen. Was ich wohl tun oder denken würde wenn er mit dieser Bitte auf mich zugekommen wäre.

Mit sicherheit ist das ganze nicht einfach.
Aber ich bin der festen überzeugung das eine intakte Beziehung sowas aushält.

Wir möchten daher einen Club besuchen und setzten vorher klare Regeln fest.

Er selbst hat zu mir gesagt das er schon auch ab und an mal dran denkt mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich denke welcher Mann tut das nicht ;) und ich denke das es auch für uns Frauen ganz normal ist.

Er hat aber auch ehrlich zugegeben das er kein problem damit hätte im Club mit einer Dame mitzugehen (wenn sie ihm gefällt). Hätte aber damit ein Problem wenn er sieht wie mich ein anderer Berührt.

Wir werden mit sicherheit noch einige Gespräche drüber miteinander führen, da ich ihm auch immer sage das ich ihn nie Betrügen werde, sonst hätte ich es ja auch nicht zu ihm gesagt.

Hallo, ich finde es super, dass seine frau ihm ihre wünsche , träume sagt ! wenn sie die sehnsucht danach hat und es gerne einmal ausprobieren möchte, macht sie es auch ohne seinem wissen und dann kanns sein, dass die beziehung zu ende ist. natürlich kann sie auch zu ende sein, wenn er mit ihr einen dreier macht und sie es dann immer wieder möchte. ist nicht leicht das richtige zu entscheiden. ich habe meiner frau auch schon einen dreier (mwm) vorgeschlagen, aber leider mag sie nicht mitmachen und darum suche ich ein nettes paar aus salzburg das die selben sehnsüchte hat.

Ist sie bereit, ihm zuliebe auf dieses Verlangen zu verzichten, oder ist es übermächtig?

Andersrum die Frage: Ist er bereit, ihr zuliebe, ihr dieses Wunsch zu gestatten?
Die Bemühungen sollten eigentlich nicht einseitig sein!

Vielleicht ist es ihm so sogar angenehmer, wenn er dabei ist (und eventuell sogar die gleiche Freiheit genießt). So würde er mitbekommen, dass nicht irgendein Proll über sie rüberrutscht, und dass daraus keine dauerhafte Affäre/Beziehung entsteht. Und safe wird es auch sein.

:daumen:
Genau Kompromissbereitschaft sollte auf beide Seiten da sein! Und wenn sie ihm schon ihre intimste Sehnsucht mitteilt, ist es möglicherweise nicht nur aus Vertrauen, sondern weil sie sich möglicherweise wünscht, dass er sie dabei begleitet?
Aber Zeit nehmen, um darüber zu denken ist sicher am Besten!

Aber ich glaube nicht, dass du ihn viel helfen kannst! Er soll für ihn die beste Alternative selbst finden! Am Besten dabei hilft, was man in Strategie "Going to the balcony" nennt.
Er sollte sich von seiner Situation zumindest gedanklich entfernen und die Situation anschauen als ob es ein anderes Paar, daß er vom Balkon anschaut, die Situation von beiden Seiten genau betrachten, damit er eine klare Übersicht bekommt, und dann überlegen, was er selbst für diese Situation am Besten für Beiden sehen würde. Ist das verständlich?

viele würden sich es wünschen wenn ihre frau sowas ihnen mitteilen würde.........er macht sich halt sorgen .-

leute sind einfach verschieden - und das ist auch gut so

Hallo zusammen,

seit 4 Tagen habe ich die Gewissheit, dass meine Frau mich an dem besagten Wochenende mit ihm betrogen hat. Ich habe es zufällig herausgefunden und sie anschließend zur Rede gestellt. Sie hat mir erzählt, dass sie einen Quickie hatten und dieser nicht gerade toll war. Das alles hilft mir zwar nichts mehr, ich bin derzeit ein bisschen fassungslos und weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mich scheiden lassen oder soll darüber hinweg sehn? Diese Situation geht mir derzeit richtig auf den Sack! Weil sie auch weiterhin mit dem Kerl Kontakt per SMS und Telefon hat und ihn auch weiter sehen will. Er hat ja auch eine Freundin,ihr ist die Sache völlig egal, weil die beiden haben ja eine offene Beziehung. Mein Angebot war, dass wenn sie den Kontakt mit dem Typen abbricht ich mich nicht scheiden lasse, dass kommt für sie leider nicht in Frage. grrrrrr. ich bin richtig sauer. Sie meint, dass ich nicht über sie so bestimmen kann, weil sie nicht mein Eigentum ist. Das ist mir klar, ist sie auch nicht. Ich will nur nicht, dass sie Fremdvögelt. Ist das so eine schwere Aufgabe für eine Frau?!!! Ich vögel ja auch nicht in der Weltgeschichte herum!!!!!

seit 4 Tagen habe ich die Gewissheit, dass meine Frau mich an dem besagten Wochenende mit ihm betrogen hat. Ich habe es zufällig herausgefunden und sie

"Zufällig" heißt nicht zufällig nachspioniert? Oder wie findet man so etwas zufällig raus?

anschließend zur Rede gestellt. Sie hat mir erzählt, dass sie einen Quickie hatten und dieser nicht gerade toll war. Das alles hilft mir zwar nichts mehr, ich bin derzeit ein bisschen fassungslos und weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mich scheiden lassen oder soll darüber hinweg sehn? Diese Situation geht mir derzeit richtig auf den Sack! Weil sie auch weiterhin mit dem Kerl Kontakt per SMS und Telefon hat und ihn auch weiter sehen will. Er hat ja auch eine Freundin,ihr ist die Sache völlig egal, weil die beiden haben ja eine offene Beziehung. Mein Angebot war, dass wenn sie den Kontakt mit dem Typen abbricht ich mich nicht scheiden lasse, dass kommt für sie leider nicht in Frage. grrrrrr. ich bin richtig sauer. Sie meint, dass ich nicht über sie so bestimmen kann, weil sie nicht mein Eigentum ist. Das ist mir klar, ist sie auch nicht. Ich will nur nicht, dass sie Fremdvögelt. Ist das so eine schwere Aufgabe für eine Frau?!!! Ich vögel ja auch nicht in der Weltgeschichte herum!!!!!

Verdammt doofe Situation. Ihr seid schon so lange zusammen. Wie war das denn vor 2 Jahren, als sie unbedingt mit ihm pennen wollte? Da fällt man doch aus allen Wolken, wenn man sich mental - wie du - auf eine monogame Beziehung eingestellt hat? Gab es bei ihr denn schon immer Tendenzen, sexuell trotz Beziehung offen zu sein? Findet sie das alles völlig normal, bei einem Wochenendbesuch Sex zu haben, obwohl man dem eigenen Mann vorher versichert, dies nicht zu wollen? Ist es nur dieser eine Typ, oder möchte sie eine generelle Freizügigkeit leben?

Ihr müsst euch doch mal irgendwie darüber klar geworden sein, wie ihr Treue in eurer Beziehung interpretiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach zig Jahren eines Morgens aufwacht und feststellt, dass ihr ein Mann nicht reicht. Den "Deal" zwischen euch kennen wir nicht, wie sollen wir dann urteilen? Wenn ihr eine ausgemachte monogame Beziehung vereinbart habt und sie dir dann noch versichert, dass sie mit dem Typ nicht schlafen möchte, dann war ihr Verhalten natürlich eine Riesen-Sauerei. Auch wenn sie persönlich die Auffassung vertritt, dass sie nicht dein Eigentum ist, heißt das nicht, dass sie in einer Partnerschaft machen kann, was sie gerade möchte. Es ist zumindest rücksichtslos und verletzend, wenn man sexuelle Treue verabredet, sie genau weiß, welche Probleme du damit hast, und sie dir so vor den Kopf stößt. Und das ist das, was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Diese mangelnde Achtung und der Egoismus, und das Zerstören von Vertrauen. Und das sind für eine Weiterführung der Partnerschaft natürlich enorme Schäden. Das musst du ihr klar machen.

Sie will den anderen weiter treffen und riskiert dafür sogar die Ehe. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich befürchte, die Chancen für eine glückliche Zukunft sind nicht all zu rosig. Werdet euch mal über eure gemeinsamen Ziele klar. Für den Fall, dass es wirklich nur der sexuelle Drang ist und sie dich ansonsten wirklich liebt, dann könntest du dir jetzt überlegen, an dieser Stelle loszulassen. Aber auf die Gefahr, dass du daran wegen Eifersucht zerbrichst. Und es bleibt das Restrisiko, dass sie beim Essen noch mehr Appetit bekommt und auch Gefühle zu anderen Männern entwickelt. Aber da können wir aus der Ferne sicher nicht in sie reinschauen, entscheiden musst du dich letztenendes.

Comran

Zurück
Oben