Ich lass das Thema mal wieder aufleben.
Mich würde mal interessieren ob du weist wie es bei deinem Freund ausgegangen ist?
Bei mir ist es ja momentan genauso.
Ich bin mit meinem Freund schon lange in einer Beziehung.
Er ist auch mein Erster. Daher würde es mich immer interessieren wie es wohl mit einem anderen Mann ist.
Wir haben auch schon darüber gesprochen, und er weis von meinem Wunsch mit einem anderne Mann zu schlafen.
Wobei ich ihm auch immer erkläre das es nur um den Sex geht, das ich ihn denoch über alles liebe und ich was unseren Sex angeht in keinster weise unzufrieden bin, ganz im gegenteil.
Doch reizt es mich einfach, mal mit einem anderen als ihn zu schlafen.
Ich hab ihn auch schon buchstäblich um einen Freibrief gebeten.
Ich habe ihm auch erklärt das ich versuche ihn in dieser Situation zu verstehen. Was ich wohl tun oder denken würde wenn er mit dieser Bitte auf mich zugekommen wäre.
Mit sicherheit ist das ganze nicht einfach.
Aber ich bin der festen überzeugung das eine intakte Beziehung sowas aushält.
Wir möchten daher einen Club besuchen und setzten vorher klare Regeln fest.
Er selbst hat zu mir gesagt das er schon auch ab und an mal dran denkt mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich denke welcher Mann tut das nicht
und ich denke das es auch für uns Frauen ganz normal ist.
Er hat aber auch ehrlich zugegeben das er kein problem damit hätte im Club mit einer Dame mitzugehen (wenn sie ihm gefällt). Hätte aber damit ein Problem wenn er sieht wie mich ein anderer Berührt.
Wir werden mit sicherheit noch einige Gespräche drüber miteinander führen, da ich ihm auch immer sage das ich ihn nie Betrügen werde, sonst hätte ich es ja auch nicht zu ihm gesagt.