N
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat lust auf einen anderen Mann
super - damit wäre das problem gelöst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat lust auf einen anderen Mann
Nun frag ich mich wie ich damit umgehen würde bzw wie kann man mit soeiner situation umgehen ..muss er nun angst haben das sie ihn betrügt ??
hmm es ist so , Sie wünscht sich mehr Sexuelle Abenteuer zum Beispiel : mit einem oder mehreren Männern Sexuelle Erlebnisse intensiv auszuleben , nur das alles ist überhaupt kein Problem wenn Sie Ihm nach allen diesen Sexuellen Beziehungen weiter achtet und weiter Lieben würde aber wenn Sie die liebe zu Ihm verliert dann entsteht eine Ignoranz - Situation der sehr Herzens - schmerzhaft nur für Ihm ausfallen wird , das ist eine sehr gefährliche Lebenssituation für Ihm aber nicht für Sie , deswegen ist die Liebe auch Relativ und wer daraus nicht rechtzeitig erkennen kann wie die Liebe Relativ ist der könnte sein eigenes Leben gefährden , und bevor so was entstehen kann sollte man zuerst auf die Ignoranz von Ihre Seite wahrnehmen können damit man schon die Liebeskälte erfassen könnten.
lg
jasucht euch ein nettes paar und treibt es gemeinsam dann kannst du die andere frau auch nehmen, war bei uns genauso jetzt machen wir ca. alle 14 tage partnertausch und alle sind zufrieden kann ich nur empfehlen.
Ich mein er könnte ja genau so mal bissl Frischfleisch kosten
Und zwar sagte ihm seine frau mit der er jetzt 12 jahre zusammen ist das sie gerne mal mit einem anderen mann sex hätte ..I
Den Ava dazu hätt er ja schon.Fick halt du sie
mir geht es derzeit ähnlich. Meine Frau will endlich ihren langen CHAT Freund (sie kennt ihn schon seit acht Jahren) über das Wochenende besuchen. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und über drei Jahren verheiratet haben zwei Kinder. Sie sagt zwar immer sie will mit ihm keinen SEX machen, aber kann man das glauben? Vor allem weil sie vor zwei Jahren die Phase hatte unbedingt mit ihm SEX zu haben. Derzeit will sie nicht, aber was ist, wenn sie beim gemeinsamen Treffen umdenkt? Ich befinde mich derzeit in einer blöden Situation!!!
Sie sagt zwar immer sie will mit ihm keinen SEX machen, aber kann man das glauben? Vor allem weil sie vor zwei Jahren die Phase hatte unbedingt mit ihm SEX zu haben. Derzeit will sie nicht, aber was ist, wenn sie beim gemeinsamen Treffen umdenkt?
Nur hatte sie gemeint das sie nach der langen zeit einfach das bedürfnis nach einen anderen mann hätte (rein sexuell)..
Ich kann dazu leider nix sagen und wundere mich selbst nun auch ,wie frau der zuhause alles passt auf sowas kommt .Zumal sie ihn ,nach seiner aussage liebt und auch mit keinen anderen eine beziehung will..
Nun frag ich mich wie ich damit umgehen würde bzw wie kann man mit soeiner situation umgehen ..muss er nun angst haben das sie ihn betrügt ??