Sie hat lust auf einen anderen Mann

Nun frag ich mich wie ich damit umgehen würde bzw wie kann man:down: mit soeiner situation umgehen ..muss er nun angst haben das sie ihn betrügt ??

Wenn sie es hinter seinem Rücken macht,
das geht gar nicht,
wäre für mich, auch wenn Sie den Wunsch geäussert hat,
ein Vertrauensbruch ;)

würde mal einen Swingerclub besuchen,
dort ist kein Zwang,

oder sich mit einem Paar privat verabreden,

da stellt sich die Frage,
würde er die andere vernaschen,
oder will nur Sie mit einem anderen Mann?

Mich plagte das gleiche Verlangen wie die Freundin deines Freundes. Vor etwa 3 Jahren, als wir gute 8 Jahre zusammen waren, habe ich es ihm mitgeteilt, weil mir unsere Beziehung sehr wichtig ist und ich ihn nicht hintergehen wollte. Zuerst hat er total abgeblockt, es löste starke Selbstzweifel bei ihm aus. Ich hab ihm immer wieder gezeigt wie wichtig er und unsere Beziehung mir ist und dass ich sie nicht in Frage stelle. Außerdem führten wir viele Gespräche und redeten mit Freunden die den Versuch "offene Beziehung" lebten.
Irgendwann fand er es nicht mehr so schlimm, aber hatte zu große angst mich dadurch zu verlieren. (Was ich übrigens unlogisch finde, eine langjährige Beziehung beendet man dann, wenn man seine Bedürfnisse nicht ausleben kann, und nicht wenn man mal Frischfleisch kostet.)
Nach etwa eineinhalb Jahren gab ich es auf, und arrangierte mich damit, dass das wohl in diesem Leben nichts mehr wird. Er hatte von mir auch schon lang den Freibrief andere zu vernaschen, hatte aber kein Interesse. Und dann, zwei Jahre nach dem ersten Gespräch kam er total unerwartet auf mich zu, und erklärte mir, dass er nun bereit wäre es mal zu versuchen. Mit der Bedingung, dass er weiß, wann, wo und mit wem - und dass er uneingeschränktes Einspruchsrecht hat.
Ich habe nicht das Gefühl, dass es immer ok ist für ihn, es ist weiterhin ein Thema bei uns. Er selbst hat auch bisher noch nicht richtig Geschmack an anderen Frauen gefunden. Aber es gibt Tage an denen er Erzählungen vom Sex mit anderen fordert während wir Sex haben. Dann kann ich uns beide sehr damit aufgeilen. Ich finde unser Sexleben ist dadurch lockerer und vielleicht auch etwas abwechslungsreicher geworden. Außerdem empfinde ich den Sex mit ihm als viel wertvoller, weil da so tiefe Gefühle mitspielen, für ihn bin ich nicht irgendwer, und er nicht für mich. Der Sex mit ihm ist was Besonderes. Alle anderen sind austauschbar.
Quintessenz: es kann klappen und sogar bereichern, aber man sollte vorsichtig damit sein.

hmm es ist so , Sie wünscht sich mehr Sexuelle Abenteuer zum Beispiel : mit einem oder mehreren Männern Sexuelle Erlebnisse intensiv auszuleben , nur das alles ist überhaupt kein Problem wenn Sie Ihm nach allen diesen Sexuellen Beziehungen weiter achtet und weiter Lieben würde aber wenn Sie die liebe zu Ihm verliert dann entsteht eine Ignoranz - Situation der sehr Herzens - schmerzhaft nur für Ihm ausfallen wird , das ist eine sehr gefährliche Lebenssituation für Ihm aber nicht für Sie , deswegen ist die Liebe auch Relativ und wer daraus nicht rechtzeitig erkennen kann wie die Liebe Relativ ist der könnte sein eigenes Leben gefährden , und bevor so was entstehen kann sollte man zuerst auf die Ignoranz von Ihre Seite wahrnehmen können damit man schon die Liebeskälte erfassen könnten.

lg

hmm es ist so , Sie wünscht sich mehr Sexuelle Abenteuer zum Beispiel : mit einem oder mehreren Männern Sexuelle Erlebnisse intensiv auszuleben , nur das alles ist überhaupt kein Problem wenn Sie Ihm nach allen diesen Sexuellen Beziehungen weiter achtet und weiter Lieben würde aber wenn Sie die liebe zu Ihm verliert dann entsteht eine Ignoranz - Situation der sehr Herzens - schmerzhaft nur für Ihm ausfallen wird , das ist eine sehr gefährliche Lebenssituation für Ihm aber nicht für Sie , deswegen ist die Liebe auch Relativ und wer daraus nicht rechtzeitig erkennen kann wie die Liebe Relativ ist der könnte sein eigenes Leben gefährden , und bevor so was entstehen kann sollte man zuerst auf die Ignoranz von Ihre Seite wahrnehmen können damit man schon die Liebeskälte erfassen könnten.

lg

...bin ueberfordert...

jasucht euch ein nettes paar und treibt es gemeinsam dann kannst du die andere frau auch nehmen, war bei uns genauso jetzt machen wir ca. alle 14 tage partnertausch und alle sind zufrieden kann ich nur empfehlen.

jasucht euch ein nettes paar und treibt es gemeinsam dann kannst du die andere frau auch nehmen, war bei uns genauso jetzt machen wir ca. alle 14 tage partnertausch und alle sind zufrieden kann ich nur empfehlen.

danke aber es geht hier zum glück nicht um mich

Im Endeffekt muss ohnehin er damit leben können, dass seine Frau mit anderen Männern Sex hat, sofern er es ihr "erlaubt".
Ich würde aber ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen wissen, auch wenn ich das Ganze auch nicht Gut heißen würde, denn in
einer Beziehung zählt für mich auch nur die Parterin. Den Wunsch nach "Frischfleisch" kann ich mir dennoch gut vorstellen,
überhaupt nach so langer Zeit. Sie müssen sich im Klaren sein, dass es die Beziehung sowohl verschlechtern kann - Eifersucht,
vielleicht geht Vertrauen verloren oder sie will es öfter mit anderen Männern machen als ihm lieb ist,... - genauso könnte es die
Beziehung aber auch bereichern - in sexueller Hinsicht, sie sieht dass ihr vertraut wird, vielleicht erfüllt sie im Gegenzug auch
ihm einen lang ersehnten Wunsch,... - genauso kann sein, dass sie merkt, dass es doch nichts für sie ist und es den Reiz mit
der Zeit wieder verliert...
Die Gedanken von deinem Freund hätte ich vermutlich auch und das einzige mit dem ich mich vielleicht anfreunden könnte
wäre quasi ein 4er jeweils mit dem anderen Partner, dadurch hätte er doch halbwegs die Kontrolle, wenn ihm etwas nicht
passt und er würde auch auf seine Kosten kommen.
Alles in Allem solltest du ihnen nur Rat geben, wenn du selbst davon überzeugt bist, denn keinen Rat zu geben,
ist besser als einen schlechten zu geben.
Viel Erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wie es mit den beiden weitergeht. Hoffe, der TE bringt ab und zu mal ein Update? Es gibt sicherlich viele Paare, die nach einigen Jahren in einer solchen Zwickmühle sind.

Comran

der eine denkt und der andere spricht es aus. wir sticheln eigentlich gerne. ich sage zu meiner guck mal die geile dort, ich möchte sie jetzt ficken. ich höre dann von meiner ,waoo der mann ist schnuckelig den würde ich gerne ficken. sie sagt es aber würde es nicht machen. die andere seite wiederum wir lieben sex zu dritt . der partner wird gemeinsam ausgesucht und mich machts geil zusehen wie sie glücklich ist im bett. wichtig in einer beziehung finde ich ist, mit dem partner mehr zu sprechen als mit dem besten kumpel. auch über deine sexuellen bedürfnisse.

offenheit und ehrlichkeit sind in einer beziehung sicherlich "die" grundvoraussetzung.
deshalb würd ich einen solchen wunsch nicht als vertrauensbruch halten, im gegenteil.
erlaubt und gut ist was beiden gefällt, für mich wär so ein wunsch eine bereicherung, aber wenn skrupel auftreten sollte mann die finger davon lassen.
lg

Und zwar sagte ihm seine frau mit der er jetzt 12 jahre zusammen ist das sie gerne mal mit einem anderen mann sex hätte ..I

er sollte sie unterstützen dabei. sie braucht den vergleich, damit sie die bestätigung bekommt das zuhaus alles gut ist. nur wenns ihr zu gut gefällt wird die beziehung darunter leiden

mir geht es derzeit ähnlich. Meine Frau will endlich ihren langen CHAT Freund (sie kennt ihn schon seit acht Jahren) über das Wochenende besuchen. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und über drei Jahren verheiratet haben zwei Kinder. Sie sagt zwar immer sie will mit ihm keinen SEX machen, aber kann man das glauben? Vor allem weil sie vor zwei Jahren die Phase hatte unbedingt mit ihm SEX zu haben. Derzeit will sie nicht, aber was ist, wenn sie beim gemeinsamen Treffen umdenkt? Ich befinde mich derzeit in einer blöden Situation!!!

mir geht es derzeit ähnlich. Meine Frau will endlich ihren langen CHAT Freund (sie kennt ihn schon seit acht Jahren) über das Wochenende besuchen. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und über drei Jahren verheiratet haben zwei Kinder. Sie sagt zwar immer sie will mit ihm keinen SEX machen, aber kann man das glauben? Vor allem weil sie vor zwei Jahren die Phase hatte unbedingt mit ihm SEX zu haben. Derzeit will sie nicht, aber was ist, wenn sie beim gemeinsamen Treffen umdenkt? Ich befinde mich derzeit in einer blöden Situation!!!

So wie Du es beschreibst lasse sie doch, wird schon schief gehen. :hahaha:

Sie sagt zwar immer sie will mit ihm keinen SEX machen, aber kann man das glauben? Vor allem weil sie vor zwei Jahren die Phase hatte unbedingt mit ihm SEX zu haben. Derzeit will sie nicht, aber was ist, wenn sie beim gemeinsamen Treffen umdenkt?

Dann vögelts halt mit ihm.

Wenn deine Beziehung am sterben ist, wirds das maximal beschleunigen. Wenn sie dich liebt wird eure Beziehung das überstehen.

Im übrigen, wenn du weisst, dass du deiner Frau das gibst, was sie sich erträumt, kann deine Stellung kein anderer gefährden. ;)

Nur hatte sie gemeint das sie nach der langen zeit einfach das bedürfnis nach einen anderen mann hätte (rein sexuell)..
Ich kann dazu leider nix sagen und wundere mich selbst nun auch ,wie frau der zuhause alles passt auf sowas kommt .Zumal sie ihn ,nach seiner aussage liebt und auch mit keinen anderen eine beziehung will..
Nun frag ich mich wie ich damit umgehen würde bzw wie kann man:down: mit soeiner situation umgehen ..muss er nun angst haben das sie ihn betrügt ??

Ziemlich arge Situation, ich glaube, das Problem ist jetzt schon eingetreten, weil sie im quasi gesagt hat, dass er ihr sexuell nicht reicht. Die Frage, wie sich ein (Ehe)mann da fühlt, erübrigt sich wohl.

Ich sehe hier das Problem, dass er in Zukunft wohl sein Vertrauen in sie etwas einschränken wird, das kann ganz schnell Dauerstress in die Beziehung bringen. Sollte er mit Ihr in einen Swingerclub gehen? Damit er wenigsten das Gefühl hat, das würde nicht hinter seinem Rücken passieren? Ich glaube, dein Freund muss sich erst mal darüber klar werden, wie es seine Beziehung zu ihr verändern würd', wenn sie fremdfickt. Wenn bisher für beide klar war, dass die Beziehung ausschließlich Sex miteinander bedingt, dann kann das sehr schwierig werden.

Ich für meinen Teil halte nichts davon, Spielregeln und Vereinbarungen nachträglich zu ändern, die man ganz bewusst getroffen hat. Wenn er aber kein Problem hat, dass seine Frau/Freundin fremdfickt, müssen sie nur klären, wie das ablaufen soll.

Zurück
Oben