- Reaktionen
- 52.924
aber für die meisten Mitmenschen ist die Maske ein optischer Gewinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber für die meisten Mitmenschen ist die Maske ein optischer Gewinn
Soll sie. Die ist für mich ja nicht zuständigaber Mutti plant schon was neues
Bei 6 Dioptrien geht nichts mehr ohneAlso bei mir hat das Brille nach vorne schieben funktioniert.
Im Freien trag ich aber sowieso selten eine Maske und beim Arzt oder einkaufen geht's eh ohne Brille
Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen. Für mich passt es so. Man kann sich ja austauschen und dann wird für jeden eine Lösung zu finden seinBei 6 Dioptrien geht nichts mehr ohne
Und ich habe für mich gesprochenIch hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen. Für mich passt es so. Man kann sich ja austauschen und dann wird für jede eine Lösung zu finden sein
ja a stringtanga von der feundines gibt Halterungen für Masken, falls die Öhrchen versagen
Den kannst du gleich selbst als Maske verwendenja a stringtanga von der feundin
vielleicht schickst mir ja einen von dir...zwegn da abwechsung waratsDen kannst du gleich selbst als Maske verwenden
Sag ich ja, es gibt für alles eine Lösung
vielleicht schickst mir ja einen von dir...zwegn da abwechsung warats
Sind ja nur Problemlösungen, keine chemischen...leider führt manch ein Lösungsansatz zu Problemen mit dem zuständigen Staatsanwalt
Will heißen, in einem Monat geht dem Herrn Minister das Achterdeck so auf der Sandbank, dass er die Masken streichen wird müssen.
hat eigentlich jemand schon erfahrung mit den plastikvisieren die das ganze gesicht abdecken? das teil muss ja durch den atem ständig beschlagen sein, oder?
ja die wissen nicht was sie wollen....erst ein vermummungsverbot....jetzt eine vermummungsverordnungfür die verordnete Vermummung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie ist das bei euch. Trägt ihr eine Einwegmaskte öfter? Eine selbst genähte? Eine speziell genähte aus dem Internet bestellte?
Wie sieht deine Makse aus? Ist sie schon ein modisches Accesoire geworden? Oder verwendest du ein Schutzschild?