Sie wird uns wohl noch länger begleiten,...die Maske

Welche Maske trägt du?

  • Gratis Einwegmaske aus dem Supermarkt

    Stimmen: 19 24,4%
  • Gekaufte Einwegmaske

    Stimmen: 16 20,5%
  • selbstgenähte Maske

    Stimmen: 29 37,2%
  • genähte Maske aus dem Internet

    Stimmen: 8 10,3%
  • Bute Maske

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ich trage gar keine. Bin mit dieser Maskenpflicht nicht einverstanden. Ich arbeite von zu Hause aus und gehe momentan einfach gar nicht einkaufen. Solange es sich vermeiden lässt, werde ich sowas auch nicht aufsetzen.
Ich trage auch keine Maske! In der Anfangszeit ok, aber bei der derzeitigen Situation finde ich und meine Familie als nicht mehr gerechtfertigt und als totale Verarsche! Wir glauben es wir mit Maskenpflicht Angstmacherei und den Medien die Angst bewusst hoch gehalten, bis es eine Impfung gibt, und dann alle von selbst aus schreien: Bitte impft mich! Und alle anderen werden wie vor 80Jahren staatlich "Zwangsbeglückt"
 
Aktueller den jeh, zum nachdenken!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200517-123915.png
    Screenshot_20200517-123915.png
    357,7 KB · Aufrufe: 36
Soweit habens wir schon
 

Anhänge

  • ff3d93b9529933f7256cdee04520e6ba.jpg
    ff3d93b9529933f7256cdee04520e6ba.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 36
ja die wissen nicht was sie wollen....erst ein vermummungsverbot....jetzt eine vermummungsverordnung:lol:

Ist doch logisch, als man sah auf was man da freien Ausblick hat, sagte man sich, dann doch lieber Maske.

War am Samstag angeln, es gab auch n Fischverkaufsstand, kein Mensch trug da ne Maske, für einige wärs optisch sicher ne Verbesserung gewesen.

Ich trage gar keine. Bin mit dieser Maskenpflicht nicht einverstanden. Ich arbeite von zu Hause aus und gehe momentan einfach gar nicht einkaufen. Solange es sich vermeiden lässt, werde ich sowas auch nicht aufsetzen.

Keine Ahnung wann du wenn du nicht außer Haus gehst meinst dass du eine tragen müsstest.
 
Wir glauben es wir mit Maskenpflicht Angstmacherei und den Medien die Angst bewusst hoch gehalten, bis es eine Impfung gibt, und dann alle von selbst aus schreien: Bitte impft mich!
Diese Problematik mag vielleicht für die selbsternannten "Impfkritiker" zutreffen. Man sollte aber halt nicht das verallgemeinern was man selbst in seiner Problemblase glaubt.
 
Diese Problematik mag vielleicht für die selbsternannten "Impfkritiker" zutreffen. Man sollte aber halt nicht das verallgemeinern was man selbst in seiner Problemblase glaubt.
Ja aber wenn man so mit offenenooffenen Augen durchs Leben geht, und sieht wie verlogen und falsch diese Welt so ist, und Geld dominiert und geiselt die Welt, was wurde aus BSE, Schweinegrippe Vogelgrippe usw. dann noch der teilweise Wahnsinn mit über-Vorsorge und Screeninguntersuchungen, Contergan Affäre, Glyphosat, Nikotin usw.
Früher vor 80Jahren haben auch die meisten blindlinks alles geglaubt was ihnen eingetrichtert wurde, und dann gab es vereinzelt auch ein paar Rebellen, früher oft verraten von Nachbarn usw.; Jahre später als Helden verehrt.
Wenn es in der Geschichte nicht immer welche gegeben hätte die nur "Mitschwimmer" sind, wären wir nie so weit gekommen wie jetzt, es würde noch eingetrichtert werden, die Welt sei eine Scheibe!
Ich bin stolz darauf ein "Nicht-Mitschwimmer" zu sein. Mitschwimmen ist einfach und erfordert nicht viel Kraft, gegen den Strom zu schwimmen ist eine wahre Leistung.
 
Keine Ahnung wann du wenn du nicht außer Haus gehst meinst dass du eine tragen müsstest.

Wer sagt, dass ich nicht außer Haus gehe ;)
Ich arbeite sowohl drinnen, als auch draußen aber eben auf dem eigenen Grund ;)

Und ich sagte solange es sich vermeiden lässt.... müsste ich mal zum Arzt oder andere unaufschiebbare Dinge tun, müsste ich sie natürlich verwenden. Bis jetzt klappte die Taktik "meiden" gut.
 
Ich verwende seit Wochen eine Gratis-Maske aus dem Supermarkt.

...an g'schenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! :up:
 
Hi,

was ist eine bute Maske?

Ich glaub nich, dass uns der Schwachsinn lange begleitet. Schon die ersten gesehen, die in Ubahn und Zug ohne einkaufen ....

LG Tom
 
Ich bin stolz darauf ein "Nicht-Mitschwimmer" zu sein. Mitschwimmen ist einfach und erfordert nicht viel Kraft, gegen den Strom zu schwimmen ist eine wahre Leistung.

Und diejenigen die es überleben wussten wo es nötig und wo es gefährlich ist. Ich bin froh auf der Autobahn zu den Mitschwimmern zu gehören., das erhöht die Lebenserwartung ungemein.
 
Ich trage auch keine Maske! In der Anfangszeit ok, aber bei der derzeitigen Situation finde ich und meine Familie als nicht mehr gerechtfertigt und als totale Verarsche! Wir glauben es wir mit Maskenpflicht Angstmacherei und den Medien die Angst bewusst hoch gehalten, bis es eine Impfung gibt, und dann alle von selbst aus schreien: Bitte impft mich! Und alle anderen werden wie vor 80Jahren staatlich "Zwangsbeglückt"
Im Wesentlichen trifft das auch auf meine Gedanken zu!
 
niemand will dann schuld sein wenn Masken dann nicht Pflicht waren .

aber irgend einen Schuldigen findet man sowieso immer.
 
Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen. Für mich passt es so. Man kann sich ja austauschen und dann wird für jeden eine Lösung zu finden sein :up:

Die schnelle Lösung (bei mir sind's -7,5 Dioptrien): Maske rauf, rein in Laden, Brille beschlägt - wenn nicht grad ein Regal in der Nähe ist, haut's mich um.

Wenn die Maskenpflicht vorbei ist, wird's neue Statistiken geben: gerettet durch Maske 0,27 %, Todesfälle durch Maske: 3,47 %, Verletzte durch Maske: 39,17 % usw. :roll:
 
Du zögerst, andere schlagen bereits zu..sogar ich besitze schon eine große bunte Sammlung :D

Vor Weihnachten dann - Christbaumschmuck. :D

Aber ich will nicht meckern. Es ist lästig, aber mit Öffis fahre ich nicht und ich halte mich pro Woche ungefähr 1/2 - 1 Stunde in Geschäften auf, das läßt sich aushalten. Ich seh's nur im Umfeld, die Maskenpflicht wird immer laxer umgesetzt, wenn ich in manche Läden oder Rastplatzläden gehe, hängt das Ding an einem Ohr, das Verkaufspersonal nimmt's selbst nicht immer so wichtig.
 
Vor Weihnachten dann - Christbaumschmuck. :D

Aber ich will nicht meckern. Es ist lästig, aber mit Öffis fahre ich nicht und ich halte mich pro Woche ungefähr 1/2 - 1 Stunde in Geschäften auf, das läßt sich aushalten. Ich seh's nur im Umfeld, die Maskenpflicht wird immer laxer umgesetzt, wenn ich in manche Läden oder Rastplatzläden gehe, hängt das Ding an einem Ohr, das Verkaufspersonal nimmt's selbst nicht immer so wichtig.
Das stimmt und mit dem Abstand ist es dasselbe
 
Zurück
Oben