- Reaktionen
- 157.961
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ist es ärgerlich, wenn eh nix los ist, aber trotzdem lieber so als wenn sich niemand darum schertWürde ich so nicht sagen, bin gestern auch zum Supermarkt geradelt, vor dem Markt bemerkt keine Maske dabei, also wieder zurück Maske holen, wieder in den Supermarkt, diesmal mit Maske aber ohne Wägelchen. Ich war aber wohl so schnell, dass sie mich erst beim Bezahlen erwischt haben. Hab dann nen Anpfiff bekommen. Maja Vorschriften halt, ein riesen Supermarkt und nur 6 Leute drin, da war zu dieser Zeit das Spiel mit den Wägelchen unnötig, es würde reichen das in den Stoßzeiten zu befolgen. Wenigstens habe ich meine KM gemacht, das hat nicht geschadet.
War gestern in Baden bei Wien.
Die scheinen das Wort Maske nicht zu kennen.
Weder am Markt, noch in Lokalen jemanden mit Maske gesehen.
Sagen sie bei uns auch andauernd durch, aber bis jetzt hat mich keiner darauf angesprochen.Es nervt mich so, wenn ich am leeren Kaffbahnhof, auf dem es nicht mal die Möglichkeit gibt, andere anzustecken, aufgefordert werde eine Maske zu tragen. Diese hirnlosen Aktionen regen mich so auf.
In Öffis, beim Einkauf,...gut, okay. Aber vorm menschenleeren Bahnhofsgebäude stehen ernsthaft zwei besonders Intelligente, die den Zeigefinger heben? Oida!
Bei uns wollens sowas ähnliches jetzt auch machen. Es soll dann den Gemeinden überlassen werden.Den einzuhalten stelle ich mir in Öffis schwierig vor. Und ich finde die Verordnungen irgendwie auch immer konfuser - weiß nicht, wie's bei euch ist, hier gelten von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regelungen. Ich rödle mich halt so Pi mal Daumen durch. Wenn ich einen Bekannten im Auto mitnehme, denke ich nicht drüber nach, wie groß der Abstand zwischen uns ist, Maske darf ich als Fahrerin eh nicht tragen. In Bayern dürfen aktuell Gastronomiebetriebe nur im Außenbereich bewirten, in anderen Bundesländern ist das anders.
Ob der Nutzen in Relation zu den Einschränkungen steht - keine Ahnung. Ich achte darauf, vor allem älteren Menschen nicht zu nahe zu kommen, muß ja nicht sein, daß ich jemanden versehentlich anhuste. Ansonsten versuche ich halt so viel Normalität im Alltag zu leben wie möglich - Maske ist nicht Normalität, mir fehlt was, wenn ich nicht die Mimik der Leute sehen kann.
Für mich gibt es keine Maske.
Wie ist das bei euch. Trägt ihr eine Einwegmaskte öfter? Eine selbst genähte? Eine speziell genähte aus dem Internet bestellte?
Wie sieht deine Makse aus? Ist sie schon ein modisches Accesoire geworden? Oder verwendest du ein Schutzschild?
wer militant faschistoid gegen Masken
Mutiger Internetheld oder einfach nur eine komische Kopfform?Für mich gibt es keine Maske.
Das stimmt.wenn man den sinn der masken anzweifelt, ist man deswegen weder militant noch faschistoid!
Das stimmt.
Wenn man sich dann nämlich auf der Straße umdreht und nachfragt, sinds in der Regel äußerst kleinlaut und weinerlich.
Nein. Ich spreche Menschen an, die sich über andere Menschen meinen lustig machen zu müssen, weil diese eine Maske tragen.du sprichst Menschen auf der Straße an, die keine Maske tragen?
Nein. Ich spreche Menschen an, die sich über andere Menschen meinen lustig machen zu müssen, weil diese eine Maske tragen.
Nein ... stimmt! Wo die Kirche bleibt... ist mir egal!lassen wir die kirche dann wieder im dorf? wenn man den sinn der masken anzweifelt, ist man deswegen weder militant noch faschistoid!