Ein Bereich, der eh schwierig ist, weil tabuisiert und dann gibt es da einen Schuldspruch.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar. Die fehlende Solidarisierung mit Opfern sexueller Belästigung ist ekelhaft.
Wenn immer ein “könnte ja jemand anderer meinen Account benutzt haben“ gilt, haben wir es weit gebracht.
Das mit dem Account ist richtig und darf nicht passieren.
Und auch als Person die in der Öffentlichkeit steht/ stand muss man sich an eine bestimmte Vorgehensweise halten und kann nicht so agieren wie Madame ( Sigi Maurer) es beliebt.
Denn sind wir uns ehrlich sie hat es in die Öffentlichkeit gezerrt, wissentlich was sie tut.
Frau Meier von nebenan, hätte nie so agiert.
Dank meToo ist einiges aus dem Ruder gelaufen.
Ich bin ABSOLUT GEGEN sexuelle Übergriffigkeiten egal ob verbal oder auf welche Art auch immer...und egal ob dies Frauen oder Männern gegenüber passieren.
Aber was mit Metoo ausgelöst wurde, ist nicht mehr gesund.
Heute zu Tage müsste Mann schon bald Angst haben wenn er mit einer Frau alleine im Aufzug fährt....Wo er hinsieht....ect.
Ein liebender Vater dessen Kind erzählt gerne beim Papa am Schoss zu sitzen oder gar mit ihm in der Badewanne zu baden....
Wenn da eine übereifrige Kinderpädagogin oder Lehrkraft....
Das ist alles nicht mehr schön.
Und ja ich finde es richtig, dass sich auch eine Frau Maurer an gewisse Regeln halten muss und nicht nur das gemeine Fußvolk.