Silikonbrüste unästhetisch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?

Servus!
Wenn man es nicht merkt, wirds einen nicht stören, bzw. auch nicht unästhetisch sein.
Der "Abturner" für mich sind eben die "Ballone" die Du beschreibst.
Grundsätzlich stehe ich auf Natur pur, die Welt ist schon plastikverseucht genug! ;-)
Lieber kleine Brüste oder auch hängend, denke die wenigsten Männer entscheiden sich wegen der Brust für eine Frau..
LG

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?
Die Größe der Brüste ist für mich kein Attribut, das über ja oder nein entscheidet. Ich kann mir medizinische Gründe vorstellen, einen Busen mit Implantaten wiederherzustellen. Dazu zählen eventuell Krebs oder psychische Störungen der Frau. Sich aufschneiden zu lassen, nur um eine vermeintlich höhere Attraktivität zu bekommen ist :eek: Wird es auf Wunsch des Mannes gemacht, gehört ER auf den Mond geschossen!

Das Problem ist, alle die ich bisher gefühlt habe waren eine Nummer zu groß für meinen Geschmack.
Aber Abtörner waren es trotzdem nicht.
Ich steh ohnehin mehr auf schöne Beine oder einen tollen Hintern ;)

Komisch nur, dass Blicke oder "greifen wollen" bei den "Ballons" sehr oft vorkommt.

Ich habe ja nichts gegen andere meinungen und Geschmäcker - ist auch gut so.
Aber die Doppelmoral derer die militant dagegen sind und dann nicht genug bekommen vom schauen oder greifen usw ist interessant.

Und kommt mir jetzt nicht "is wie ein Unfall wo man nicht wegsehen kann" :lol:

Kann so sein, muß aber nicht.
Ich bin sicher das es auch wirklich gut gemachte Brüste gibt, ob das wirklich sinnvoll ist, wenn es der Frau hilft okay, es gibt sicherlich auch gute Gründe für so einen Schritt, sei es aus psychischen Gründen weil alles andere nicht geklappt hat, oder eben ein Neuaufbau nach einer Krebserkrankung.
Wenn es nur ums zu gefallen geht, wäre die Couch allerdings wohl besser wie ein Messer.

Ganz einfach beantwortet,w eil es unästhetisch, künstlich, nicht hübsch, billig ausschaut. gut gemachte Silikonbrüste sind kaum erkennbar. Weiters finde ich auch aufgespritze Lippen, Implantate in den lippen unschön.
Umsonst heißt es nicht folgend: Die schönheit liegt im Auge des betrachters.

Eine Freundin hat sich Silikonbrüste machen lassen, anfangs sahen sie noch sehr aufgesetzt aus, die Haut muss sich ja auch erst dehnen, mittlerweile sieht man nicht mehr dass sie Implantate hat. Eine andere die ich beim Swingen kennengelernt habe hat auch Implantate, hätte sie es später nicht erzählt hätte ich nichts gemerkt, bin zwar keine Brustexpertin aber sie fühlten sich nicht unecht an und Narbe sah ich auch keine. Beide waren bei einem guten Chirurgen und haben es sich auch was kosten lassen, eine andere Bekannte trägt eine Billigvariante, nach Jahren sieht man immer noch dass sie gemachte Brüste hat, das find ich nicht schön, aber jeder wie er will.

Ich finde auch man sollte nicht überall in die Natur rein pfuschen, wenn wer seine Brust verloren hat durch eine OP (Krebs) dann ok wenn Silikon eingepflanzt wird, aber nur weil einem die Brust nicht gefällt oder weil sie nicht dem Schönheitswahn nicht entspricht Nein. Ein Frau soll natürlich aussehen und nicht wie ein Zombie wie man sie oft sieht.

Komisch nur, dass Blicke oder "greifen wollen" bei den "Ballons" sehr oft vorkommt.

Ich habe ja nichts gegen andere meinungen und Geschmäcker - ist auch gut so.
Aber die Doppelmoral derer die militant dagegen sind und dann nicht genug bekommen vom schauen oder greifen usw ist interessant.

Und kommt mir jetzt nicht "is wie ein Unfall wo man nicht wegsehen kann" :lol:
Ich find gemachte extrem sexy, deine sind ja wow pur ;)
Mit der Doppelmoral hast recht, wenn die Frau mal nackt vor einem steht, fangens alle an zu Sabbern :p

Kommt eher auf die Brüste und die Frau an der sie dranhängen an. Ich persönlich finde alles an Menschen das irgendwie "aufgeblasen" aussieht nicht besonders anziehend, aber auch nicht abstoßend.
Soll jeder machen wie er will, meine Präferenzen sind ja mein Problem;).

So große aufgeblasene Ballone finde ich auch nicht schön, aber es gibt gut gemachte, zur Figur passend, die schauen aus, als wären sie echt. Wenn Frauen damit glücklicher sind, dann ist das doch ok, aber viele übertreiben es einfach.

Erstmal danke für die Antworten :D

Sehr interessant, aber so richtig nachvollziehbar Gründe scheint es nicht zugeben, wobei ist das Plastikverseuchte und Vermeidung von unnötigen OPs definitiv nachvollziehbar ist.

Eine Freundin hat sich Silikonbrüste machen lassen, anfangs sahen sie noch sehr aufgesetzt aus, die Haut muss sich ja auch erst dehnen, mittlerweile sieht man nicht mehr dass sie Implantate hat. Eine andere die ich beim Swingen kennengelernt habe hat auch Implantate, hätte sie es später nicht erzählt hätte ich nichts gemerkt, bin zwar keine Brustexpertin aber sie fühlten sich nicht unecht an und Narbe sah ich auch keine. Beide waren bei einem guten Chirurgen und haben es sich auch was kosten lassen, eine andere Bekannte trägt eine Billigvariante, nach Jahren sieht man immer noch dass sie gemachte Brüste hat, das find ich nicht schön, aber jeder wie er will.

Bei einer Bekanntin war ich auch echt verblüfft das diese schönen, weichen und großen Brüste gemacht sind. Ich war hin und weg von dem Ergebnis. Von der Freundin mit großen Naturbrüsten waren die Fakebrüste nicht zu unterscheiden.

Das ist auch der Grund warum ich die grundsätzliche Ablehnung nicht verstehe.