Naturbrüste versus Silikonbrüste

Was wollen Männer? Naturbrüste oder Silikonbrüste.

• Umfrageteilnehmer
    322
Der Großteil wird sicher ehrlich abstimmen bei dieser Umfrage. Interessant ist aber die Tatsache, dass obwohl nicht gewünscht auch Frauen an dieser Abstimmung teilgenommen haben und alle sind in der Kategorie (Hauptsache eine liebe Frau, egal ob Naturbrust oder Silikon) zu finden.

Wie schon von mir gesagt, ich stehe auf Naturbrüste und es ist mir wirklich egal ob die Frau flach wie ein Brett ist oder große Naturbrüste aufzuweisen hat. Die Frau die ich in meinen Leben bislang am meisten geliebt habe, hatte gerade mal CupA und sie war für mich sexier als alle anderen. Da ich auch Kontakte zu Liebesdienerinnen habe, passiert es natürlich häufiger, dass man Frauen trifft die sich dazu entschließen sich die Brüste machen zu lassen. Gerade unlängst verriet mir eine der Topmassagefrauen in Wien, dass sie ihren Termin für die Brustvergrößerung schon gebucht hat. Wer ihre Brüste kennt würde nur noch den Kopf schütteln oder er müsste weinen, denn um so eine schöne Brust wie sie zu haben, würden andere ihr gesamtes Hab und Gut verscherbeln. So etwas kann ich einfach nicht verstehen, warum junge Frauen so leichtfertig auf ihre schönen Brüste verzichten können. Ganz unschuldig an dieser Miesere ist die Männerwelt sicher auch nicht, deshalb richte ich einen Apell an alle Frauen die mit dem Gedanken spielen sich die Brüste machen zu lassen: Seit nicht unsicher mit eurem Körper denn es gibt genügend Männer die euch so lieben wie ihr seit.

LG Emmyfan

Hi,

ich muss mich hier als Silikonfan outen. Sie bringen mir den gewissen Kick und die etwas "griffigere" (härtere) Konsistenz ist mir bei der gepflegten Busenerotik lieber als die Naturvariante.

Hallo,ich bin 100% für nen naturbusen,find es auch net schlimm wenn sie mehr hängen.
Spiele gerne mit denen meiner freundin (90DD) und natur natürlich!

Habe auch Natur Brüste lieber.
Meine Freundin hat einen schönen großen Naturbusen und ich könnte sie mir nicht anders vorstellen.

Hi,

Ich denke, dass die allermeisten Frauen die glauben ihre Brüste "pimpen" zu müssen, weil sie halt ein bisschen klein geraten sind, es einfach nicht nötig hätten.
Das Thema wird meiner Meinung nach, von den Frauen aus total überbewertet.
Eine Frau besteht für uns Männer ja nicht nur aus den Brüsten. Ich kann's ja verstehen, wenn eine nachhilft, weil sie so ziemlich gar nichts vorne hat. Aber die Sucht nach "desto größer, desto besser" kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab mir zumindest nie eine Partnerin wegen ihrer Brüste ausgesucht. Vom Fühlfaktor her, finde ich echte Brüste wesentlich besser.

LG

Also Silikonträgerin muß ich auch etwas zu dem Thema beitragen. Ich hatte bis vor kurzem Cup AA. Mich hat das nie sonderlich gestört, ganz im Gegenteil. Als ich noch getanzt habe, habe ich schon mit 12 angst davor gehabt, dass meine Brüste größer werden, da im Ballett nichts wippen darf, und die Damen mit großen Brüsten haben sich die Brüste, mit Faschen ganz eng an den Körper gepresst und dies war sicher nicht angenehm.

Also bis vor kurzem war ich wie gesagt sehr zufrieden. Da ich aber noch ein weilchen in diesem Geschäft arbeiten will und Männer nunmal auf etwas größere Brüste stehen, habe ich mir jetzt Cup C machen lassen. Ich bin ein pragmatischer Mensch. Vorwiegend war es für mich eine geschäftliche Investition. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass mir die Dinger so gut gefallen würden.

Ich fühle mich super mit diesen Brüsten und bereue die Operation nicht. Meinen Kunden ist es garnicht aufgefallen, dass die neu sind. Die habens nicht glauben wollen. Und ein Stammkunde hat mich als ich mich ausgezogen habe so seltsam angesehen und gemeint: ich weiß jetzt wirklich nicht was an dir anders ist, aber irgendwie hast Du dich verändert. Ich habe sehr lachen müssen.

Ich bereue es echt nicht und da mein Körper sehr durchtrainiert ist warum sollen, dann meine Brüste weich sein? Meine Brüste sind jetzt so fest wie mein Hintern. Die Natürbrüste waren es nicht. :mrgreen:

Als ich noch getanzt habe, habe ich schon mit 12 angst davor gehabt, dass meine Brüste größer werden, da im Ballett nichts wippen darf,

Ich war noch nie ein Ballettfan, endlich erfahre ich woran es liegt.:virus:

Ich mag weichere wippende Brüste:cool:

ich mag vor allem brüste zwischen die ich meinen schwanz reinschieben kann :mrgreen:

einige silikonbrüste sind recht schön anzusehn, wenns nicht grad eigenartig unnatürlich aussehn

viele sehen verpackt gut aus

aber was ich immer in gesprächen festgestellt habe mit männern....keiner mag wirlich als partnerin eine frau mit silikon

ich persönlich mag es auch nicht, zu hart, unnatürlich, die meisten brüste bzw die brustwarzen stehn eigenartig auseinander usw

wie sagte schon mein grossvater...fressen braucht man sie nicht zum spielen müssen sie reichen

Also ich finde schöne pralle Silikonbrüste einfach nur geil. Keine Ahnung warum das manche so vehement ablehnen.

Daumen hoch für Silikon

ich mag keine silikon titten...
ps ich hab natur titten und find sie geil...

Im Krankenhaus.

Grundsätzlich bin ich folgender Meinung:
Wenn jemand schöne Naturbrüste hat, ist das immer noch das beste. Doch wenn mal SELBST damit unzufrieden ist, trägt Silikon doch zu einer Stärkung des Selbstwertgefühls bei.

Im Krankenhaus.

Grundsätzlich bin ich folgender Meinung:
Wenn jemand schöne Naturbrüste hat, ist das immer noch das beste. Doch wenn mal SELBST damit unzufrieden ist, trägt Silikon doch zu einer Stärkung des Selbstwertgefühls bei.

Und es trägt zu einer Steigerung des Marktwertes bei. Und mir gefällt es sehr, dass die Männer in der Sauna vor staunen fast von der Pritsche fallen. :mrgreen:

ist völlig zwecklos. was sollen männer schon denken. die frau muss sich wohl fühlen,. oder geil fühlen wie es heute immer mehr heisst.

meine partnerin hat sich modellieren lassen und bis heute nicht bereut, ich auch nicht. beide töchter ebenfalls. auch wenn eine erfolgreiches model ist und sicher kein fehlendes selbstbewusstsein hat.

sie fühlen sich so besser und darum geht es.

mir gefallen schöne brüste, so groß sie auch sind gggg

bei den brüsten ist es für mich umgekehrt wie bei menschen. da ist es mir egal was drinnen ist.

Oh Gott, ich kann nicht abstimmen,
weil ich (leider?) nur ganz wenig persönliche Erfahrung mit Silikonbrüsten habe.
:cry:

Aber trotzdem: Silikonbrüste können ganz schön geil aussehen, wenn davor die Schwerkraft Tribut gefordert hat. Warum man sich kleine Brüste pimpen lässt, verstehe ich aber gar nicht, denn die sehen doch eh meist sehr süß aus.

Zurück
Oben