Jüngere versus gleichaltrige Frauen

Ich hatte lange Zeit eine um 10 Jahre ältere Geliebte. Sie war auch gebunden und da kann man sicher sein das nichts rauskommt und es nur um Sex geht.Das war total schön und geil.
Würde ich jederzeit wieder einmal machen.
 
Habe mich auch schom immer..... zu älteren frauen fasziniert angezogen gefühlt... und fasziniert nich immer..... würde gerne.... auch 60...69...70....74..... ältere kontaktieren.
Ich hate einmal cam2cam mit 73ig jähriger lady....unvergesslichst...wwwwwunderschönst und...toll geilgeilst...

Wünsche allen hebau das was sie....sich wünschen und suchen
 
beziehung-ca. gleichalt, ein wenig älter ok.
für sex: alles ab 18. zugegeben-jüngere nerven mich ein wenig und sind anstrengend. aber, manchmal ist ein junger körper einfach sehr sexy und geil.
 
ah das do oben ist die klum tocher? also die heidi als schwiegermutter und den lustigen von tokio hotel als schwiegervater, herz was willst du mehr? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz abgesehen davon, dass ich sowieso auf Männer im gehobenen Alter stehe, könnte ich mir nicht vorstellen, eine junge Frau (Freundin) zu haben! Mein Alter, meine Falten, mein Bauch und Verstand sagen mir, dass kann nicht gutgehen.
 
Beide Altersgruppen haben ihre Vorzüge, jung, wild und unbedarft aber auch reifer und erfahren, man verzehrt ja auch nicht jeden Tag immer das Gleiche
 
Beide Altersgruppen haben ihre Vorzüge, jung, wild und unbedarft aber auch reifer und erfahren, man verzehrt ja auch nicht jeden Tag immer das Gleiche

Das trifft sicher vieles auf den Punkt. Wobei man dabei der absoluten Monogamie abschwören muß...zweifellos. :playful:

Es gibt jedoch innerhalb der Altersgruppen sicher auch Unterschiede hinsichtlich Reifegrad, innerer Ruhe und anderer Eigenschaften, die man auch im erotischen Bezug als relevant betrachten kann. Da spielt viel die Veranlagung mit, sicher auch die Herkunft und der familiäre Background (Erziehung...). Und unter Umständen ist auch schon ein jüngeres Mädel ein wenig runder geformt. Was mich bekanntlich stärker anspricht als die fast perfekt gerade Linie. :)
 
Zurück
Oben