Jüngere versus gleichaltrige Frauen

Wer braucht/steht es sich auf jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?
Meins ist das nicht. Mit zunehmendem Alter spielt sich bei Erotik immer weniger nur auf der Ebene von Äußerlichkeiten ab. Und fürs Ego eine junge Frau? Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Wie geht es Euch damit?
Gefallen tun mir jüngere Frauen schon, do schöne Körper sind schon was faszinierendes, aber Sex möchte ich mit keiner haben wenn sie nur ein paar ältrr als meine Tochter ist.
Aber ist ohne nur rhetorisch.

Da heißt es aber eher Bouquet, weil einen Wein der Patina hat :kotzen:
Ging um die Reifungsprozess beider Sachen..
Lassen wir es, sonst wird dem @Mitglied #615230 noch ganz schlecht....

Ob er das Parfüm gelesen hat? Wie rochen dort nochmal die Jungfrauen? Egal, tot waren sie dann... Nachtigall, ich hör dir trapsen.

sollte ich mich unerwarteterweise jemals wieder beweiben und die gute dient als partnerin, dann altermässig passend. die sinnlosen freizeitvergnügungen der jugend drückst als alter ja nicht mehr durch. und wenn's optisch mit ihr nicht mehr so passt auch wurscht, muss man/n sie ja nicht überall hin mitnehmen oder ständig anschauen ... :up:

geh ich ins puff dann natürlich jung, denn alt bin ich eh selber.

ons gezwungerweise auch alt weil mir die jungen- zwar mir völlig unverständlicherweise aber trotzdem - was husten ... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Die jungen gehen gleich zur sache und diskutieren und sudern nicht über ihre ehemänner ! Ist echt mühsam mit die frauen ab 40 . Sorry ist so

Aus dem Alter wo man fremdgehen möchte oder irgendwelchen leichtfertigen Mist baut bin ich auch raus und ich kann noch Morsen, Basic und Feuer machen.
Sie kann dir dein Telefon einrichten, deinen Rollstuhl schieben und obwohl du alt und tattrig bist, hoffst du, durch eine junge Frau an deiner Seite gesellschaftliche Vorteile...

Du versuchst zu erkaufen.

Es tut mir leid, aber mehr kann ich da nicht rauslesen.
Eine schmucke Frau, als hübsches Beiwerk um die eigenen Unzulänglichkeit zu übertünchen versuchen.
Ich hoffe ihr habt einen ausdauernden, knackigen Gärtner....
Ich kenne mehrere Frauen die sogar mit Männern, deutlich älter, eine Familie gründeten.
Eben auch mit diesen Boni ausgestattet.

Die Männer wurden irgendwann ersetzt.

Auffallend ist, dass oft ältere Männer den Patriarchen spielen und ihre viel jüngeren Artgenossen gerne als unreife Bübchen abstempeln, um sich so selbst als die geeigneteren Partner für junge Frauen zu empfehlen.

Denke nicht, dass ältere Männer sowas nötig haben, ist doch hinlänglich bekannt, dass junge Mädls auf ältere Männer abfahren. :mrgreen: Das ist mir aufgefallen.

Und ja, unreife Bübchen, SIND viel jüngere Artgenossen, da braucht es keine Stempel. :joyful:

Auffallend ist, dass oft ältere Männer den Patriarchen spielen und ihre viel jüngeren Artgenossen gerne als unreife Bübchen abstempeln, um sich so selbst als die geeigneteren Partner für junge Frauen zu empfehlen.
Nicht alles was nach Komplex aussieht, ist auch einer;)

"Alt" bin ich selbst, da müss nicht auch noch die Partnerin älter als ich sein..;)

Alt ist im Bezug auf das Beziehungstechnische immer relativ. Klar die Zahl ist eine eindeutige, aber das Gefühl, das wirken ist selten von dieser Zahl abhängig. Auf mich hat jedoch noch nie eine "älter als ich" Frau positiv in Sachen Beziehung auf mich gewirkt. Ganz viel jünger (aber schon lange kein Kind mehr!!!) hat sich aber auch nicht als optimal gezeigt. Bleibt also nicht mehr viel übrig als gleichaltrig oder etwas jünger :lalala:
und selbst da ist der Erfolg keineswegs gesichert

lch bin sogar Uropa und rieche so wie das Duschgel oder das Desodorant, das ich meiner Frau zu Liebe benütze. Heutzutage ist jede individuelle Duftnote abhanden gekommen.
Wenn ich so manch individuelle (altersunabhängig) Duftnote in die Nase bekomme .....🤢🤢🤢
Ein Hoch deiner Frau dass sie dir DEOdorant und Duschgel zukommen lässt

Zurück
Oben