- Reaktionen
- 63.271
Und wie schmeckt ein älterer Herr? Nach Hirsch oder Iltis?trotzdem schmecken junge frauen besser..... da kann sich frau>50 waschen wie sie will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie schmeckt ein älterer Herr? Nach Hirsch oder Iltis?trotzdem schmecken junge frauen besser..... da kann sich frau>50 waschen wie sie will.
Oder den Edelschimmel!Hi,
er meint den Modergeruch ...
LG Tom
Dann lieber reife PflaumeJa eh, nicht mehr dieser metallerne Geschmack nach Blut alle paar Wochen.
Gefallen tun mir jüngere Frauen schon, do schöne Körper sind schon was faszinierendes, aber Sex möchte ich mit keiner haben wenn sie nur ein paar ältrr als meine Tochter ist.Wer braucht/steht es sich auf jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?
Meins ist das nicht. Mit zunehmendem Alter spielt sich bei Erotik immer weniger nur auf der Ebene von Äußerlichkeiten ab. Und fürs Ego eine junge Frau? Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Wie geht es Euch damit?
Patina heisst des im fortschreitenden Alter... Wie Barrique Wein.Ja eh, nicht mehr dieser metallerne Geschmack nach Blut alle paar Wochen.
Da heißt es aber eher Bouquet, weil einen Wein der Patina hatPatina heisst des im fortschreitenden Alter... Wie Barrique Wein.
Ging um die Reifungsprozess beider Sachen..Da heißt es aber eher Bouquet, weil einen Wein der Patina hat
Die Ü50 müffeln auch schon ein bisserl, hab ich gehört.trotzdem schmecken junge frauen besser..... da kann sich frau>50 waschen wie sie will.
Wenn ich mich erinnere hat meine Oma mit am großen Stück Kernseife so ziemlich alles gereinigt, - Holzdielenboden, Kuchlkastl,..... Und ins Badezimmer hat sie des Drum a mitgenommen ....Und wie schmeckt ein älterer Herr? Nach Hirsch oder Iltis?
Sie kann dir dein Telefon einrichten, deinen Rollstuhl schieben und obwohl du alt und tattrig bist, hoffst du, durch eine junge Frau an deiner Seite gesellschaftliche Vorteile...Aus dem Alter wo man fremdgehen möchte oder irgendwelchen leichtfertigen Mist baut bin ich auch raus und ich kann noch Morsen, Basic und Feuer machen.
Schimmel - so lange er edel ist geht es ja nochOder den Edelschimmel!
Die Ü50 müffeln auch schon ein bisserl, hab ich gehört.
lch bin sogar Uropa und rieche so wie das Duschgel oder das Desodorant, das ich meiner Frau zu Liebe benütze. Heutzutage ist jede individuelle Duftnote abhanden gekommen.Ob Opa auch so roch weiß ich nicht, hab ihn/keinen kennenlernen dürfen
Auffallend ist, dass oft ältere Männer den Patriarchen spielen und ihre viel jüngeren Artgenossen gerne als unreife Bübchen abstempeln, um sich so selbst als die geeigneteren Partner für junge Frauen zu empfehlen.
das ich meiner Frau zu Liebe benütze.
Wagyu Rind, gut abgehangenUnd wie schmeckt ein älterer Herr? Nach Hirsch oder Iltis?
Nicht alles was nach Komplex aussieht, ist auch einerAuffallend ist, dass oft ältere Männer den Patriarchen spielen und ihre viel jüngeren Artgenossen gerne als unreife Bübchen abstempeln, um sich so selbst als die geeigneteren Partner für junge Frauen zu empfehlen.
Wenn ich so manch individuelle (altersunabhängig) Duftnote in die Nase bekomme .....lch bin sogar Uropa und rieche so wie das Duschgel oder das Desodorant, das ich meiner Frau zu Liebe benütze. Heutzutage ist jede individuelle Duftnote abhanden gekommen.