- Reaktionen
- 17.592
- Checks
- 37
Du miassasts erst mal schaffen, mi auf a Kreuz zu binden, wenn i des nit willHast schon um Erlaubnis gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du miassasts erst mal schaffen, mi auf a Kreuz zu binden, wenn i des nit willHast schon um Erlaubnis gefragt?
Du miassasts erst mal schaffen, mi auf a Kreuz zu binden, wenn i des nit will
I bin nix bequem. Gach bist du früher am Kreuz und bettelt, dass i aufhörDu raffst es nicht: Bequem!
Ich habs ned notwendig zu schaffen - ich warte, bist du bettelst ans Kreuz zu dürfen.
I bin nix bequem. Gach bist du früher am Kreuz und bettelt, dass i aufhör
Na. Hab unendlich viel Energie und kraftÜbernimmst dich grad a bisserl?
Na. Hab unendlich viel Energie und kraft
Flirtest du grad mit mir bulsi?Dann nimmer.
Na. Hab unendlich viel Energie und kraft
Flirtest du grad mit mir bulsi?
A willst mi a hin machen so wie die verstaatlichten?Hi,
ein Kraftwerk ... man sollte Dich verstaatlichen ......
LG Tom
A willst mi a hin machen so wie die verstaatlichten?
Wie schadeHi,
Uti, non abuti
LG Tom
Derart gefinkelt - auf so eine Idee käme ein Mann niemals.Auffallend ist, dass oft ältere Männer den Patriarchen spielen und ihre viel jüngeren Artgenossen gerne als unreife Bübchen abstempeln, um sich so selbst als die geeigneteren Partner für junge Frauen zu empfehlen.
Gach bist du früher am Kreuz und bettelt, dass i aufhör
Wer braucht/steht es sich auf jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?
Meins ist das nicht. Mit zunehmendem Alter spielt sich bei Erotik immer weniger nur auf der Ebene von Äußerlichkeiten ab. Und fürs Ego eine junge Frau? Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Wie geht es Euch damit?
q.e.d.Also ich habe immer bewusst eine jüngere gesucht.
Ich schaffe es gerade noch mich zu waschen!warum jünger einfach eine jüngere zb. 20 sie schmecken beim oralsex frischer....