Jüngere versus gleichaltrige Frauen

Man kann und sollte auch nie Vergleiche ziehen sondern jede Möglichkeit genießen. Natürlich gibt es in allen Altersklassen die verschiedenen Farcetten, aber genau das ist ja das reizvolle daran. Weil du die Rundungen angesprochen hast, und gut ist es, wenn sie was an den Rippen haben. Nur Hunde knabbern an Knochen ;)
 
Ich habe ab Anfang/Mitte 20 immer Frauen in den 30ern bevorzugt, nachdem ich Ende 50 bin sind die entsprechenden Damen jetzt sehr viel jünger als ich.
 
Hi,

Süss schon, halt Kinder für jemanden über 50, noch keine Frauen.

also rein optisch tu ich mir schwer, zwischen 18, 25, 30, 35 und 40 zu unterscheiden. Jedenfalls bei vielen Frauen, sprich es gibt 18 jährige, die gut als 30 durchgehen, und treffsicher zu sagen, ob eine Frau 30 oder 40 ist, kann auch leicht ins Auge gehen. Gut, eine 40 jährige die nach 18 aussieht, dürfte eine Ratität sein, aber ich denke, Du weißt, worauf ich raus will.

Abgesehen von der Optik sind halt viele andere Aspekte relevant, wenn jemand rein wen für eine schnelle Nummer sucht, mag eine 18 Jährige sehr wohl Frau genug sein. Wenn es um mehr geht, wird es schon schwerer, dazu kommt der gesellschaftliche Druck.

Ich interpretiere das "ab 18" halt als "solange sie volljährig ist", und nehme eher an, es sind Menschen um die 30 gemeint.

LG Tom
 
Also das Alter ist für mich kein Kriterium. Hatte ich früher diesbezüglich Einschränkungen für mich definiert, ist das mittlerweile kein Kriterium mehr. Ich kenne ganz junge Frauen, die verhalten sich wie 60 und umgekehrt. Kommt eben darauf an worauf man Lust hat. Optisch ist es ja genau so Geschmacksache
 
Also das Alter ist für mich kein Kriterium. Hatte ich früher diesbezüglich Einschränkungen für mich definiert, ist das mittlerweile kein Kriterium mehr. Ich kenne ganz junge Frauen, die verhalten sich wie 60 und umgekehrt. Kommt eben darauf an worauf man Lust hat. Optisch ist es ja genau so Geschmacksache
Wie verhält sich so eine "60 jährige"? Nur damit ich weiß was auf mich zukommt🤔
 
Man kann und sollte auch nie Vergleiche ziehen sondern jede Möglichkeit genießen. Natürlich gibt es in allen Altersklassen die verschiedenen Farcetten, aber genau das ist ja das reizvolle daran.

Es ist in der Tat gerade, wenn es um den erotischen Genuß geht, das Beste, wenn man sich möglichst wenig von Kategorisierungen maßregeln läßt. Wenn die Summe an Kombinationen paßt, ist vor allem das Alter Nebensache.

Ich kenne eine Lady mit Mitte 60, die finde ich aufgrund ihrer Optik und ihrer Bekleidung (häufig Jeans) so reizvoll, daß ich sie liebend gern darum bitten würde, sich unten frei zu machen, damit ich sie vaginal verwöhnen und ihr Popscherl massieren kann. Genauso eine andere, die noch weit weg ist vom 30er. Ich sehe da keinerlei Bedarf für eine Normierung.

Wie verhält sich so eine "60 jährige"? Nur damit ich weiß was auf mich zukommt🤔

Offenbar nicht immer so, wie man es von 60jährigen gewohnt ist. :giggle: Wurde ja angesprochen. :)

Ganz junge Mädchen riechen besser!

Kommt auf die Umstände an. Wobei: Eine Suprima samt Unterlage kann sicher viel kaschieren.
 
Wer braucht/steht es sich auf jüngere Frauen - bzw. warum? Wenn jünger um wieviel?
Meins ist das nicht. Mit zunehmendem Alter spielt sich bei Erotik immer weniger nur auf der Ebene von Äußerlichkeiten ab. Und fürs Ego eine junge Frau? Dann schon lieber ein Auto und sonst was.
Wie geht es Euch damit?
ich bin ich das Alter ist relativ +27 -30 war alles dabei gleiches Alter auch und alles hatte seinen Reiz
 
Wie/was ist man gewohnt?

Ich hätte eine andere Formulierung wählen sollen. :)

Es hätte besser heißen sollen: Offenbar nicht immer so, wie man es sich bei einer 60jährigen vorstellt. Denn das trifft sicher öfter nicht zu, als man denkt. :blackeye:

Es wird sicher Fälle geben, wo 60jährige Ladys in erotischer Hinsicht abenteuerlustiger und offener sind als manche junge Kollegin mit kaum mehr als 20. Wie viele prozentuell genau, kann ich nicht sagen. Und wie sich das äußert, wird auch von Person zu Person unterschiedlich sein. Wie gesagt: Starres Schema kann es da nicht geben.
 
ich denke das da kein unterschied ist!
a jüngere wird mit dem alter nicht viel anders sein!
 
ich denke das da kein unterschied ist!
a jüngere wird mit dem alter nicht viel anders sein!

Jeder Mensch ist anders. Daraus ergeben sich Unterschiede. Nicht nur altersbedingt.

Wobei ich von mir sagen kann: Auch ich habe mich verändert. Durch Erlebnisse, neu gewonnenes Wissen und sich daraus ergebende Änderungen in der Sichtweise.

Wobei sich im meinem Fall in dem, was mich an erotischen Empfindungen reizt, wahrscheinlich am wenigsten geändert hat, von allen Dingen. Das war bei mir immer recht beständig. Eventuell ist zu nennen, daß ich mein verstärktes Interesse an Frauen, die beherrschend auftreten, erst im erwachsenen Alter richtig erkannt habe. Wobei das im Unterbewußtsein wahrscheinlich schon früher da war.

Aber ich schließe nicht von meinen Erfahrungen auf Andere. Das führt nirgends hin.
 
Zurück
Oben