Silvester, was macht ihr da so?

Nachdem meine Liebste am 1JAN um 06:30 Dienst hat wird´s ein entspannter Abend mit Muscheln in Weißweinsauce und danach ins Jacuzzi mit einem Glas Sekt - dann lassen wir uns einfach treiben ....

Die Tage zwischen 27.12 und 01.01. sind ganz meine Tage... da werd ich zum absoluten Misanthrop, verbuddel mich Zuhause und will keine Verwandten oder sonstige Leute mehr sehen. Dieses Jahr ists ganz speziell... irgendwie hauts dem Großteil grad die Sicherung raus.

Die Tage zwischen 27.12 und 01.01. sind ganz meine Tage... da werd ich zum absoluten Misanthrop, verbuddel mich Zuhause und will keine Verwandten oder sonstige Leute mehr sehen. Dieses Jahr ists ganz speziell... irgendwie hauts dem Großteil grad die Sicherung raus.
Ich bin ganzjähriger Misanthrop :fies:

Heuer simma in kleiner Runde in der niedersächsischen Walachei und ansonsten habe ich die letzten. 20 Jahre mit Begeisterung an den ganzen Dezember- und Jännerfeiertagen gearbeitet - in Wien und auch auf Dienstreisen.

Ich freu mich nach einem anstrengenden Dezember auf meine liebste Silvester-Tradition: Me, myself & I - mit gutem Essen, Musik und meiner Wunschliste für's neue Jahr. :love:

Meisten lass ich mir von einen meiner Schwimmreifen meine Geburtstagskerze beglücken, da ich auf diesen Tag Geburtstag habe.
Manchmal pumpe ich mir dafür extra einen neuen Danfloat Schwimmreifen auf, den ich mir zum Geburtstag neu gekauft habe, daß ist das geilste Gefühl überhaupt, wenn so ein armer unschuldiger Schwimmreifen zum erstenmal an meinen schwitzigen Schwanz muß und der Schwimmreifen dabei quikt, weil es ihn nicht schmeckt und er nicht zum wichsen missbraucht werden möchte...

Ich freu mich nach einem anstrengenden Dezember auf meine liebste Silvester-Tradition: Me, myself & I - mit gutem Essen, Musik und meiner Wunschliste für's neue Jahr. :love:
Derart gestaltete Jahreswechsel finde ich auch erheblich besser als die "klassische" Variante mit Krawall und zuviel Alkohol sodass dann das neue Jahr schon mal mit einem schrecklichen Kater bzw bösen Erwachen beginnt.

Wie schon in den vergangenen Jahren kehren wir auch dieses Jahr über den Jahreswechsel hinweg Österreich den Rücken. Diesmal nach Paris. :love:

Wie schon in den vergangenen Jahren kehren wir auch dieses Jahr über den Jahreswechsel hinweg Österreich den Rücken. Diesmal nach Paris. :love:
Falls ihr ein Feuerwerk erwartet, ich denke das gibts nicht mehr. Zumindest 2016-2019 gab es keines 🫣

Es ist leider auch recht viel geschlossen aber so lernt man Paris auch mal von der ruhigen und entspannten Seite kennen.

Wir dachten, gemeinsam mit Freunden, eine Blockhütte mieten (ganz rustikal ohne Strom) aber der Traum zerschlug sich bereits im Sommer… Wahnsinn wie früh die schon ausgebucht sind.

Also wirds einfach ein gemütlicher Abend zuhause mit Fondue, Raclette und ein paar Spielen.

Außer es hat jemand einen Geheimtipp bzgl Hütte? 😇

da ich Solo bin werde ich einen Spaziergang am Bodensee machen und danach eine gute Flasche Rotwein köpfen

Interessant, ich kenne das Feuerwerk nur von früher.
2016 und 2017 haben wir mit Franzosen bei der Sacre Coeur angestossen und 2018 und 2019 waren wir im Hotel.

auf jeden Fall ist Paris, egal zu welcher Jahreszeit, eine tolle Stadt.

Viel Spaß 🙂

Als Personal einer Katze 🐱 werden wir, wie jedes Jahr, Silvester daheim verbringen. 😬

Die Arme fürchtet sich so vor der deppaten Knallerei, so dass wir sie unmöglich alleine lassen können.

Als Personal einer Katze 🐱 werden wir, wie jedes Jahr, Silvester daheim verbringen. 😬

Die Arme fürchtet sich so vor der deppaten Knallerei, so dass wir sie unmöglich alleine lassen können.
Ja, die armen Tiere tun mir jedes Jahr leid.
Wir haben auch eine Katze, unser Nachbar zwei Hunde, und überhaupt in der Gegend viele Haustiere.😔
Bei uns wird sehr viel geknallt. Sön ist es ja zum anschauen, aber soooo viel?🤷🏻‍♂️
Wir haben einen großen Garten und einige Unterschlüpfe im und ums Haus.
Da ist die Katze versorgt.🙂
Am Silvesterpfad in Wien werden wir noch nie dabei.
Wäre sicher einmal interessant.
Und danach lassen wir es krachen, im Bett.😁😁😁😁💥💥💥💥🥂🥂🥂🥂🥂⚘⚘⚘⚘⚘

Zurück
Oben