Silvester, was macht ihr da so?

zuschauen und zuhören wie die armen leute ihr geld verbrennen und dann am 2. jänner nach sozialhilfe und staatlicher unterstützung schreien :haha:

Wir fliegen wieder nach Gran Canaria und genießen in Maspalomas die warmen Temperaturen 🌞, den Sandstrand 🏝️ und die Lokale 🍷. Insbesondere freuen wir uns darauf in einem Tanzlokal mit Livemusik gemeinsam ins Neue Jahr zu tanzen 💃🏼🕺🏼🎆🎇

Werde ein paar Tage vor und nach Silvester mit meiner Frau an der Cote d'Azur verbringen.
Und das neue Jahr werden wir in Monaco begrüßen.

höchstwahrscheinlich ein paar brötchen machen plus ein paar brötchen ohne brötchen....
dann sowas um 16 uhr bis spätestens 18 uhr die letzte runde im alten jahr mit madamchen drehen....
dann nach hause, rollläden zu....
couch knotzen.... und mitternacht wahrscheinlich verschlafen....

falls carson palmer, taylor kinney oder shemar moore an meine tür klopft, dann eher knallend ins neue jahr rutschen. :unsicher: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😎
I mag deinen Humor irgendwie🤣

I mag deinen Humor irgendwie🤣
Dann schau in der geschützten werkstatt vorbei...da hab ich das mit abstand witzigste video im ganzen internet gepostet vor ner weile....🤣
Die beiden typen in dem wohnwagen die den schwedischen stinkefisch essen müssen ohne sich zu übergeben weil sie sonst ne woche später das schärfste chilli der welt essen müssen...und...naja...die ziehen das absolut konsequent und beinharz bis zum bitteren ende durch...ich habs schon tausendmal gesehen und näss mich nochimmer jedesmal laut brüllend vor lachen fast ein🤣
ich kann das sllein im hintersten winkel eines anderen zimmers gucken und nur anhand meiner lachkrampf-geräuschkulisse weiss nolo nach spätestens 30sek genau was ich machen(nen video gucken) und auch genau welches...🤣

Zurück
Oben