- Reaktionen
- 4.288
- Checks
- 16
Ich auch, wie immerSo wie es aussieht werde ich Silvester verschlafen wie immer da ich alleine bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, wie immerSo wie es aussieht werde ich Silvester verschlafen wie immer da ich alleine bin
von homs den dös göd fir de raketten und bölla - kredit ?Die Medien vermitteln das die armen Leute nur so tun als ob...?![]()
i hab amol genau um 0h00 abgespritzt in eine fut - des jahr weiß i nimmaFicken ins neue Jahr....
In jungen Jahren "geklappt "vielleicht wieder mal....
Welche Fut schon??i hab amol genau um 0h00 abgespritzt in eine fut - des jahr weiß i nimma![]()
Aso....Gattin von Schneemanna guad eingforene![]()
ned eingfrone ( eingefrorene ) sondern eingefahreneAso....Gattin von Schneemann![]()
Und wo dannDieses Jahr gibt es Tanz, Champagner und ein 7 gängiges Menue -ich hab mir sogar ein bodenlanges Abendkleid dafür zugelegt
(nein, wir feiern nicht daheim)
Steirerschlössl- war aber letztes JahrUnd wo dann?
25 Weintrauben essen, während der Glockenschläge, nicht vergessen. Soll Glück bringen, wennst nicht erstickst daranAuf jeden Fall werde ich heuer den ganzen Tag eine rote Unterhose tragen![]()
Weil es der Menstruationsplan so will?Auf jeden Fall werde ich heuer den ganzen Tag eine rote Unterhose tragen![]()
Uhh, gleich nebenan von mirSteirerschlössl- war aber letztes Jahr![]()