- Reaktionen
- 15.831
- Checks
- 49
Nein! Dieses "Problem" quält mich nicht mehrWeil es der Menstruationsplan so will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Dieses "Problem" quält mich nicht mehrWeil es der Menstruationsplan so will?
Na dann, gratuliereNein! Dieses "Problem" quält mich nicht mehr
Sollte machbar sein25 Weintrauben essen, während der Glockenschläge, nicht vergessen. Soll Glück bringen, wennst nicht erstickst daran
ThanksNa dann, gratuliere
Viel Spaß, Lady in red
Ich fahre heuer zu Silvester das erste Mal mit meinem Freund Wellness nach Ungarn
Vor allem ist Ungarn nach VAE und Russland das homophobste Land der WeltHi,
wenn ich einen Freund hätte, der "Wellness" heißt, würde ich ihn dauernd damit aufziehen.
LG Tom
Entschuldige die automatische Rechtschreibung.Hi,
wenn ich einen Freund hätte, der "Wellness" heißt, würde ich ihn dauernd damit aufziehen.
LG Tom
Hier etwas zu schreiben ist wirklich für die Katz! Ist euch wirklich so langweilig...Vor allem ist Ungarn nach VAE und Russland das homophobste Land der Welt
Hätt ich a Wahrnschild dazu stellen sollen? Und was hat es mit fad zu tun, wenn man von Tatsachen schreibt?Hier etwas zu schreiben ist wirklich für die Katz! Ist euch wirklich so langweilig...
Vergiss es einfach!Hätt ich a Wahrnschild dazu stellen sollen? Und was hat es mit fad zu tun, wenn man von Tatsachen schreibt?
Dem darfst sicher sein dass Gedanken an dich mir keinen schlaf raubenVergiss es einfach!
Hier etwas zu schreiben ist wirklich für die Katz! Ist euch wirklich so langweilig...
Danke! Werden wir zu 100% haben.Er meint es nicht böse, aber es ist leider tatsächlich so wie er geschrieben hat.
Einen schönen Urlaub
Wie ich, zuerst arbeiten dann schau mal bin daheim allein oder gehe ich irgend woZuerst arbeiten.
Das danach hängt davon ab....ob ich allein bin oder nicht....
Lagerfeuer ist eine schöne IdeeWenn alles gut geht, Werd ich am lagerfeuer sitzen und ein Bier trinken.