Silvester, was macht ihr da so?

Kein Plan für Silvester, Planungs- und Durchführungshilfe wird dankend angenommen. Ergibt sich nichts, wird das gemacht, was sich spontan und unvorhersehbar ergibt. Obwohl: Gute Planung ist schon der halbe Spaß, behaupten manche.

immerhin hob i den hoibn tog urlaub griagt, sofern ned wieda amoi irgendwo irgend a weltuntergang is🤷‍♂️

Silvester rückt immer näher ....wird wohl "Silvester @Dahamas" werden mangels brauchbarer, vor allem realisierbarer, Idee.

Was läuft in Wien zu Silvester so?
Was macht ihr?

Ich werde Silvester mit meiner Spielpartnerin verbringen. Wir sind zum Raclette eingeladen. Gegen Mitternacht gehts mit dem Taxi zum Grazer Schlossberg. Dort wollen wir uns das Feuerwerk ansehen. Warm eingepackt, mit heißem Tee und einer Flasche Martini Asti. Wir werden viel schmusen und später zusammengekuschelt einschlafen.

Ich werde Silvester mit meiner Spielpartnerin verbringen. Wir sind zum Raclette eingeladen. Gegen Mitternacht gehts mit dem Taxi zum Grazer Schlossberg. Dort wollen wir uns das Feuerwerk ansehen. Warm eingepackt, mit heißem Tee und einer Flasche Martini Asti. Wir werden viel schmusen und später zusammengekuschelt einschlafen.
Du erwartest aber nicht das offizielle Feuerwerk? Das gibt es ja schon lang nicht mehr.

Ich werde mal schauen, ob es in Ungarn mehr Feuerwerk gibt, als in Graz 😎

Zurück
Oben