Silvester, was macht ihr da so?

Hi,

da Schatzi arbeiten muss, werden wir früh schlafen gehen und hoffen, dass die Idioten mit ihrer Knallerei nicht zu viel Schaden anrichten.

Hier in der Gegend hat sich gestern ein 14 jähriger schwer an der Hand verletzt. Weil er Böller abfeuern wollte. Im Hof eines Wohnblocks.

LG Tom

Du erwartest aber nicht das offizielle Feuerwerk? Das gibt es ja schon lang nicht mehr.

Ich werde mal schauen, ob es in Ungarn mehr Feuerwerk gibt, als in Graz 😎

Das Offizielle gibt es leider nicht mehr, ja. Aber ich war schon immer gespannt auf die Stimmung da oben. Und der Blick ist mega!

Ich liebe Feuerwerke :up::up:

Viel Spaß in Ungarn :cool:

Hi,

Vom Verklemmten zum Enthemmten geht nur über Teufel Alkohol :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom :rofl:
Aufhören...aber nur heute:rofl:

keine ahnung. wenn i mi ned grad irgendwo durch die nacht vögel werd i wschl daheim sein🤷‍♂️

Wir feiern im Freundeskreis und sind 4 Paare.
Jeder bringt was Gutes mit für's Buffet, so haben wir einen entspannten Abend.

Zurück
Oben