Silvester, was macht ihr da so?

Das gleiche wie die letzten 10 Jahre auch - bis 20 Uhr arbeiten. Mit bleifreiem Sekt anstoßen, Heim fahren, duschen, essen, ins Bett gehen. Mitternacht wird wie jedes Jahr verschlafen. Um 7.00 wieder arbeiten anfangen.🤷
.....du bist a ned zum beneiden.....wünsche dir trotzdem alles Gute und einen guten Rutsch...

Habe auch noch keinen genauen Plan was ich machen werde
Jemand eine Idee
Bin dieses mal in Wien (habe etwas zu erledigen)
Weiß jemand vielleicht einen Club wo etwas los ist wo man feiern kann
oder sonstiges

Habe auch noch keinen genauen Plan was ich machen werde
Jemand eine Idee
Bin dieses mal in Wien (habe etwas zu erledigen)
Weiß jemand vielleicht einen Club wo etwas los ist wo man feiern kann
oder sonstiges
Hockst dich auf a Donaubruckn, de Haxn lösst durchs Glanda baumeln - dann kommst sicher in "Club der schwedischen Gardinen". IKEA quasi, aber mit stabileren Möbeln

Wie jedes Jahr draußen bei den Tieren verbringen und sicherstellen, dass sie gut durch die Nacht kommen. Gab zum Glück auch bei großer Knallerei noch nie Probleme. Aber Stress ist es jedes Jahr und wenn ich da bin, beruhigt es sie.

Eigentlich wollte ich den Abend zuhaus verbringen und die Knallerei verschlafen.
Nun begleite ich einen Freund zu einer privaten Feier und hoffe, dass ich mich spätestens um 4 Uhr früh im Land der Träume befinde - hab am 1.1. Dienst 🙂

Mit einen sehr bekannten Pärchen Karten spielen, wo es um die Wäsche geht.
Wenn jemand schon nackt ist, muß dieser immer eine Karte ziehen und diese Aufgabe erfüllen.
Also. Es wird sicher ein richtig geiler Jahreswechsel.

98 Solcher Karten sind vorbereitet.

Sei ehrlich: Wie oft denkst du an Sex?​
Befriedige dich kurz unter einer Decke selbst die Anderen dürfen nur dein Gesicht sehen.​
Zeig deinen Mitspielern deinen nackten Po.​
Geh auf alle Viere und lass dir von allen auf den Hintern hauen.​
Stehe auf und spreize deine Beine. Der Mitspieler dir gegenüber darf dich kurz bespielen.​
Dein Gegenüber, darf Muschi oder Schwanz küssen.​
"Geplante Geilheit" find ich langweilig.
Mir gefällt es besser wenn etwas spontan passiert.
Z.B. wenn wir mit Freunden auf der Terrasse sitzen und mir meine Freundin ins Ohr flüstert sie hat "mein"/kein Lieblings/Höschen an 😎.

An Silvester kommen Schwager und Schwägerin zu uns.
Da bekochen wir uns immer gegenseitig.
Anschließend noch Feuerwerk anschauen (obwohl ich auf Feuerwerk generell darauf verzichten kann, da unsere beiden Kater danach oft sehr gestresst sind)

Wir fahren nun zum Flughafen um unser Urlaubsdate - aus Kenia - unseren Reiseleiter mit seiner schwester abzuholen. Meine Frau freut sich schon auf die nächsten 3 Tage, geil.

Zurück
Oben