Silvester, was macht ihr da so?

Hummer essen, den Garten in die Luft sprengen, Lachsbrötchen, Champagner. 🥂

Diesmal will ich ein Feuerwerk das selbst Musk sich mit seiner Space X Rakete vorkommt als hätte er einen Knallfrosch.

Irgendetwas in die Richtung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hummer essen, den Garten in die Luft sprengen, Lachsbrötchen, Champagner. 🥂

Diesmal will ich ein Feuerwerk das selbst Musk sich mit seiner Space X Rakete vorkommt als hätte er einen Knallfrosch.

Irgendetwas in die Richtung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab mich umentschieden: Ich bleib daheim. Dürfte ein grandioser Fernsehabend werden, wenn du dein 'Feuerwerk' zündest. :smuggrin:

Angeblich kann er joghurt mit überschrittenen haltbarkeitsdatum nich mehr halten :roll:

Halte ich für ein Gerücht.
Der kann alles. Der hat sogar bis zur Unendlichkeit gezählt...zwei mal!

Das gleiche wie die letzten Jahre auch...
Abends in die Kneipe ums eck...
Vor Mitternacht zuhause sein,vor der Tür am gehsteig sitzen und die Raketen der Nachbarn anschauen

Dieses Jahr gibt es Tanz, Champagner und ein 7 gängiges Menue -ich hab mir sogar ein bodenlanges Abendkleid dafür zugelegt :cool:
(nein, wir feiern nicht daheim)

Ein wenig Internationes Feeling schaffen und dieses Silvester in Amerika verbringen!

Vielleicht lernen wir ja eine Amerikanerin kennen, die uns näher kennenlernen möcht 😉

Zurück
Oben