Silvester, was macht ihr da so?

Ich werde für mich ein Lagerfeuer anzünden, mich gemütlich hin setzen, vielleicht ein Bier trinken und den anderen Zuschauen wie sie ihre Raketen verschießen.
Und ich hoffe das dann ein weiterer langweiliger Sylvesterabend zu Ende geht und ich dann schlafen kann.
Zu zweit wäre es natürlich lustiger, dann könnte man ein wenig über das vergangene Jahr reden, oder sich einen runterholen zur Feier des Tages 😁

Wenn ich manches so lese... 🥲
Manchmal ist es schon schön, jemanden zu haben.
❣️
Ich schick mal eine große Umarmung in die Runde. 💋

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zuhause und wir feiern schon lang vor Mitternacht (Kinder-Silvester), aber der Thread im EF bringt mich auf die Idee mit dem Neujahrsfick... wir könnten ja versuchen so zu vögeln, dass wir genau mit dem Schlagen der Pummerin im Radio kommen und dann zum Neujahrswalzer kuscheln und einschlafen. :rubbel::love:

Ich hoffe wie die letzten 2 Jahre

Um 0 Uhr schaut mein Baby aus dem Fenster und schaut sich das Feuerwerk der Nachbarn an, während ich sie von hinten lecke und ficke

Ist ein guter Einstieg ins neue Jahr 👍

Einen Freund mit seiner Frau einladen, und dann seine Frau im Bad ficken während er es nicht mitbekommt, weil er so damit beschäftigt ist darauf zu achten, dass ich nicht mitbekomme, dass er meine Frau im Abstellraum fickt.

Einen Freund mit seiner Frau einladen, und dann seine Frau im Bad ficken während er es nicht mitbekommt, weil er so damit beschäftigt ist darauf zu achten, dass ich nicht mitbekomme, dass er meine Frau im Abstellraum fickt.
Das heißt Euch macht nicht das ficken geil, sondern die Gefahr erwischt zu werden mit dem gleichzeitigen Wissen betrogen zu werden ?
😂🧐 interessanter Ansatz 👍😏

Zurück
Oben