H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo aus Tirol! Noch unentschlossen! Eine nette Dame kann sich gerne melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann?wo kann man dafür vorsprechen?Werden wieder jemand zu uns einladen und erotisch ins neue Jahre rutschen![]()
![]()
Hallo aus Tirol! Noch unentschlossen! Eine nette Dame kann sich gerne melden!
Lass Da lieba was in den Mund gebenGanz fix werd i ma heuer jedenfalls den Mundl geben...
Hee, hint au'stellnWann?wo kann man dafür vorsprechen?![]()
Werdn da nummern gezogen?Hee, hint au'stelln![]()
Maaaa. Racletteln...miass ma a wieder mal machen...Racletteln
Mich sinnlos besaufen vielleicht...
Ganz fix werd i ma heuer jedenfalls den Mundl geben... Klassiker wieder moi...![]()
I hob ghört die wern in a spezielles "Gefäß" g'füllt, dann mit an passenden "Gerät" durcheinander g'rührt und de Nummer de beim Aussaziehn dran pickt hot gwunnaWerdn da nummern gezogen?
Welche hast du?![]()
Wenn du wüsstest welches bild ich jetzt im kopf habe würdn 5 jahre therapie net ausreichenI hob ghört die wern in a spezielles "Gefäß" g'füllt, dann mit an passenden "Gerät" durcheinander g'rührt und de Nummer de beim Aussaziehn dran pickt hot gwunna![]()
Wir treffen uns dann in da AnstaltWenn du wüsstest welches bild ich jetzt im kopf habe würdn 5 jahre therapie net ausreichen![]()
Zimmer 2 ist freiWir treffen uns dann in da Anstalt![]()
Das gibt ja erst das prickelnde GefühlDas heißt Euch macht nicht das ficken geil, sondern die Gefahr erwischt zu werden mit dem gleichzeitigen Wissen betrogen zu werden ?
interessanter Ansatz
![]()