H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo aus Tirol! Noch unentschlossen! Eine nette Dame kann sich gerne melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann?wo kann man dafür vorsprechen?Werden wieder jemand zu uns einladen und erotisch ins neue Jahre rutschen
Hallo aus Tirol! Noch unentschlossen! Eine nette Dame kann sich gerne melden!
Lass Da lieba was in den Mund gebenGanz fix werd i ma heuer jedenfalls den Mundl geben...
Hee, hint au'stellnWann?wo kann man dafür vorsprechen?
Werdn da nummern gezogen?Hee, hint au'stelln
Maaaa. Racletteln...miass ma a wieder mal machen...Racletteln
Mich sinnlos besaufen vielleicht...
Ganz fix werd i ma heuer jedenfalls den Mundl geben... Klassiker wieder moi...
I hob ghört die wern in a spezielles "Gefäß" g'füllt, dann mit an passenden "Gerät" durcheinander g'rührt und de Nummer de beim Aussaziehn dran pickt hot gwunnaWerdn da nummern gezogen?
Welche hast du?
Wenn du wüsstest welches bild ich jetzt im kopf habe würdn 5 jahre therapie net ausreichenI hob ghört die wern in a spezielles "Gefäß" g'füllt, dann mit an passenden "Gerät" durcheinander g'rührt und de Nummer de beim Aussaziehn dran pickt hot gwunna
Wir treffen uns dann in da AnstaltWenn du wüsstest welches bild ich jetzt im kopf habe würdn 5 jahre therapie net ausreichen
Zimmer 2 ist freiWir treffen uns dann in da Anstalt
Das gibt ja erst das prickelnde GefühlDas heißt Euch macht nicht das ficken geil, sondern die Gefahr erwischt zu werden mit dem gleichzeitigen Wissen betrogen zu werden ?
interessanter Ansatz