Sind 10 Jahre einfach zu viel?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab genau das selbe problem, nur sinds bei mir 8 :D ich lass mich von älteren immer verarschen, weil sie spüren, dass ich alles mache, um zum stich zu kommen, wie man so schön sagt. naja, sie führt sich auf wie eine prinzessin.
gleichaltrige krieg ich ohne problem (model und spiel semiprofessionell in ner band), aber ältere..... das reizvolle ist und bleibt immer das unerreichbare :(

lg manfred

ich denke der altersunterschied ist sicher kein hinderniss. ich hab mich schon mit sehr jungen männern super unterhalten können
(ohne thema sex :mrgreen:) und eben auch fantastisch mit wesentlich älteren. zwinker...also ich glaub du solltest es locker angehen. und wenn ihr euch nicht "riechen" könnt dann findet ihr eh kein gesprächsthema, das hat dann aber nix mit dem altersunterschied zu tun.

Und so nebenbei,auch wenns schwer fällt,es funktioniert nicht Alles so wie man will.

sowieso net. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man zulange redet, dann ordnet ihr uns sehr schnell zu "nur" ein freund ein. :D dieses urteil kannst dann als mann kaum mehr revidieren :(
bei gleichaltrigen is das wie gesagt kein problem: selbstbewusstsein, gepflegtes auftreten und intelligenz und zack.
aber bei älteren.....ich hätte so gern eine attraktive, sportliche 40- 50 jährige. das muss doch irgendwie zu bewerkstelligen sein? die freuen sich ja auch, dass sie noch von jüngeren semestern begehrt werden, oder nicht? gerade, wenn man wirklich nicjt schlecht aussieht. :(

lg manfred

Mir war von anfang an klar, dass sie mir für ein ONS zu schade wäre .....

Bitte bitte bitte gebt mir ein paar Tips wie ich es anstellen soll dieser Frau klarzumachen dass ich der richtige bin! =)

....was jetzt??? Hast Du Respekt vor Dir selbst??? Oder willst Du einfach nur "Ihr was klar machen"??? ...ich brech grad ab :)))

ALSO:
Würdest Du jeden Rat annehmen, der Dich zu etwas macht, was Du nicht bist, nur damit Du dieser Frau näher kommen kannst, obwohl Du Dich dabei total verbiegen musst??
ODER willst Du lieber Du selbst bleiben und nur eine Frau in Dein Leben lassen, die Dich so nimmt wie Du bist???
...von den Antworten auf diese Fragen, hängen wohl die Ratschläge ab, die man Dir geben kann... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man zulange redet, dann ordnet ihr uns sehr schnell zu "nur" ein freund ein. dieses urteil kannst dann als mann kaum mehr revidieren

sicher nicht zwangsläufig. komische schublade von dir. :roll:
ich mag männer die was zu sagen haben, gern auch viel. ich steh nicht auf schweiger und langweiler. ;) soviel zum thema zerreden.

Junge,.. vergiss es.
da gibt es keine 2te chance!

und außerdem.. warum um gottes willen triffst du dich mit ihr um zu "reden"???
das erste date nach dem fortgehen sollte man kreativ gestalten, zb: das date überraschen und eis essen gehen- aber nicht hinsetzen sonder dabei spazieren, oder "ganz spontan" ins kino.
Warum?
ganz einfach, bei beiden aktivitäten ist sie nicht zu 100% auf dich fixiert, zudem hast du nach dem kino massig gesprächsstoff. Beim spazieren ist man entspannt- die themen fliegen einem sprichwörtlich zu! Was bitte gibt es langweiligeres als sich hinsetzen und 2 stunden scheuen was man quatschen soll.

das war ein kostbarer tipp! versuchs mal! aber bei einer anderen bei der tussi ist der zug abgefahren.

jo - und damit lass mas gut sein.

sonst muss heute in der früh der ganze müll weggeräumt werden.

danke für die aufmerksamkeit.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Werde mir eure Erfahrungen und Ratschläge zu Herzen nehmen!!

Wünsche allen eine schöne Woche!

Der Altersunterschied und was dir Probleme bereitet (oder du beobachtet zu haben glaubst) kannst du genauso als Gesprächsthema direkt ansprechen. Damit würdest du auch gleich Nägel mit Köpfen machen!

Zurück
Oben