Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Also ich rasiere für mich max. 2 x in der Woche, das reicht eigentlich, ;)

Du gehst davon aus, dass "rasiert" von Interesse ist.
Ich sage, wenn jemand rasiert ist, dauert es nur eine Woche bis er, in für mich, einem interessanten Zustand ist. ;)
Wie ich es pflege, behalte ich für mich. :)

Ich sage, wenn jemand rasiert ist, dauert es nur eine Woche bis er, in für mich, einem interessanten Zustand ist.
Wenn ich mein Schamhaar mit dem Bartschneider trimme, kann ich die Haarlänge zwischen 2 und 15 mm frei wählen. Deshalb wäre ich schon unmittelbar nach der Rasur scon wieder in "einem interessanten Zustand".

Wenn ich mein Schamhaar mit dem Bartschneider trimme, kann ich die Haarlänge zwischen 2 und 15 mm frei wählen. Deshalb wäre ich schon unmittelbar nach der Rasur scon wieder in "einem interessanten Zustand".
Hansi wenn ich Du wäre, würde ich es rein Interessehalber mal mit einer wirklich schönen glatten Nass Rasur versuchen, ;)

Weder meine Freundin noch meine Frau finden das schön.
Ja Hansi kann ich ja verstehen, aber ich denke an meine Situation, ich rasiere seit Jahrzehnten, habe nie jemanden um seine Meinung diesbezüglich gefragt, ich fand es einfach für mich passend, es gefällt mir und damit hat sichs, ich meinte ja nur mach es einmal vielleicht bist begeistert oder du lässt es für immer bleiben, es kann doch nicht sein dass Deine beiden Damen so sehr über Dich entscheiden.

es kann doch nicht sein dass Deine beiden Damen so sehr über Dich entscheiden.
Meinen Schwanz als Fortpflanzungsorgan stellte ich ganz in den Dienst meiner Frau, später als Lustspender auch in den Dienst meiner Freundinnen, abr meine Frau behielt die Oberaufsicht, und ichbunterzog mich ihrer Kontrolle.

18 cm sind ja wirklich gar nix.
Da hätt ich mich nicht mal zu fragen getraut...

Zurück
Oben