E
Gast
(Gelöschter Account)
Heute sind anscheinend für mich Schwanzlängen Postings angesagt
12,5 / 3,14 ergibt bei mir aber immer noch gute 4cm Durchmesser, und damit statistisch Durchschnitt. Nur weils sonst niemandem aufgefallen ist...
Die harte Wahrheit: Mach dir um andere Dinge Gedanken. Oder mach dir Gedanken warum dir sowas so wichtig ist, und komm damit zurecht. Ändern wirst du deine Mitgift nicht können.
hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.
12,5 / 3,14 ergibt bei mir aber immer noch gute 4cm Durchmesser, und damit statistisch Durchschnitt. Nur weils sonst niemandem aufgefallen ist...
Die harte Wahrheit: Mach dir um andere Dinge Gedanken. Oder mach dir Gedanken warum dir sowas so wichtig ist, und komm damit zurecht. Ändern wirst du deine Mitgift nicht können.