H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo schniedelwuzel,
sag was gscheits
sag was gscheits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo schniedelwuzel,
sag was gscheits
meine ist auch 18 cm
18vm sind aber wirklich definitiv zu klein
die therapeuten werden sich über einen neuen stammkunden sehr freuen
die therapeuten werden sich über einen neuen stammkunden sehr freuen
ja das stimmt .. auch so 18cm nicht Umfang !! Durchmesser da passt er dann genau in ein 18er Rohr ( Dachrinne , Abfluss usw. )Nein! meine r ist auch 18 cm, wichtig ist wenn der Schwanz sehr dick ist
Wie man auf http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073 sieht, ist 18cm für unsere Breiten überdurchschnittlich.
Ich habe auch einige Erfahrung und bin durchschnittlich gebaut. Das reicht zu 100%. Ein guter Liebhaber definiert sich nicht durch Größe, sondern anderes. Mag sein, dass die rein vaginale Stimulation weniger intensiv ist, aber ich habe noch selten eine Frau nur so zum Orgasmus gebracht. Mag sein, weil ich nur durchschnittlich gebaut bin, aber das denke ich nicht. Ich habe gelesen, dass nicht viele Frauen so alleine einen (echten) O bekommen. Ich bekam insgesamt immer Lob und stand im Vergleich zu den anderen sehr gut da. Sogar einige Stellungen tun schon bei Durschnitt weh, da soll er nicht länger sein - bei anderen könnte ich schon ein paar cm gebrauchen, OK ... aber wie gesagt, blöd wird´s erst, wenn man keine Hände mehr hat und sich bei einem Sturz nicht abstützen kann und sich dann auch noch die Zunge abbeisst - dann wird es mit sagen wir einmal 7cm wirklich eng. Und überhaupt, wenn dir eine sagt, er ist zu dünn, dann probiere es einmal anal ohne langes Dehnen davor - vielleicht überzeugst DU sie dann
Ja,ja
Die mit den Minischwänzen waren schon immer die besten Schlecker
das wichtigste ist eine standfestigkeit und gute ausdauer
Wie man auf http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073 sieht, ist 18cm für unsere Breiten überdurchschnittlich.
Interessante Karte. Durchschnitt in Ö und D etwa 14 cm, woher die Ungarn aber gleich 2,5 cm mehr haben würde mich interessieren. Paprika?