Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Oh sorry...ich hab da wohl was wichtiges vergessen, nämlich das: :ironie:
Aber Du hast natürlich recht, das wichtigste ist das Gesamtpaket! Und zum Glück wollen nicht alle das selbe...für jeden Topf gibts nen Deckel! ;)

Wenn mir eine Frau im Bett sagt.... Mai wie niedlich. So ein kleiner Schwanz. Der tut mir sicher nicht weh.
Hau ich sie raus.

Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5).

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber dein Geschlechtsorgan scheint die Gesetzmäßigkeiten der Mathematik außer Kraft zu setzen. Immerhin :mrgreen:

mit der größe hab ich mich noch nicht so beschäftigt - ich weiss nur dass wenn ich eine frau von hinten ficke, spritze ich ihr direkt von innen in ihre titten - das sollte reichen *loool*

ich finds schon ein bisschen witzig, oft wir ddie frage gestellt is es zu klein zu dünn od was auch immer.

das ist vollkommen egal. es ist nunmal so, wenn man tattäglich beim waschen auf seine eier schaut, dann kommts nach einer zeit klein vor. obwohl man auch vom blickwinkel es betrachen müsste. bestes bsp; wenn man den penis von oben herabschaut, dann siehts kleiner aus, als von der seite.

seid einfach selbstbewusst, darauf stehen die mädchen, egal ob man groß, klein, dünn, dick od normal oder nicht so schön aussieht. das wichtigste ist nur, man soll selbstbewusst sein, dann klappt alles ;)

Ich glaub schon, das Frauen lieber einen Penis haben der sie ausfüllt!
Das Sprichwort klein aber lustig das reicht auch, ich glaube da lügt man sich selbst an.

Zurück
Oben