Sind 18cm wirklich zu klein?!?

:shock: na dann müsste ich alles dehen sonst schauts ja auch ned gut aus und bei 20 cm bräuchte ich dann auch noch eine bluttransfusion sonst wirds nix mit an st.....:haha:

stehn soll er auch noch? jetzt wirst aber wirklich unverschämt :mrgreen:

Der Umgang mit dem Gerät muß unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen zum gewünschten Erfolg und der Zufriedenstellung aller Mitarbeiter führen! :hahaha: Geht aber nur wenn DER GERÄT groß genug ist... ansonsten... :affe:

ohweh was man da alles zu lesen bekommt...manche glauben ja je größer umso besser und ja was für geile lover sie nicht sind wenn er mega groß is...schreiben kann man viel...in wirklichkeit sitzen sicher einige da und schauen ihren winzigen zipfel an und im forum schreibens groß. -.-
es kommt wirklich nicht immer auf die größe drauf an...sonst würden frauen mit kleinen titten ja nie einen mann bekommen weil doch bekanntlich jeder mann auf große titten steht oder!?

:daumen: genau so wird es sein.
mir persönlich sind kleine Titten :oops: auch lieber als Riesendinger, die vielleicht noch schlapp runterhängen :nono:.

Der Umgang mit dem Gerät muß unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen zum gewünschten Erfolg und der Zufriedenstellung aller Mitarbeiter führen! :hahaha: Geht aber nur wenn DER GERÄT groß genug ist... ansonsten...

stimmt nicht, kommt auf das Gegenstück an. Letztens hatte ich ein Mädchen die war richtig happy dass er nicht zu groß ist, denn da hat sie immer Schmerzen, hat sie gesagt. Wir haben dann Sachen gemacht, die sie sonst nie macht und sie hat es genauso genossen wie ich.
Es kommt ja nicht nur auf die Größe an, das "Gesamtpaket" muss passen. Wenn der Schwanz ein Problem ist, dann ist die ganze Beziehung für den A....

Zurück
Oben