P
Gast
(Gelöschter Account)
mit einem typen der offensichtlich keine probleme hat, ausser einen schwanz, der über dem durchschnitt liegt?och mensch... manchmal muss man au mitleid habn
nö...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit einem typen der offensichtlich keine probleme hat, ausser einen schwanz, der über dem durchschnitt liegt?och mensch... manchmal muss man au mitleid habn
mit einem typen der offensichtlich keine probleme hat, ausser einen schwanz, der über dem durchschnitt liegt?
nö...
...der ef durchschnitt ist 22 x 6 ......
och mensch... manchmal muss man au mitleid habn
...und die erde ist eine scheibe......der ef durchschnitt ist 22 x 6 ......
Kauf dir ne Brille...
...und die erde ist eine scheibe...
Hey Leute,
hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...
Sry falls das jemanden nervt, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.
lg
na aber jetzt net wirklichin wirklichkeit sitzen sicher einige da und schauen ihren winzigen zipfel an und im forum schreibens groß. -.-
Langfristig ist doch nur die Größe der Brieftasche wichtig, oder nicht? Hoffe, ich werd jetzt nicht hergeprügelt, aber ist da nicht auch was dran??
Lies mal Ludovico Satanas lustvolles 'Lob des Sexismus',
Warum sprichst du überhaupt mit ihr darüber? Frauen werden sexuell von Männern unwiderstehlich angezogen, die sie vom Gefühl her überzeugen -nicht von solchen, die sich selbst in Frage stellen und dann drüber reden möchten!
Ich gebe erebos recht, sowas ist nur als Anfängerfehler erträglich, wird aber trotzdem von keiner Frau, die auf sich hält, toleriert werden! Lies mal Ludovico Satanas lustvolles 'Lob des Sexismus', Vielleicht sparst du dir weitere Leerkilometer!
nur zur info in österreich sind 12cm stehend der durchschnitt.
wo hast du diese großartige info her????
i hab auch "nur" 18 cm aber es gab nie beschwerden
von wo misst du???von arsch oder von der wurzel