Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Hey Leute,

hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...

Sry falls das jemanden nervt, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.

lg

18 cm sind viel, das entspricht der Breite meines Mousepads. Aber nachdem Du und Deine Freundin das beide zu klein findet, hast du dich möglicherweise verschrieben ?;)

Ist dein Schwanz also nur "18 mm" lang und nicht 18 cm :haha:

also ich würde nicht sagen das 18 cm zu klein sind, es sieht zwar jede Frau anders, manche stehen auf ganz große und manche auf normale.
Ich denke das 18 cm genug sind den auf die größe kommt es nicht immer an ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur zur info in österreich sind 12cm stehend der durchschnitt. das heißt mit 18 is man eh scho gut dran,...
vor allem solls ja so medis geben die den penis dauerhaft größer und dicker machen. habs selbst ned
benutzt/getestet jedoch würds mich schon interessieren das zu testen, wobei ich mit meinen nicht
unzufrieden bin, bitte nicht falsch verstehn hehe. i hab auch "nur" 18 cm aber es gab nie beschwerden :hurra:

a frau die nur auf die länge oder dicke achtet liebt dich wohl nicht wirklich, einer frau ist es im normalfall
egal wie groß klein krum oder co is! hauptsache er steht und macht sei arbeit :hahaha:
oder würde jemand bei der frau die er liebt an den brüsten nörgeln das die zu klein oder groß sind?... alles kopfsache,
die meisten was so denken haben da wohl nicht viel drin.

ps sei zufrieden mit deinen körper, je besser du dich fühlst umso besser kommst bei anderen frauen an.

ohweh was man da alles zu lesen bekommt...manche glauben ja je größer umso besser und ja was für geile lover sie nicht sind wenn er mega groß is...schreiben kann man viel...in wirklichkeit sitzen sicher einige da und schauen ihren winzigen zipfel an und im forum schreibens groß. -.-
es kommt wirklich nicht immer auf die größe drauf an...sonst würden frauen mit kleinen titten ja nie einen mann bekommen weil doch bekanntlich jeder mann auf große titten steht oder!?

Langfristig ist doch nur die Größe der Brieftasche wichtig, oder nicht? Hoffe, ich werd jetzt nicht hergeprügelt, aber ist da nicht auch was dran??

stimme der nicole vollkommen zu-
ist vollkommen egal wie lang wieder so ein spatzerl ist, solange du der "tussy" alle wünsche erfüllst ist es ihr egal ob kurz oder lang-

Langfristig ist doch nur die Größe der Brieftasche wichtig, oder nicht? Hoffe, ich werd jetzt nicht hergeprügelt, aber ist da nicht auch was dran??

meistens dann, wenn die brieftasche dicker ist als da zumpfn :mrgreen:

Warum sprichst du überhaupt mit ihr darüber? Frauen werden sexuell von Männern unwiderstehlich angezogen, die sie vom Gefühl her überzeugen -nicht von solchen, die sich selbst in Frage stellen und dann drüber reden möchten!

Ich gebe erebos recht, sowas ist nur als Anfängerfehler erträglich, wird aber trotzdem von keiner Frau, die auf sich hält, toleriert werden! Lies mal Ludovico Satanas lustvolles 'Lob des Sexismus', Vielleicht sparst du dir weitere Leerkilometer!

Warum sprichst du überhaupt mit ihr darüber? Frauen werden sexuell von Männern unwiderstehlich angezogen, die sie vom Gefühl her überzeugen -nicht von solchen, die sich selbst in Frage stellen und dann drüber reden möchten!

Ich gebe erebos recht, sowas ist nur als Anfängerfehler erträglich, wird aber trotzdem von keiner Frau, die auf sich hält, toleriert werden! Lies mal Ludovico Satanas lustvolles 'Lob des Sexismus', Vielleicht sparst du dir weitere Leerkilometer!

Hab ich zweimal lesen müssen, dachte schon das versteh ich nicht, aber dann hab ichs gecheckt.... So ist es: Männer sollen Männer sein, das fasziniert uns Frauen. Und keine Zauderer, Zweifler, Jammerlappen. So schauts aus.

das mit 12 cm stehend durschnitt is in österreich stimmt schon... und btw wer misst vom arsch weg?
vor allem sollte man auch nur den lümml messen und ned von boden bis zum penis :hahaha:

Zurück
Oben